Probleme mit neuen Graffikarten Treiber 175.16/175.19 Teil 2

Vampet

NPC
Hi

ich hab ein Thread gefunden "Probleme mit den neuen GeForce Treiber 175.16 " da ist das gleiche problem wie bei mir nur das ich das mit der ASUS En 7300 GT Silent und der ASUS EN 7600 GT habe,

ich wusste jetzt nicht wen ich in dem Thema rein schreibe ob da werd antwortet oder nicht deswegen hab ich ein neues erstellt.

Ich habe mein Pc formatiert weil das mal wieder notwendig war, dan hab ich DX 9.c installiert und den GeForce Treiber 175.16, dan sollte ich rebooten und plötzlich war meine auflösung auf 800x600 und die Bildrate auf 4 also das Niedrigste.

dan hab ich mir die neuste Version von DX und GeForce Treiber 175.19 gelanden und installiert (davor die alten treiber deinstalliert ) und das problem ist immer noch da.

Dan hab ich die 7300 GT Silent eingebaut ( sonst war 7600 GT drinnen ) und immer noch ist das Probelm vorhanden.

In dem ersten Thema hab ich nichts Hilfreiches gefunden wie ich das Problem beheben soll weil von einer Alten Graffikkarte gesprochen wurde.

ich hoffe einer kann mir helfen und sagen wie ich wieder mein Pc zum laufen kriege wo auch ein treiber funktioniert
smile.gif

vor der Formatierung ging ja alles und auch mit dem gleichen Treiber.

Bitte um Hilfe MFG

Vampet

habe das gleiche proplem mit meiner Geforce 7300gs gehabt. hab mir dann einen älteren treiber runterladen müssen, mit dem konnte ich das proplem lösen. (treiber 169,21). musst halt etwas rumspielen.

gruss

Zurück