Probleme mit Registrierung

Thurgood

NPC
Als glücklicher Käufer saß ich gestern vor meinem frisch installierten Warhammer. Bis ich über Konto-Registrierung stolperte. Zack, zack alles ausgefüllt und ab dafür... allerdings war dem ned so... nach wiederholten versuchen blieb ich immer bei der meldung: Captcha ungültig, hängen. Die Sprechblase meinte nur ich soll die Zeichen nochmals eintippen. Das hab ich jetzt zur genüge getan und werde langsam ungeduldig.

Das Problem besteht seit gestern abend ca. 20.00 uhr bei mir und ich komm ned weiter...

Wie siehts bei euch aus...? hat jemand ähnliche probleme... Die E-mails an war.com sind erfolglos bzw. ich kriech nüx zurück.

--- bei mir macht sich frust breit ---
angry.gif

versuch mal nen anderen browser. internet explorer / mozilla firefox / google chrome
außerdem müssen bei der registrierung alle felder (email usw) mit kleinen buchstaben ausgefüllt werden
darüber stolpern viele, wird aber meines wissens nach mit ner meldung gekennzeichnet

notfalls: lass deinen account von jemand anders erstellen! einfach deine email usw angeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alled klar.. thx.. hat geklappt.. xD hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können... hach ja *-*

Zurück