Probleme mit PC/WoW

Phora

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!
smile.gif

habe schon einmal so ein problem gehabt.. weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe und nun hab ich es wieder.. es geht darum das ich einfach manchmal aussetzer der maus habe.. also nicht der maus direkt.. sondern einfach war ich jetzt im buffed forum klicke etc.. wollte wieder in wow rein (fenstermodus) und sehe nicht das die icons in der leiste hervorgehoben werden, auch bringt klicken nichts.. manchmal wiederum ist es direkt in wow drinnen das ich keine zauber mehr machen kann oder so.. manchmal auch direkt am desktop.. wenn ich dann STRG+Alt+Entf mache gehts kurzzeitig wieder, jedoch wird dort auch kein button hervorgehoben bevor ich einmal linksklicke.. dann wirds hervorgehoben klicke auf Task Manager oder Abbrechen dann gehts wieder.. nach kurzer zeit wieder nicht.. treiber sind alle aktuell und an maus liegts nich da ich wie gesagt jetzt vorhin im forum alles klicken konnte nur taskleiste wiederum nicht.. bin einfach ratlos
sorry.gif


danke euch schonmal und erhoffe mir eine lösung des problems
smile.gif
 
Im Vollbildmodus zu spielen ist keine Option? Oder dauert dir das umschalten vom System zum Spiel zu lange?
 
es ist so das ich nebenbei eben um einiges schneller im browser bin, chatten kann etc. es beschleunigt das ganze nur.. ich will hier keine ratschläge wie ich zu spielen habe sondern ratschläge wie ich den fehler beheben kann da ich ihn sonst noch nie hatte.. und ich spiele seit ca 2 jahren im fenstermodus (WoW)
und nebenbei hab ich das zum testen schonmal probiert im vollbild.. irgentwann ging klicken auch da nicht mehr..
 
Wenn du vernünftige Ratschläge möchtest dann gib auch vernünftige Angaben zu deinen PC. Ich weis weder was für ein System du nutzt, oder z.B. welche Maus du nutzt und ob vielleicht spezielle Treiber dafür installiert sind, die für deine Probleme verantwortlich sein könnten. Meine Glaskugel zeigt nur weißen Nebel, sorry.
Falls du dir nicht vorstellen kannst was ich meine, solltest du mal einen Blick hier reinwerfen:
http://www.buffed.de...-forum-richtig/
Der Sticky ist nicht umsonst da und es hilft ungemein wenn man versucht sich wenigstens ein wenig daran zu orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sorry bin noch bisschen neu hier hab vorher nur gelesen und nie selber etwas gefragt.. naja benutze einen Toshiba Satellite laptop mit 2,00 GH/z Dualcore Radeon HD 3650 Mobilty Windows 7 und habe eine logitech g500 + logitech treiber wenn das vielleicht hilft.. es wundert mich nur warum es plötzlich auftrat obwohl alles gleich ist wie vorher..
 
es ist so das ich nebenbei eben um einiges schneller im browser bin, chatten kann etc. es beschleunigt das ganze nur.. ich will hier keine ratschläge wie ich zu spielen habe sondern ratschläge wie ich den fehler beheben kann da ich ihn sonst noch nie hatte.. und ich spiele seit ca 2 jahren im fenstermodus (WoW)
und nebenbei hab ich das zum testen schonmal probiert im vollbild.. irgentwann ging klicken auch da nicht mehr..

komm mal wieder runter.... hier werden Dir Fragen gestellt um Dir zu helfen !
 
HD 3650M? Stell mal die Grafik komplett runter.

Radeon 3650 HD Mobility aber wo meinst du die grafik?.. aber warum sollte es daran liegen? hab s zwar getestet aber is ja so das wenn es nicht geht ich einfach mal STRG+ALT+ENTF drücke dann in das win 7 startbildschirm komme wo ich anfangs nichts klicken kann einmal klicken dann gehts dann da wieda raus dann gehts auch direkt wieda.. kurz darauf gehts nicht mehr.. es ging ja vor 3 tagen einwandfrei und habe rein garnichts verändert.. problem hatte ich ja schonmal aber weiß nicht wie ich es behoben habe.. und hab zur sicherheit nachgeschaut ob es nicht vielleicht ein virus ist aber kaspersky hat nix gefunden daher ist das auch wieder ausgeschlossen..
 
Da ich es ja eigentlich schon angedeutet habe, deaktiviere doch mal die Maustreiber, die braucht man eh nicht unbedingt.
 
hab ich schon probiert.. auch schon mal komplett deinstalliert.. hat nichts geholfen
sorry.gif
 
wie kann ich denn testen ob es wirklich daran liegt bzw wodurch wirds verursacht? ich finds eher unwahrscheinlich da ich ja schon vorher geschrieben habe das ich auf buffed (bzw browser) normal klicken kann nur taskleiste zB nicht.. also wirds glaub ich nicht daran liegen sonst wäre die verzögerung ja auch im browser
 
Wenn es dich so stört und keiner den Fehler findet. hilft nur noch OS neuinstallation und hoffen das es dann weg ist. Ich bin da überfragt.
sad.gif
 
und das wollt ich mir eig ersparen >.< was ich mich frag is ja das ich es schonmal wegbekommen habe.. nur weiß ich nicht mehr wie.. naja gut dann werd ichs wohl doch müssen ..
 
Zurück