Probleme mit "unreifen" in WoW

Habt Ihr auch so Probleme mit Kids in WoW und TS?

• Ja das ist ein Problem

Stimmen: 0 0,0%
  • Neeee die sind wie alle andern

• Mir egal, hauptsache ich kann WoW zocken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mich stören immer die Leute die meist namen wie Shadowkiller,Pausenbrot,Käsemensch etc haben und sich unreif verhalten ,dazu gehört auch andere mit spamms nerven.

Huhu,
Ich möchte nur mal kurz erwähnen, dass mein Hunter "Kopfpolster" heißt und das Pet nunmal "Schmusedecke" und das mal garnichts über die Fähigkeiten oder das Verhalten des Spielers aussagt...
biggrin.gif

Habe letztens eine (glaub Schurkin) namens "Kochlöffell" in Schergrat mit meiner Gnom Magierien angetroffen, die hat mir das Leben gerettet, da ich mal wieder übermütig in 5 Mobs gestürmt bin^^
Meine Kopfpolster ist ein Funtwink und Hilft bereitwillig in ihrer Neulingsgilde (big tnx @Hilda fürn invite - Ihr seits echt Klasse
smile.gif
) ) und da kam mal das Thema "reife" in der Gilde auf als ein Hordler auf Allianzseite neu angefangen hat, dieser nette liebe Kerl meinte :"ihr seits die erste Gilde wo nicht geflamet oder geschimpft wird wegen dumme Fragen oder wo auch mal eine sachgerechte Antwort kommt... " -find ich Schade.
Haben daraufhin herausgefunden, dass 90% der Member 15- 23 Jahre alt sind (Ich bald 20) und das wir das Glück haben nur nette leute erwischt zu haben
smile.gif
) (nochmal bif tnx @Hilda^^)

Würd mal sagen es liegt weder am Namen noch am Alter sondern an der geistigen Reife bzw an der Erziehung... Hatte nämlich auch schon 12 Jährige mit in Inis mit meiner Druidin die ihren Job verdammt gut gemacht haben und die Taktiken im Chat 100% befolgt haben und vl sogar noch anregungen dazu gaben
smile.gif

Das nenne ich mal Vorbildhaft
smile.gif

Wenn mich ein 12 Jähriger anschreibt mit" Hallo, entschuldige die Störung, Wie funktioniert xyz?" antworte ich gerne aber wenn dann ein 46 jähriger mir erklärt (z.b.) das meine Heildruidin fürn A ist mit 1100 Heilboni und heilt in blauen equip 47% des Kararaids... dann Frage ich mich schon wo der ausgebrochen ist
wink.gif

Nicht alle Kinder sind Kiddies mit schlechtem Behnehmen! Und alle die noch sowas wie Erziehung erhalten haben... bleibt wie ihr seit auch wenn 90% aller anderen zu flamern oder Klugsheissern(absichtlich ohne c) werden.. Genau diese werden im späteren Verlauf des Spieles keine Gruppen finden und ihr lieben netten höflichen Kindern schon
smile.gif

so far..
Klanemieze/killermieze/Kopfpolster
smile.gif

von den meisten ist es nicht ärger über die kids, sondern schlicht und einfach der neid, dass man nicht mehr mit dieser kindlichen naiven art an die dinge herangehen kann. die freude und begeisterung, wie es nur kinder und kids und nur ganz wenige erwachsene erleben und zeigen können.

ich wünschte mir, ich könnte das noch...aber bin da langsam aber sicher auch zu "eigen" und leider zieht mich vieles nicht mehr so in den bann, wie damals, als ich noch 13 war...

echt schade

geniesst eure zeit, kids - ihr werdet sie vermissen - seid und bleibt so, solange es euch möglich ist..."erwachsen" wird man noch früh genug

Meine Meinung ist, das man das erst mit frühstens 15 zocken sollte, den da ist der Moment wo man aus dem Kindlichen Alter herauskomt und einem mehr der Alkohohl die Zigaretten und mädels interessieren hehe.
Das berufliche fängt zu dieser Zeit an und man ist reifer geworden, vorher nerven die kids nur.

Ich stimme dir grundsätzlich zu, finde es aber ziemlich traurig Reife über die Zuneigung zu Alkohol und Zigaretten zu definieren. Ist es wirklich mangelnde Reife, wenn man Suchtmitteln entsagt?

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Das ist auch der Grund, warum niemand
auf mein wahres Alter kommt...

Was der TE erzählt, von wegen 15+,
ist Unsinn, denn ich bin selber unter 15
und weiß mich dennoch angemessen
zu artikulieren/auszudrücken. Allerdings
muss ich trotzdem eingestehen, dass es
Kinder gibt, die ein ziemlich "unsoziales"
Verhalten an den Tag legen. Aber das
ist bei jedem anders, deswegen sollte man nie
nach dem Alter urteilen.

Also Deine Art Dich auszudrücken finde ich genial. Beide Daumen hoch
top.gif

Keine Spur von "Kiddie"...

LG Gwynny

ach 15 papalapap bin 14 ^^ und zock erfolgrreich eine eule alle die mich nicht kenne du machst eh kein dmg alle die mich kennen du aggro sau xD aba zumindest immer unter top 5 in dmg in ssc *G* rede auch viel frag auch ma nach ^^ aba kommt halt auf den menschen an. X:

und nurnoch EULEN AN DIE MACHT !_!

wasn dass fürn post ???
w00t.gif
da fehlt noch "ey alda"
guck dir den post (selbes alter) mal an

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Das ist auch der Grund, warum niemand
auf mein wahres Alter kommt...

Was der TE erzählt, von wegen 15+,
ist Unsinn, denn ich bin selber unter 15
und weiß mich dennoch angemessen
zu artikulieren/auszudrücken. Allerdings
muss ich trotzdem eingestehen, dass es
Kinder gibt, die ein ziemlich "unsoziales"
Verhalten an den Tag legen. Aber das
ist bei jedem anders, deswegen sollte man nie
nach dem Alter urteilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok...auch wenn ich ein kiddi bin (13)
verhalte ich mich bischen älter...aber das is erlich schlimm^^
aber mit 11WoW zu gamen is schon heftig...
ich würd das auf ignor machen und net mehr drüber reden..mache könn spieln WoW.manche nicht..^^

Tut mir echt Leid aber das ist glaub ich der Beweis, warum manche von Kindern so genervt sind!!

unter den wahlmöglichkeiten felht u.a. "ja, aber es ist selten, das man kleine Kinder findet"

Mein Gott, ich selber bin 13 und zocke seit einem Jahr WoW und whine trotzdem nicht so rum.

Aber es stimmt, manche Kiddies können schon ganz schön nerven.
biggrin.gif

Hallo Leute

Wollte mal Fragen ob das euch auch so geht. Ich habe langsam aber sicher ein Problem mit unreifen Kindern.

Letztens habe ich Onyxia pre q gemacht in SW und da kamen die Wächter. Ich habe die schaulustigen gewarnt, das sie die drachen ned angreifen sollen. Dann war da so n schurke, der hat draufgehauen und ein schalg er war tot. da ich pala bin, hab ich ihn belebt und er hat wieder draufgehauen. Da wurde es mir zu blöd und liess ihn liegen.

Der hat mich dann so zugequatscht, ich solle ihn zu oni mitnehmen und hat richtig genervt. Ich habe im erklärt das das nciht geht und wieso und erst mit 60 raids udn bla bla bla. Nun er hat nicht aufgehört und schlussendlich hab ich ihn auf ignore gesetzt und dachte ich hätte ruhe.

Lol dann kam plötzlich ein wisp eines Freundes, des noobs und hat mich angefahren ich solle doch rücksicht nehmen auf seinen freund, er sei doch erst 11 und wisse noch ned wie das funktioniere.

lol dann wurde ich von der ganzen gilde des kiddies zugespamt und hatte ca 5 min für alle auf ignore zu setzten.

Im TS ist es noch schlimmer. man hats gemütlich diskutiert etwas dann kommt ein neuer und man hört erstmal ein kleines Piepsstimmlein Haloooo ich bin der Marceeel.

Oh Gott und dann ist fertig mit Ruhe dann wird man bei jedem gefragt was is das und wie und was und wo!!!
Ich finde das schlimm. Vielleicht ist es Server abhängig, aber es hat zugenommen mit diesen Kids. Meine Meinung ist, das man das erst mit frühstens 15 zocken sollte, den da ist der Moment wo man aus dem Kindlichen Alter herauskomt und einem mehr der Alkohohl die Zigaretten und mädels interessieren hehe.
Das berufliche fängt zu dieser Zeit an und man ist reifer geworden, vorher nerven die kids nur.

Nichts gegen Kids, die können genauso gut sein wie erwachsene nur sollten sie eine mindestreife erreichen bevor sie wow zocken

So stimmt ab und schreibt was ihr dazu meint.
das stimmt eindeutig nich ganz natürlich gibts viele boons hier aber schau mal ich spiel seit 3jahren mmorpgs und wenn n 20ig jähriger anfängt davor nie gespielt hat dann is er nich anders als n 12jähriger newbie...es geht darum wie lange sie schon spieln und ob sies können oder nich...also kidies sind nich das prob sondern newbies....

HI also ohne alles gelesen zu haben ( is zuviel^^) ich finde es ist wie schon gesagt unterschiedlich ich selbst bin 14 und ich finde so ne verallgemeinung auch ziemlich unfair den noralen gegenüber und ich glaube solche *kiddies* sind garnicht soooft vertreten nur wird darüber öfters geschrieben ( als beispiel du beschwerst dich über nen doofen schurken - gegenfrage: schreibst du für jeden normallen und netten und hilfreichen spieler den du in WoW triffst ein thema oder irgendwas?? ich glaube nein) also diese bösen kinder stechen eher heraus als die guten da die bösen immer gerade ihre propaganda bekommen und die guten still hingenommen werden^^ ich selbst habe auch schon erwachsene erlebt (ü. 20) die nur weil man mal was falsch gemacht haben anfingen mit du kacknoob du huso du kannst garnix usw. nur über die erwachsenen schreibt niemand was abert @ TE was ich blödsinn finde das mit TS das is ja echt ma müll jemanden nicht leiden zu können wegen seiner stimme?? willst du behaupten du hattest schon immer ne tiefe stimme und hättest die leute mit 11jahren im TS net genervt?? also dafür kann dieser maaaarcel wohl wirklich nix?? und naja wegen dem typ seiner gilde das is halt doof^^

PS: da hat irgendwer was von stimmverzerrer bei xbox live geredet?? gibts das echt??^^

MfG

ach ja bitte behaltet eure grammatik usw für euch^^

Hallo Leute

Wollte mal Fragen ob das euch auch so geht. Ich habe langsam aber sicher ein Problem mit unreifen Kindern.

Letztens habe ich Onyxia pre q gemacht in SW und da kamen die Wächter. Ich habe die schaulustigen gewarnt, das sie die drachen ned angreifen sollen. Dann war da so n schurke, der hat draufgehauen und ein schalg er war tot. da ich pala bin, hab ich ihn belebt und er hat wieder draufgehauen. Da wurde es mir zu blöd und liess ihn liegen.

Der hat mich dann so zugequatscht, ich solle ihn zu oni mitnehmen und hat richtig genervt. Ich habe im erklärt das das nciht geht und wieso und erst mit 60 raids udn bla bla bla. Nun er hat nicht aufgehört und schlussendlich hab ich ihn auf ignore gesetzt und dachte ich hätte ruhe.

Lol dann kam plötzlich ein wisp eines Freundes, des noobs und hat mich angefahren ich solle doch rücksicht nehmen auf seinen freund, er sei doch erst 11 und wisse noch ned wie das funktioniere.

lol dann wurde ich von der ganzen gilde des kiddies zugespamt und hatte ca 5 min für alle auf ignore zu setzten.

Im TS ist es noch schlimmer. man hats gemütlich diskutiert etwas dann kommt ein neuer und man hört erstmal ein kleines Piepsstimmlein Haloooo ich bin der Marceeel.

Oh Gott und dann ist fertig mit Ruhe dann wird man bei jedem gefragt was is das und wie und was und wo!!!
Ich finde das schlimm. Vielleicht ist es Server abhängig, aber es hat zugenommen mit diesen Kids. Meine Meinung ist, das man das erst mit frühstens 15 zocken sollte, den da ist der Moment wo man aus dem Kindlichen Alter herauskomt und einem mehr der Alkohohl die Zigaretten und mädels interessieren hehe.

Nichts gegen Kids, die können genauso gut sein wie erwachsene nur sollten sie eine mindestreife erreichen bevor sie wow zocken

Tut mir leid aber bin ich Komplett anderer Meinung.

Du kannst niemandem der noch nicht eine bestimmte Reife erreicht hat verbieten ein Spiel zu spielen.
Gehandelt hast du jedoch genau richtig: IGNORE

Dieses Verhalten seh ich jedoch auch oft genug bei Erwachsenen Spielern.

Ich mag die Kiddis auch nicht aber so isses nun mal.
Du wirst nichts daran ändern können und 10000 andere Threads darüber auch nicht.
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss aber wenn du damit nicht klar kommst bist eher du derjenige der nicht mehr WoW spielen sollte, denn wer die nötige Reife besitzt, von welcher du sprichst, steht über solchen leuten.

Soll kein Flam sein. Is meine Meinung nicht persönlich nehmen. Ich finds einfach nen Whinethread der aber gut ankommt weil wir alle doch das selbe Problem haben. Ein Thread, z.B. "Wie verhaltet Ihr euch gegenüber Kiddis wäre sinnvoller.

Aber is nich böse gemeint, ich muss des nur so sagen...

so long hf

mfg tupac
biggrin.gif

Hallo

Also ich muss sagen,dass es solche und solche Kinder in WoW gibt...
Klar gibts es nervige,aber es gibt auch solche die in Ordnung sind (wie ich,wenn ich das mal behaupten darf (ich bin 12))..

Ich meine,ich hab schon oft mit manchen geredet/gequestet und als ich ihnen gesagt hab wie alt ich bin,haben die nur gesagt: Loool,ich hätte nicht gedacht das du 12 bist,scheiss die Wand an...

Leider machen mir gerade diese Vorurteile manchmal in WOW zu schaffen,es gibt einfach Leute die wollen nicht mit "Kiddies" zusammen spielen...

Ich verstehe auch Kommentare wie: " Lol erst 12? Geh raus und spiel da etwas!" nicht. Ich mag Sport halt nicht.. Meine Noten sind auch in Ordnung (Klassenbester)...

Ich will damit nicht abstreiten das es unreife Kinder gibt die WoW spielen,aber Ausnahmen bestätigen die Regel..

MFG Kengo!

ne es hangt aaaaaaaales von dem mensch ab und nicht dem alter(obwohl... ja junge sind meist nicht so gut erziehrt)
also ich bin 12 und bin auf samtlichen freundelisten und keinem einzigen igno
wink.gif

/edit
und meist sind *kiddis* vieleicht nicht so gut,aber viel hilfsbereiter!

Also zuerst möchte ich mal sagen, dass man nicht veralgemeinern kann, dass "jüngere Spieler" Noobs sind. Ich bin 13 Jahre alt und habe schon oft mitbekommen, dass ältere Leute (20 Jhre und älter) teilweise viel schlechter spielen als so manch "juger Spieler". Vielleicht sind mehr Noobs, junge Spieler aber ich finde es ehrluich gesagt ziemlich scheiße, dass man nicht in Gruppen eingeladen wird, weil man ein "Kiddie" ist. Naja also bevor ihr über jemanden urteilt macht euch bitte erstmal ein Bild über die Person.

Hoffe ein paar Leute nehmen sich das zu Herzen.

MFG Imbachar

Zu allererst gebe ich mal zu, ich bin erst/schon 15! Meinermeinung nach ist es von Person zu Person sehr unterschiedlich, aber im allgemeinen stimmt es schon, dass jüngere Personen noch nicht sehr reif sind, noch nicht so ganz die Verhaltensregeln beherschen und natürlich somit auch nerven!

Aber aus meiner eigenen Erfahrung ist es so, dass jemand diese Dinge nicht pauschal auf das Alter fokusieren sollte, sondern auch nach der Reife, dem Auftreten (man sieht ihn/sie zwar nicht, aber freundlichkeit und Wortwahl) und der Erfahrung dieser Person beurteilen muss.

Zum Thema Reife muss ich sagen, dass ich sehr viele Personen getroffen habe, wo ich im ersten Moment gedacht habe: "OMG, der ist nem Kindergarten oder ner Anstalt entsprungen" und diese Personen waren, auch zu meiner Überraschung über 18. Im Gegenteil habe ich viele Personen getroffen, die wussten wie man sich verhält und mit anderen Personen umgeht und unter denen waren auch sehr viele u16. Zum Beispiel hatte ich einmal einen überragend guten Tank und dieser feierte 2 Wochen zufür erst seinen 13ten!

Ich möchte somit zum ausdruck bringen, dass es im Grunde falsch ist, Personen nach ihrem Alter zu beurteilen, den im Endeffekt kommt es auf den Character der Person an.

PS: Ich hasse Leute die immer Lauthals schreien "Kiddie"

PSS: Wer will soll jetzt flamen oder whinen, aber am besten stört er nicht mich und andere!

Hallo Leute

Frage: wie alt bist du eigentlich ???

wieso denkst du das Kids automatisch dumm oder nervend sind ?!? warst du in dem Alter etwa so?

und wieso wirfst du alle in einen Topf ?

deine Einstellung ist einfach falsch und intolerant. Ich könnte auch noch weiter gehen und dich beschimpfen genau wie du es hier öffentlich machst und Kinder an den Pranger stellst.
solche Massnahmen sind seit bestimmt 60jahren hier in Deutschland aus der Mode...

wenn du in WOW aggressionen bekommst oder sonst irgendwelche Gemütszustände die für dich oder andere Menschen nicht gut sind, hör einfach auf
top.gif

eine Alterfreigabe ist lächerlich. ich kann einfach in chat schreiben , ja ich bin 18... von mir aus auch weiblich und vollbusig, hauptsache ich darf mitspielen ; )

Trozdem versteh ich dein Problem, es gibt einfach zuviele Kackboons ^^

Mach dir nix draus...weil es halt nur ein Spiel ist . YAY

warum wird da immer das "alter" vorgehalten?

steht dann "alter" für gesellschaftlich verlangte normen?

wisst ihr, wie mir das vorkommt? ich mach mal ein paar beispiele:

"was du hast kein job? denjenigen ohne job sollte man wow verbieten"
"was, du hast eine unordnung zu hause? denjenigen mit einer unordnung zu hause sollte man wow verbieten"
"wie bitte, du hast heute noch nicht geduscht? ungeduschten sollte man wow verbieten"
"äh du hast tatsächlich schlechte noten? allen mit schlechten schulnoten sollte man wow von der platte löschen"
"was, du hast deine rl-freunde seit einer woche nicht mehr gesehen? alle, die die rl freunde nicht mind. wöchtentlich sehen, sollten nicht wow spielen dürfen"
etc...

die liste könnte man noch ins unendliche weiterziehen...machen wir in wow das gleiche, wie im rl - wenn jemand nicht ins bild passt, muss ein gesetz und ein paar "überwacher/polizisten" her und bald haben wir eine zweiklassengesellschaft: die einen, die ins bild der gesellschaft passen und eben die anderen, denen verbieten wir alles und strafen sie für ihren lebensstil...

Ich würd erstmal zustimmen klar ist es ein Problem ab und zu mit den Noobies aber mal ganz erlich hat bei euch den einer dahintergestanden am ersten Tag und hat euch alles erklärt, klar hat man es als älter einfachher sich in die Materie einzufinden aber rucksicht auf sie sollten wir trotzdem nehmen.

Ein anderer Beitrag dazu: Das Problem ist finde ich am größten auf der Alliseite, klar spielt man hiermit wieder den Konflikt an aber, juge Neulinge stehen nun mal, meiner Meinung nach, nicht auf Untote und Orks etc.

Bei der Horde sind mir so junge Noobs ehr selten aufgefallen.

Dummbabbler... wenn du nur eine Seite kennst , kannst du die andere nicht beurteilen..

Nein!

Ich hol mir erst alle Informationen die man im Netz erhält und fange dann ein Spiel an. So kann ich mir die elende Fragerei und die darauf folgenden genervten Kommentare der Anderen ersparen und komm zudem viel schneller voran.
Und wenn man durch ne Instanz gezogen werden will klärt man sowas Gildenintern oder lässt es einfach.

Btw: CAPS zeugt von geistiger Windstille.

/100& agree!!!

Besser kann man es nicht audrücken und genauso hab ich das auch gemacht.
Ich habe sehr viel über WoW gelsen und dachte nie, das ich das Spiel jemals spielen würde (klingt komisch ich weis.)
Ich begann auf einem PS, da ist das Benehmen ja noch weiter hinterher als auf einem blizz Server. Nach gut nem Monat wechselte ich dann auf einem blizz Server und hatte dann schon ziemlich gute Kentnisse über WoW, bei den hin und wieder auftretenden Problemen suchte ich hilfe im Internet, Gilde oder Freunden. Doch die meiste Zeit schaut ich im Internet, weil ich niemanden auf den Sack gehen wollte.
Natürlich fängt jeder Mal an, aber fragen wie: "Ey lol, helf mir etz mal" nerven einfach. Man könnte ja auch anders fragen: "Hallo, ich hätte Mal eine Frage an dich. Hättest du wohl kurz Zeit mir bei einer Quest/Whatever zu helfen?". Da sagt man doch viel eher ja, als bei der erst genannten. Irgendwie ziehe ich die Kiddies auch an, ich weis nicht. Immer werde ich /w
stop.gif

Mindestalter ab 15 würde ich ebenfalls unterstützen, auch wenn das nicht auf alle zutrifft. Ich kenne ein paar Leute, die erst 14 sind und sich aber genauso gut wie Erwachsene aufführen. WIederum kenne ich auch Leute in meinem Alter (17) die sich überhaupt kein bischen benehmen können. Darunter fällt Mangelnde Rechtschreibung (so was wie: alda, odda, mudda), Benehmen allgemein vorallem die Freundlichkeit und was die meisten nicht haben Geduld. Wenn man hilfe möchte, sollte man auf diese auch warten können. (ich stehe grad in UC, /w mich so ein 20er Schurke an ob ich ihm wohl bei der Gift Quest helfen. Hab mir gedacht, ok die ist eh so kacke helfe ich ihm schnell. Bin schon aufm Zepp schreibt er mir "man du depp brauchst viel zu lange, ich geh off") Das langweilt!!

So viel dazu -.-

EDIT: Noch was zu den Noobs bei Horde und Alli. Es stimmt, das viele Neulinge Alli spielen (Nachtelfen, Jäger), aber man kann nicht sagen, das es keine Noobs auf Horden Seite gibt. Ich hab schon Leute getroffen, die wirklich nicht mehr zu toppen sind und das auch Horden Seite. Auf meinem Server ist es aber wirklich so, das es viel zu viele Alli Noobs gibt. (Bei uns ist das mit der Bevölkerung auch nicht so gut ausgeglichen^^)

Zurück