Probleme mit Giga Interface Addon

stealthvl

NPC
gi, ich finde das giga interface addon wirklich gut aber da ich auch am twinken bin möchte ich auch gern ne exp leiste haben
bin wahrscheinlich nur zu doofkann mir wer sagen wo die exp leiste ist oda wenn keine sichtbar ist was ich machen muss um eine zu sehn(ausser alles löschen) wäre sehr verbunden mit ner antwort da ich nicht sehr oft opn kann wäre mir ne e-mail lieber die dann bitte an

ein_eichhorn@gmx.de

danke schonma im vorraus

mfg Hóly

gi, ich finde das giga interface addon wirklich gut aber da ich auch am twinken bin möchte ich auch gern ne exp leiste haben
bin wahrscheinlich nur zu doofkann mir wer sagen wo die exp leiste ist oda wenn keine sichtbar ist was ich machen muss um eine zu sehn(ausser alles löschen) wäre sehr verbunden mit ner antwort da ich nicht sehr oft opn kann wäre mir ne e-mail lieber die dann bitte an

ein_eichhorn@gmx.de

danke schonma im vorraus

mfg Hóly

Strg+RMT auf deinen Frame und da muss es die Option geben. Dann haste die Exp-Leiste direkt an deinem Frame, kannst mit der Maus drüber und im Tooltip stehen dann Exp, Exp zum nächsten Lvl, Exp erholt.. Wenn dir das zu klein ist geh in die Optionen von Bartender3 unter Erfahrungsleiste und aktiviere sie. Dann schieb sie dir zurecht, Größe kannste auch noch ändern..

Zurück