Age of Conan Acc aufgewerten WTF!?

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Kurze info vorab, ich habe damals direkt meine Vollversion von Age of Conan registriert usw. erinner mich garnicht mehr richtig dran...
Jetzt wollte ich mit nem kumpel zusammen zocken, der hatte früher trial ausprobiert...
Was zur hölle muss ich jetzt anklicken um den trial von ihm aufzuwerten? (habe code!!)
Da steht nichts, (Wirklich NICHTS!) eindeutiges, wie "Ihren Account zur Vollversion updgraden" oder sowas, da steht nur Abonement einrichten und Abonement erweitern (?hä?!), ich will kein abo, sondern nur den key eingeben, damit er 30 tage kostenlos zocken kann von der vollversion!
Ich hab dann einfach mal den Key bei Abonement (das nicht existiert!?) erweitern eingegeben... Da steht dann aber irgendein mist davon mit kontodaten eingeben und man muss sich aussuchen, monatszyklus blablabla... Ich bin echt recht angepisst, dass es da keine eindeutige angabe gibt, was man machen muss (!!)

Kann mir bitte jmd. sagen was ich genau machen muss?
danke im voraus.
 
So hat jetzt geklappt, hab einfach mal meine kontodaten etc. eingegeben jetzt gehts, trotzdem ist die kontoverwaltung abfack.

edit: cool, im spiel kommt immer noch die meldung, dass der acc. gesperrt ist o.O in der kontoverwaltung steht allerdings schon was von Offen und Spielbar.... -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück