Probleme mit Installation von BLASC 2.2 BITTE HIER REIN!

Hi,
Seit dem Update, der Neuinstallation, bleiben die Einstellungsseiten sowohl bei World of Warcraft wie auch Wow-Add-ons leer. Hat irgendjemand eine Idee dazu ist das ein Bug oder Feature?

Gruß,

Latot

Hi,
Seit dem Update, der Neuinstallation, bleiben die Einstellungsseiten sowohl bei World of Warcraft wie auch Wow-Add-ons leer. Hat irgendjemand eine Idee dazu ist das ein Bug oder Feature?

Gruß,

Latot

Latot, kannst du garnix sehen oder werden nur bestimmte Seiten nicht angezeigt?
Gruß Matze

Hallo,

während des Updates bleibt der BlasLoader so bei der Hälfte stehen und es passiert nichts weiter. Hat da jemand eine Lösung für?

Grüße

Latot, kannst du garnix sehen oder werden nur bestimmte Seiten nicht angezeigt?
Gruß Matze

Also die Seiten Allgemeines,Skinverwaltung, Pluginverwaltung,Proxy-Einstellungen funktionieren ganz normal die andern sind einfach nur leer in ihrem Frame. Sehe dann nur unten OK, Abbrechen, Übernehmen.

Hallo,

während des Updates bleibt der BlasLoader so bei der Hälfte stehen und es passiert nichts weiter. Hat da jemand eine Lösung für?

Grüße

Hast du den BLASCLoader via HTTP von Hand geladen oder ganz normal den Patcher gestartet?

Grüße

Hallo zusammen

Das selbe Problem hatte ich auch!
Starte den Patch ab und zu neu, wenn sich nichts mehr tun sollte, dass schaffte zu mindest bei mir Abhilfe.

Viele Grüße

moin

mir sagt blasc alle paar minuten, das neue plugins verfügbar sind, klicke ich auf ja zum aktualisieren, kommt sofort keine neue version verfügbar und paar minuten später poppt wieder, neue plugins verfügbar!

und unter allgemeines im rechten fenster in der mitte wo vorhandene plugins steht, ist das kästchen leer - merkwürdig^^

hat beim neu laden sich aufgehangen.
stand fast 90min still^^
ging nix mehr
tongue.gif

kann es sein das das alles einbischen überladen ist?

hat beim neu laden sich aufgehangen.
stand fast 90min still^^
ging nix mehr
tongue.gif

kann es sein das das alles einbischen überladen ist?

Wie schon erwähnt, ist unser FTP-Server etwas ausgelastet. Die neue Version holt sich die Daten darum auch alternativ über HTTP-Verbindungen, jedoch benötigt man dazu den neuen BLASCLoader der sich zuvor noch über die FTP-Verbindung aktualisieren muss.

Ich werde es dann einfach morgen nochmal Versuchen...bis sich der erste Anstumr gelegt hat.
Mein Update ist mit ~ 1 KB/s auch irgendwann abgebrochen...der Server steht wohl gerade kurz vor der Explosion! ;D

Tach, habe ein Problem beim Updaten von BLASC auf die derzeit neueste Version. Verbindung ist recht langsam und hört dann irgendwann auch einfach auf.

Hat evtl. noch jemand dieses Problem?

P.S.: Nein, keine Firewall etc. pp. meine Internetverbindung ist 100%ig i.O.

EDIT: Problem behoben... Server scheinen nur überfüllt gewesen zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glükwunsch Leute, da habt ihr aber einen tollen Bock geschossen.
Was bringt mir die tolle neue Addon Aktualisierung, wenn man der nicht vertrauen kann? Blauäugig hab ich erstmal alles aktualisert.
Dann nach dem Einloggen, Neue Knöpfe an der Minimap und Addonfehler.
Was war passiert? FuBar hatte sich was neues einfallen lassen. Nicht ganz so tragisch, dafür könnt ihr nichts.
Viel schlimmer allerdings, AtlasLoot nervt mich bei jedem Einloggen das die AtlasVersion nicht mehr passt. Blasc hat meine aktuelle Atlas-Version mit einer alten Version überschrieben.

Super, das kann ich echt nicht gebrauchen.
Wenn ich sowas benutze, dann um mir mein Leben komfortabler zu gestalten und nicht um täglich Zeit mit der Fehlersuche zu verbringen.

Glükwunsch Leute, da habt ihr aber einen tollen Bock geschossen.
Was bringt mir die tolle neue Addon Aktualisierung, wenn man der nicht vertrauen kann? Blauäugig hab ich erstmal alles aktualisert.
Dann nach dem Einloggen, Neue Knöpfe an der Minimap und Addonfehler.
Was war passiert? FuBar hatte sich was neues einfallen lassen. Nicht ganz so tragisch, dafür könnt ihr nichts.
Viel schlimmer allerdings, AtlasLoot nervt mich bei jedem Einloggen das die AtlasVersion nicht mehr passt. Blasc hat meine aktuelle Atlas-Version mit einer alten Version überschrieben.

Super, das kann ich echt nicht gebrauchen.
Wenn ich sowas benutze, dann um mir mein Leben komfortabler zu gestalten und nicht um täglich Zeit mit der Fehlersuche zu verbringen.

BLASC bezieht die Daten direkt von http://wowace.com/, wir speichern die Daten nirgens zwischen.. deshalb sollte es eigentlich garnicht vorkommen können das eine alte Version runtergeladen wird.

jedes Mal wenn ich bei dem Blasc-Programm auf übernehmen oder OK drücke kommt folgende Fehlermeldung

-> "Zugriffsverletzung bei Adresse 010299FF in Modul 'PWoW.dll'. Lesen von Adresse 37A2FFFC"

Was kann man dagegen machen und was hat diese Meldung zu bedeuten ?

jedes Mal wenn ich bei dem Blasc-Programm auf übernehmen oder OK drücke kommt folgende Fehlermeldung

-> "Zugriffsverletzung bei Adresse 010299FF in Modul 'PWoW.dll'. Lesen von Adresse 37A2FFFC"

Was kann man dagegen machen und was hat diese Meldung zu bedeuten ?

Bei einigen Nutzern kommt scheinbar ein Fehler der bei uns und unseren Testern nicht aufgetreten ist. Wir sind zur Zeit dabei diesen Fehler zu lokalisieren und zu beheben.

Gruß Matze

Für den Fehler:
Zugriffsverletzung bei Adresse XXXXXXXX in Modul 'PWoW.dll'. Lesen von Adresse XXXXXXXX
wurde soeben ein HOTFIX veröffentlicht.

Gruß Matze

moin

mir sagt blasc alle paar minuten, das neue plugins verfügbar sind, klicke ich auf ja zum aktualisieren, kommt sofort keine neue version verfügbar und paar minuten später poppt wieder, neue plugins verfügbar!

und unter allgemeines im rechten fenster in der mitte wo vorhandene plugins steht, ist das kästchen leer - merkwürdig^^

so ich zitiere mich einfach mal, weil ich befürchte das der edit verloren geht...

so wie ich das sehe lädt er jetzt das addon-plugin, das auch scheinbar korrekt funktioniert, das news und das wow addon bleiben aber mit dem selben fehler der quote hängen - warum auch immer - er lädt es, nach bestätigen der ja taste das ich die addons laden will, runter, installiert sie auch scheinbar und nach dem neustart kommt wieder, neue addons gefunden...

gibst die plugins sonst auch per hand zum download? hab auf der seite hier nix gefunden diesbezüglich^^

ich hab auch wieder was :-S

ich bekomm nun keine fehler meldung mehr wie eben.
nu sagt er mir das ein unbekannter fehler aufgetreten ist, wenn ich was übertragen will

in mybuffed kann ich meinen charakter nicht weder sehen noch sonst wie was dran rum schrauben

ich kann aber trotzdem meinen charakter unter der charakter liste sehen

aber ich werd nun schlafen gehen..

vieleicht geht es ja morgen wenn ich wach werde

Für den Fehler:
Zugriffsverletzung bei Adresse XXXXXXXX in Modul 'PWoW.dll'. Lesen von Adresse XXXXXXXX
wurde soeben ein HOTFIX veröffentlicht.
Gruß Matze
Hallo Matze,
das ist schön zu wissen, da ich gestern seit dem automatischen Update genau diesen Fehler beim Starten bekommen. Verräts du uns auch noch, wo dieser Hotfix zum Download bereit steht? Denn der automatische Download sagt keine neue Version verfügbar, und auch das nochmalige Deinstallieren, downloaden und neu installieren bringt keine Verbesserung.

Vielen Dank im Voraus und danke für den tollen Service rund um Buffed.de

Ciao,
Xan

Also die Seiten Allgemeines,Skinverwaltung, Pluginverwaltung,Proxy-Einstellungen funktionieren ganz normal die andern sind einfach nur leer in ihrem Frame. Sehe dann nur unten OK, Abbrechen, Übernehmen.
Habe dasselbe Problem. Bei der ersten Installation, wollte Blasc permanent AddOns installieren weil neue verfügbar seien (nach jedem Aufruf der Konfiguration fehlten alle PlugIns auf einmal), dann hab ich Blasc deinstalliert und siehe da er installiert endlich die PlugIns fehlerfrei. Aber die Reiter wo es dann um den Char geht sind einfach nur weis.
sad.gif

Grüße

Zurück