Probleme mit "unreifen" in WoW

Habt Ihr auch so Probleme mit Kids in WoW und TS?

• Ja das ist ein Problem

Stimmen: 0 0,0%
  • Neeee die sind wie alle andern

• Mir egal, hauptsache ich kann WoW zocken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Meine Meinung ist, das man das erst mit frühstens 15 zocken sollte, den da ist der Moment wo man aus dem Kindlichen Alter herauskomt und einem mehr der Alkohohl die Zigaretten und mädels interessieren hehe.
Das berufliche fängt zu dieser Zeit an und man ist reifer geworden, vorher nerven die kids nur.

Nichts gegen Kids, die können genauso gut sein wie erwachsene nur sollten sie eine mindestreife erreichen bevor sie wow zocken

Hmm tut mir Leid das zu sagen, aber du solltest auch mal ein bisschen an deiner Reife "schrauben". Sind 15-Jährige, die Nichtraucher und Non-Alkoholiker sind, Kiddies? NEIN

Würde sagen, dass du 16 Jahre bist und auch noch nicht deine Mindestreife erreicht hast.

Meinung eines 14-Jährigen.

// Könnte Buffed nicht mal einen Zähler einbauen, der diese Whinethreads zählt! Würd mich nämlich echt interessieren, wieviele schon über das Thema berichtet haben. <---- Whine xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem könnte man nur durch die Einführung von U18 Servern lösen.

unreif?unreif nene ich leute,die solche threads machen...
ein "reifer" mensch,lässt die kinder spielen,die haben genau das gleiche recht auf ein pc spiel,dass ab 12 freigegeben ist.

leute die solche threads eröffnen sind 17-18 jährigen wow-zocker,die die erste freundin ahebn (*rofl*) und jetzt meinen sie seien was besseres ,als die 14jährigen mit rl.

ausserdem:
wenn man zeit hat,sich über sowas abzufucken,dann sollte man sich dringenst ne arbeit suchen.
leute...
wow ist ein hobby,dass große wie kleine kinder haben.wenn dann zwischen den ganzen 15-20 jahre alten zockern auf einmal ein 35 jähriger arbietsloser ist,der nix mit sich anzufangen weiss als von früh bis spät
wow zu zocken,kann man ihm auch nicht mehr helfen.

ausserdem steckt in jedem mann auch ein kind(ja,in allen,auch in mir)

Mmmh, tja.
Klar, Deppen in der eigenen Gruppe findet jeder doof.Wenn man noch nicht lange WOW spielt ist das imho alles kein Problem.Da soll man ruhig fragen. Was ich aber extreem nervig finde ist wenn man nicht fragt.
Ich musste allen ernstes einem Jäger erklären dass er sich totstellen kann und zwar im schattenlabby...

Aber was mich stört ist immer der Begriff "Reife",
Ich mein, ich bin 16 gehe in die 11te Klasse weiss mich auszudrücken... (nja internet halt satzzeichen nich so wichtig xD)
AAAAABER, als "reif" würde ich mich nicht bezeichnen.Ich schaue gern comics(Timon & Pumba ftw), hüpfe gern schreiend, rufend lachend durch die gegend.Wir zitieren in der Schule quer (so geschrieben?) durch sämtliche monthy python Filme... sind albern und so weiter.Aber ich hatte in WOW selbst nie probleme.

Und zu dem Argument, dass Kinderstimmen im TS nerven. Ja toll subba für seine Stimme kann keiner was.Das hat man imho auszhalten...

Nja Grüsse

Käse.

Mir sind 12 jährige, die ihren Char beherrschen trotz "Piepsstimme" lieber,
als "Erwachsene", die DENKEN, ihre Klasse zu beherrschen, aber am laufenden Band Scheisse bauen.
Oft genug passiert.

liebe leute...was wirklich nervt, ist die leidige "kiddie-diskussion"...

mal zusammenfassen:

es gibt leute, die können spielen und wissen sich zu benehmen. und es gibt "die anderen" (will ich sie jetzt mal höflicherweise nennen)...

wenn mich ingame jemand nach etwas fragt und dabei noch ein mindestmaß an anstand und deutscher sprache mitbringt helf ich gerne weiter(auch wenn die fragen mitunter leicht sinnfrei ausfallen)...und da ist es mit sowas von egal, ob mein gegenüber 12, 26 oder 32 ist.

wenn mir allerdings ein "ey alda" mit "was bist denn fürn boon, mich ni umsonst nach xxx zu porten" "scheiß noob warum machst mir kein wasser, wenn ich welches will" vor die füße stolpert, werd ich fuchtig - da reichen die reaktionen von einem netten ignore bis zu nem (dem gegenüber geistig angemessenen) dummen spruch und dann ignore...und auch in dem fall interessiert es mich herzlich wenig, wie alt der andere ist...

also hört auf mit diesem "kiddie"-geschwafel...gibt nur spieler und idioten - ende aus!

ps: satzzeichen ftw!
w00t.gif

Naja, es gibt auch sehr mühsame Erwachsene, wie ich bereits erfahren habe. Klar sind "Kinder" teilweise etwas anstrengend. Dennoch finde ich die Kiddie-Diskussionen langsam ausgelutscht. Nicht, dass die Verhaltensauffälligen kein Problem wären sondern dass es den 11jährigen sowie den 35jährigen genau so betrifft.

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass einige die Benimm- bzw. Anstandsschule verpasst haben. Da geht mir eine ewig fragenstellende Person weniger auf den Sack als ein unhöflicher, unanständiger, eingebildeter und besserwisserischer Rüpel.

Lg,Xyph
sign
top.gif

wie es in den wald reinschallt, so schallt es auch wieder herraus.
das gilt auch für den umgang mit jüngeren mitspielern. als erwachsener soltle man eigentlich genug soziale kompetenz besitzen um zu wissen wie man auch junge spieler beruhigt, bzw ihnen etwas erklärt.

nun ja, ich weiß net obs nur kiddies sind aber das mit dem benimm regeln stimmt schon. da ham einige echt mal was verpasst.
wenn man nach der dritten aufforderung von der dritten person immer noch den handels channel mit irgend welchen blöden witzen zu spamt oder mit irgend einem anderen seine streitigkeiten austrägt, dann is da echt was schief gelaufen.
wie gesagt, hat net unbedingt was mit kiddies zu tun, aber die machen auch schon sehr viel mist. "erwachsene" aber auch.

Genau solchen "Kiddies" bestätigen wieder die Regel.

"Kiddies":

Damit wird nicht gemeint ob man 12, 13 o.Ä. ist, sondern wie man sich verhält oder gar wie man schreibt und in was für einer grammatikalisch richtigen Form man sich ausdrückt, oder eben nicht.

Danke!

Gala

Was hat Rechtschreibung mit dem menschlichen Charakter und dessen geistlichen Stärke zu tun? GAR NICHTS!
Ich kenn echt viele in WoW die ausländischer Abstammung sind und daher der Rechtschreibung nicht sehr mächtig sind und trotzdem würde ich diese Leute niemals gegen irgend welche superschlauen Rechtschreibprofis austauschen wollen. Weil genau solche Leute, die nur verbessern müssen, die "unreifen Kiddies" sind. Das sind die Leute, die sich ein Jägermakro bauen, was zu 99,9% berechnet wurde und man einen Jäger rechnerisch gesehen nicht besser perfektionieren kann. Oder aber auch die Leute, die nach dem 2. Vipe bei Vashj kommentarlos den Raid verlassen, weil alle nicht denken und handeln können.

LG

Blut implementieren
Schimpfwort filter raus

und ab 18 freigeben
biggrin.gif

(/irony off)

nun ja, ich weiß net obs nur kiddies sind aber das mit dem benimm regeln stimmt schon. da ham einige echt mal was verpasst.
wenn man nach der dritten aufforderung von der dritten person immer noch den handels channel mit irgend welchen blöden witzen zu spamt oder mit irgend einem anderen seine streitigkeiten austrägt, dann is da echt was schief gelaufen.
wie gesagt, hat net unbedingt was mit kiddies zu tun, aber die machen auch schon sehr viel mist. "erwachsene" aber auch.

Was denn nun? Ich verstehe den letzten Satz nicht! Sorry
blush.gif

nein irgendwie nicht.
leute die 18 jahre alt sind sind auch ein großteil der leute die ihr als unreif bezeichnet.
natürlich gibt es leute die flamen und meinen sie wärn die besten die nur 12 jahre alt sind. -> aber genauso gut wenn sie 35 jahre alt sind
hmmm.gif

ok 11 ist hart aber ab 13 Jahren sollte man in der Lage sein vernünftig Anweißungen von Leuten dei es besser wissen zu befolgen. Es sei denn man ist verahltensgestört und geht auf die Sonderschule, wobei da dann das Alter egal ist. Wobei du natürlich bei rnd grps auf alles gefasst sein solltest.

Hallo Leute

Wollte mal Fragen ob das euch auch so geht. Ich habe langsam aber sicher ein Problem mit unreifen Kindern.

Letztens habe ich Onyxia pre q gemacht in SW und da kamen die Wächter. Ich habe die schaulustigen gewarnt, das sie die drachen ned angreifen sollen. Dann war da so n schurke, der hat draufgehauen und ein schalg er war tot. da ich pala bin, hab ich ihn belebt und er hat wieder draufgehauen. Da wurde es mir zu blöd und liess ihn liegen.

Der hat mich dann so zugequatscht, ich solle ihn zu oni mitnehmen und hat richtig genervt. Ich habe im erklärt das das nciht geht und wieso und erst mit 60 raids udn bla bla bla. Nun er hat nicht aufgehört und schlussendlich hab ich ihn auf ignore gesetzt und dachte ich hätte ruhe.

Lol dann kam plötzlich ein wisp eines Freundes, des noobs und hat mich angefahren ich solle doch rücksicht nehmen auf seinen freund, er sei doch erst 11 und wisse noch ned wie das funktioniere.

lol dann wurde ich von der ganzen gilde des kiddies zugespamt und hatte ca 5 min für alle auf ignore zu setzten.

Im TS ist es noch schlimmer. man hats gemütlich diskutiert etwas dann kommt ein neuer und man hört erstmal ein kleines Piepsstimmlein Haloooo ich bin der Marceeel.

Oh Gott und dann ist fertig mit Ruhe dann wird man bei jedem gefragt was is das und wie und was und wo!!!
Ich finde das schlimm. Vielleicht ist es Server abhängig, aber es hat zugenommen mit diesen Kids. Meine Meinung ist, das man das erst mit frühstens 15 zocken sollte, den da ist der Moment wo man aus dem Kindlichen Alter herauskomt und einem mehr der Alkohohl die Zigaretten und mädels interessieren hehe.
Das berufliche fängt zu dieser Zeit an und man ist reifer geworden, vorher nerven die kids nur.

Nichts gegen Kids, die können genauso gut sein wie erwachsene nur sollten sie eine mindestreife erreichen bevor sie wow zocken

So stimmt ab und schreibt was ihr dazu meint.

Moin. Ich bin 12. Ich habe einen WoW Mage (der Acc ist zZ inaktiv :X). Mit diesem mage habe ich sowohl im 60er Bereich (Ony, MC, ZG + AQ20) als auch im 70er Bereich (Karazhan) geraidet, Instanzen gemacht und gequested. Mir gehen vorallem Die 15, 16 und 17 Jährigen (keine Verallgemeinerung, jedoch sind mir sehr viele in diesem Alter untergekommen), die meinen wegen ihres Alters einem in jeder Hinsicht überlegen zu sein und sich auch so benehmen.

Das mit der Mindestreife stimmt. Aber wie will man das testen? Denn eine 'FSK ab 16, 18' usw. hilft da nicht. Ich zocke auch diverse Spiele (nein, nicht CSS), die auch 'etwas' zu hoch für mich sind. Reife hat nur wenig mit dem Alter zu tun, vorallem bei Teenagern.

Zu dem markierten Bereich im Quote: Wenn du meinst, dass Alkohol und Zigaretten sowie das böse Wort mit 'F...' zur Reife zählen, bist du auf dem Holzweg
wink.gif

Edit:

Made my Day.

1: Kiddy`s wenn ich des drecks Wort schon wieder höre, die meisten der nervigen flamer sind Erwachsene die keine Ahnung vom game haben.

2: Waren wir nicht alle mal Annfänger, oder kann einer behaupten er hat das Spiel einmal gesehen und wusste z.B. was der und der Gegenstand wert ist, oder wie viel Mann ein kara-raid hat?

Mein Gott. Sorry, falls ich vllt ne härtere Wortwahl hatte aber als 14jähriges kiddy is des nun mal so-.- -.-
angry.gif

Also ich finde das die sogenannten "Kiddys" manchmal nerven, aber manche "kiddys" sind ok ich bin selber erst 13 und ich habe noch nie von jemand gehörst sowas wie: Kiddy mowl oder ich owne dich etc.

NATÜRLICH gibt es auch die Sorte Kinder bis Jugendlich die den Ts oder Voicechat oder sonstiges mit Sachen wie Gekreische,brüllen, sinnloses Blabbern, etc. versauen und WoW zu Qual machen.

Aber ansonsten stören mich solche nur wenn man mal in eine Ini will und die meinen sie müssen ihr eigenes Ding machen wie z.B letztens rannte ein Magier mitten in eine Gruppe von mobs und sagte später als wir ihn zur Rede stellten: Was ist so schlimm ? Ich wollte nur ein paar (betohnung liegt auf "ein paar" (es waren bestimmt 6-12))pullen damit der Tank nicht rein muss -.- sowas machen natürlich nicht nur "kiddys" auch andere "Erwachsene" machen sowas und sowas Nervt RICHTIG !!

Naja ok das war meine Meinung

Gruß
Carped

1: Kiddy`s wenn ich des drecks Wort schon wieder höre, die meisten der nervigen flamer sind Erwachsene die keine Ahnung vom game haben.

2: Waren wir nicht alle mal Annfänger, oder kann einer behaupten er hat das Spiel einmal gesehen und wusste z.B. was der und der Gegenstand wert ist, oder wie viel Mann ein kara-raid hat?
Mein Gott. Sorry, falls ich vllt ne härtere Wortwahl hatte aber als 14jähriges kiddy is des nun mal so-.- -.-
angry.gif

du bist genau so einer
clap.gif
...hier geht es darum das Kiddies das maul aufmachen und sofort nerven. niemand behauptet du könnest nicht spielen ; ) also bleib locker und nimm dir ein keks.

Zurück