Probleme mit meinem Ipodtouch ;(

El Homer

Dungeon-Boss
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Hiho,
Hatte meinen Ipodtouch beinem qousin angeschlossen um Musik draufzuziehen, doch aus irgedwelchen Gründen ging es net und es kam eine Fehlermeldung.
Er hatte sich aufgehangen und ich musste ihn neu starten (Home + Sleeptaste drücken)
Und danach: ....

Tja danach hängt er bissjetzt beim Starten ab.
D.H. Man sieht das Apfelsymbol und den runden Ladering der nie aufhört...
Es ist zum heulen.
Weiß irgendwer wie ich das wieder hinbekomme ?

Ja ich habe gegooglt und nichts gefunden das mein Problem genau beschreibt.

MFG

Gehe zum nächsten Applestore oder ruf in dem sogenannten Laden an

Vorschlaghammer nehmen, die Asche am Apple Schrein verstreuen, neuen kaufen, persönlichen Dankesbrief an Steve Jobs schreiben wie toll Du alle Apple Produkte findest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube er meint das ironisch, also nicht machn! mein macMini läuft einwandfrei nach 4 Jahren^^

ich glaube er meint das ironisch, also nicht machn! mein macMini läuft einwandfrei nach 4 Jahren^^

ich dachte immer Tikume wäre weiblich Oo kann man auf das teil nicht einfach die software nochmal neu rausspielen? kenne mich mit den dingern voll nicht aus^^ aber benjis tipp hörte sich gut an

Klasse, wie kompetent einem hier doch immer geholfen wird.
hmmm.gif

Ich habe das Problem mit meinem ipod Touch auch schon mal gehabt. Meiner Meinung nach hängt sowas sehr stark damit zusammen, dass man fehlerhafte Dateien auf das Gerät gezogen hat und diese nun für Konflikte in der Ausführung sorgen. Versuch erst mal den ipod komplett zurück zu setzen.

Anleitung

In meinem Fall musste ich danach zwar alle Dateien neu uppen, aber das Gerät lief dafür auch wieder einwandfrei. Sollte das auch nichts helfen, frag mal Google nach "iPod touch reagiert nicht mehr", da findest du auch einige Tipps.

Hab das Problem zwar noch nie gehabt, versuch aber mal alle Daten zurückzusetzen

wenn nicht würde ich mich direkt an Apple oder den Laden wenden wo du ihn gekauft hast

Versuch mal den Pod an den Rechner zu hängen, Itunes zu starten und dann dort auf "Wiederherstellen".

Tach,
hatte das Problem auch mal, sprich der iPod wollte nich starten wenn ich es wollte, hat die ganze zeit das apple symbol angezeigt..
hab ihn dann an den PC angeschlossen an dem ich ihn zuerst hatte (man kann ihn nur an 5?
dunno.gif
PC's maximal anschliessen)..
nja das hat geholfen, vllt hilfts dir ja auch..
ansonsten einfach mal zum Apple Store gehen

Edit: sry doppel post inet probs
rolleyes.gif

ich dachte immer Tikume wäre weiblich Oo kann man auf das teil nicht einfach die software nochmal neu rausspielen? kenne mich mit den dingern voll nicht aus^^ aber benjis tipp hörte sich gut an
auch
tongue.gif

bis einmal in einer von damokles geschichten 'der tikume' vorkam^^

btt:
mal versucht mehrmals neu zu starten? vllt mal an pc anschließen, vllt erkennt auf dem pc itunes irgendetwas

So es hasich gestern Abend noch etwas getahen.
Nachdem er sich beim Apfel immer aufgehängt hatte war er nun soweit das er das Kabel verlangte.
...
Also Kabel angeschlossen und er sagt das ichj das Ding wiederherstellen muss.....
so hab ich dann auch gemavht und er hat extrahiert und wollte danach wieder die Firmware draufziehen.
UND was KAM dann ?? :O
Diese Meldung :

Der Ipod touch konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6).

der unglaubliche fehler nr 6
und was haben die illuminaten damit zu tun?

dieser link besagt, dass dir das hier helfen könnte

Erstmal: Neu starten kann man den Touch indem man ein paar Sekunden auf der Sleeptaste bleibt und dann den "Shut down" Balken "slidet", was du gemacht hast resette ihn - daran sollts aber eigentlich nicht liegen...
Und wenn du sagst "war er nun soweit das er das Kabel verlangte."
Meinst du damit diese Anzeige, die ganz am Anfang kam wenn man ihn das erste mal eigeschaltet hat? Und ihn zuerst zu iTunes verbinden musste damit er überhaupt was macht? Dann hätte sich die Firmware von alleine gelöscht, und dann wäre sicher irgendwas mit der Hardeware...

Ich hoff mal du hast ihn nicht unlocked;) Sonst bekommst du von Seiten Apples keinen Support mehr:-)

Ich glaube mich zu erinnern das es ne Tastenkombination gibt die alles zurücksetzt. (Die Musik hast du trotzdem noch drauf)

Ich hoff mal du hast ihn nicht unlocked;) Sonst bekommst du von Seiten Apples keinen Support mehr:-)

Ich glaube mich zu erinnern das es ne Tastenkombination gibt die alles zurücksetzt. (Die Musik hast du trotzdem noch drauf)
Das mit der Musik is kein Problem ich will doch nur das mein geliebter Ipod wieder läuft
wink.gif
.
Habe btw mit dem Servic von Apple gesprochen (mit 5 verschiedenen Leuten ^^) und nach langem Teleofngespräch ein Ansage bekommen : Entweder zum nächsten App-Store fahren und dort schaun, wenn das nicht fruchtet rüberschicken und reparieren lassen oder er wird umgetauscht....

Und komischer weise ist das ein bekanntes Problem bei Apple.

Zurück