Probleme mit der installation von Patch 2.3

Pumajäger

Rare-Mob
Kommentare
73
Hi

Ich habe mir vorgestern den neuen Patch gesaugt mit dem Blizzard Downloader wie normal als es dann fertig war begann die installation aber nach 2 sek war sie weg!!!
hmmmm dachte ich mir ich versuchs nochmal und wollte wow mit dem launcher starten! Dann wieder der Downloader gekommen und schnell durchgelaufen weil schon downgeloadet ja dann wieder das gleiche die installation startet und nach 2 sek ist sie wieder weg!! Nach vielen versuchen wollte ich die installation dann manuell über den WoW Ordner auf der Festplatte im Ordner Patches starten aber immer das gleiche das Installatoinsfenster verschwindet nach 2 sek!!

bääääääää
angry.gif

hoffe es kann mir jemand helfen danke im vorhinein!!!

Ich komm b1ubb(^^) einfach mal zuvor und muss sagen :SuFu nutzen :-)steht schon ganz viel drin an Lösungen und Tips :-)

1. Habe mit der SuFu gesucht und nichts gefunden!!!
blush.gif

2. Nein ich benutze Windows XP Homeedition SP2

Falls du Vista hast, versuch mal folgendes.
Auf dein WOW Desktop Icon rechts klicken und in Eigenschaften gehen. Dort auf den Reiter Kompatibilität und da ganz nach unten. Dort muss irgendetwas mit "als Administrator ausführen" oder so ähnlich stehen. Da mal einen Haken setzen. Versuch es jetzt mal. Bei mir lag es daran.
Wenn du XP hast, weis ich es leider auch nicht.
Gruss

Ich hatte das Prob, dass er den Patch heruntergeladen hat und dann fertig war. Es erfolgte keine Installation. Auf der Seite von Blizzard war das Prob bekannt und von denen habe ich den Tipp erhalten. Hat auch direkt geklappt. Weis nicht, ob es an Vista liegt. Habe kein XP und kann nicht beurteilen ob ich es da auch gehabt hätt
smile.gif

hmmmm bei Xp bibt es so einen button nicht ...

irgentetwas beendet die installation einfach aber firewall is nicht aktiv!!!

Zurück