Probleme mit Titan Panel

Darkkris

NPC
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ja hallo erstmal^^
Also zu meinen Problem durch das AddOn Titan Panel hat sich die normale leiste in meinen Chat verschoben könnter mir sagen wie ich das wieder weg bekomme oder so ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Threat gehört eigentlich zu Interfaces und Makros aber naja egal^^

guckst du hier

Gruß StoneSour
top.gif
 
danke nur leider hilft mir das auch net weiter da ich "Bongos" nicht habe habe nur titan Panel
 
hi,
stell bei titan in den einstellungen ein, dass nur die obere leiste verwendet wird, dann hast du wieder ruhe. oder verschiebe dein chatfenster.

blub.gif
 
lösch titan panal und nimm dir fubar !!!
und deine probleme sind alle weg ...

1. fubar hat mehr addons
2. mit fubar kannst du alles einstellen ... ob du die buttons auf der leiste haben willst
oder auf der minimap die buttons usw
3. hast du mehrer positionseinstellungen usw

fubar ist einfach besser als titanpanel
 
Gehe mit dem Mauscursor über das Chatfenster, dort erscheinen dann am oberen linken Rand Tabulatoren. Klicke mit der rechten Maustaste auf den ersten (linken) Tabulator und wähle "Fenster freigeben". Jetzt kannst Du das Chatfenster verschieben. Danach wieder auf den Tabulator klicken und "Fenster sperren" auswählen.

//Rafa

P.S. Bei FuBar hätte er genau das selben Problem, dem Chatfenster ist es egal welches Addon da von unten drückt.
 
Zurück