klane_mieze
Quest-Mob
Mich stören immer die Leute die meist namen wie Shadowkiller,Pausenbrot,Käsemensch etc haben und sich unreif verhalten ,dazu gehört auch andere mit spamms nerven.
Huhu,
Ich möchte nur mal kurz erwähnen, dass mein Hunter "Kopfpolster" heißt und das Pet nunmal "Schmusedecke" und das mal garnichts über die Fähigkeiten oder das Verhalten des Spielers aussagt...

Habe letztens eine (glaub Schurkin) namens "Kochlöffell" in Schergrat mit meiner Gnom Magierien angetroffen, die hat mir das Leben gerettet, da ich mal wieder übermütig in 5 Mobs gestürmt bin^^
Meine Kopfpolster ist ein Funtwink und Hilft bereitwillig in ihrer Neulingsgilde (big tnx @Hilda fürn invite - Ihr seits echt Klasse

Haben daraufhin herausgefunden, dass 90% der Member 15- 23 Jahre alt sind (Ich bald 20) und das wir das Glück haben nur nette leute erwischt zu haben

Würd mal sagen es liegt weder am Namen noch am Alter sondern an der geistigen Reife bzw an der Erziehung... Hatte nämlich auch schon 12 Jährige mit in Inis mit meiner Druidin die ihren Job verdammt gut gemacht haben und die Taktiken im Chat 100% befolgt haben und vl sogar noch anregungen dazu gaben

Das nenne ich mal Vorbildhaft

Wenn mich ein 12 Jähriger anschreibt mit" Hallo, entschuldige die Störung, Wie funktioniert xyz?" antworte ich gerne aber wenn dann ein 46 jähriger mir erklärt (z.b.) das meine Heildruidin fürn A ist mit 1100 Heilboni und heilt in blauen equip 47% des Kararaids... dann Frage ich mich schon wo der ausgebrochen ist

Nicht alle Kinder sind Kiddies mit schlechtem Behnehmen! Und alle die noch sowas wie Erziehung erhalten haben... bleibt wie ihr seit auch wenn 90% aller anderen zu flamern oder Klugsheissern(absichtlich ohne c) werden.. Genau diese werden im späteren Verlauf des Spieles keine Gruppen finden und ihr lieben netten höflichen Kindern schon

so far..
Klanemieze/killermieze/Kopfpolster