Probleme mit der Reaktivierung

Naskan

Quest-Mob
Hi ich hab mir heute HDRO gekauft und habs jetz grad installiert und so weiter naja
ich hatte vor etwa nem jahr die trial version ausprobiert und hab mich jetz endlich dazu entschlossen das spiel zu kaufen

naja als ich halt den product key eingegeben hab und natürlich installiert habe und auch gepatcht steht immernoch da das ich kein abo habe ... ich habe mir das kompendium geholt wo auch drauf steht das ich 30 tage kostenlos zocken kann ... wenn ich auf abo einrichten geh steht auch da das meine nächste zahlung im februar stattfinden sollte aber naja wie gesagt kein abo kein game ...

jemand ne ahnung was ich machen kann? soll? muss?

danke schonmal

Naskan

hmm paar minuten ich warte halt schon ne stunde
sad.gif
aber danke für schnelle antwort

hmm paar minuten ich warte halt schon ne stunde
sad.gif
aber danke für schnelle antwort
Schau mal in der Accountverwaltung nach ob die Spielzeit bereits angerechnet wurde. Ansonsten kann es auch sein das Dein Account nicht richtig aktiviert wurde - auch dies einfach mal checken.

also laut der seite steht das abo schon ... aber bei status wird immernoch geschlossen angezeigt

so bin aus arbeit zurück

ich wusste nicht das darauf wert gelegt wird das man dann hier reinschreibt das problem behandelt wurde

ich musste einfach nur eine zahlungsart einfügen und dann wurde es direkt aktualisiert

Zurück