Probleme mit war-europe.com

DAoC4ever

NPC
Registriert
17.08.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin erstmal zusammen!

Ich habe, wie aus dem Fredtitel ersichtlich, irgendwie Probleme mit der War-HP. Seit die Page down war und überarbeitet wurde baut sie sich bei mir extremst langsam auf. Das wäre ja nur halb so schlimm, allerdings ist das Loginfenster bei mir gar nicht vorhanden. Ebenso kann ich keine News sehen.

Ich habe bereits einiges versucht, Caches gelöscht z.B. Hab sogar Firefox schon konplett neu installiert.

Irgendwelche Tips?
 
Moin erstmal zusammen!

Ich habe, wie aus dem Fredtitel ersichtlich, irgendwie Probleme mit der War-HP. Seit die Page down war und überarbeitet wurde baut sie sich bei mir extremst langsam auf. Das wäre ja nur halb so schlimm, allerdings ist das Loginfenster bei mir gar nicht vorhanden. Ebenso kann ich keine News sehen.

Ich habe bereits einiges versucht, Caches gelöscht z.B. Hab sogar Firefox schon konplett neu installiert.

Irgendwelche Tips?

Was willst den auf der War seite ?
 
Bei mir klappt alles einwandfrei nur die infos über den news werden nicht angezeigt am pc kanns bei mir nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schluchtenscheißer !

Nich einmal fragen darf man was er dort möchte. Hätt ihn sonst nen direkt link gegeben. Wahnsinn wegen allen wird man gleich beschimpft.

Was wird er wohl dort wollen, überlegen wir mal ....... hmmmm was kann man wohl im Forum von WAR wollen ??

Also Antworte normal oder gar nicht.
 
Nich einmal fragen darf man was er dort möchte. Hätt ihn sonst nen direkt link gegeben. Wahnsinn wegen allen wird man gleich beschimpft.

Ich wollte lediglich auf die News zugreifen können und wenn WAR denn mal rauskommt muss man sich ja auch mal anmelden können
wink.gif



@ Kalyptus, danke klappt einwandfrei.

Bin ich jetzt denn irgendwie blind oder so? Wieso geht der Link denn, ist doch die gleiche URL^^
 
Was wird er wohl dort wollen, überlegen wir mal ....... hmmmm was kann man wohl im Forum von WAR wollen ??

Also Antworte normal oder gar nicht.


lol das musst du gerade von dir geben. Vom forum hatt er nichts geschrieben. Wenn du leute beschimpfen willst dan mach das wo anders.
 
Schluchtenscheißer !

Nich einmal fragen darf man was er dort möchte. Hätt ihn sonst nen direkt link gegeben. Wahnsinn wegen allen wird man gleich beschimpft.

Berechtigterweise. nur mal so.

http://war-europe.com/ wird bei mir auch nicht ordenlich geladen (xp-Firefox3.x)
http://www.war-europe.com/ wird geladen. allerdings ohne die animationen.

wobei http://war-europe.com/#/orcanizer/?lang=de funktioniert. ab und an
smile.gif
. es wird schon werden.

Ist wohl noch nicht ganz fertig geworden. Einige routing Einträge sind scheinbar auch noch nicht gemacht worden.
 
Berechtigterweise. nur mal so.

http://war-europe.com/ wird bei mir auch nicht ordenlich geladen (xp-Firefox3.x)
http://www.war-europe.com/ wird geladen. allerdings ohne die animationen.

wobei http://war-europe.com/#/orcanizer/?lang=de funktioniert. ab und an
smile.gif
. es wird schon werden.

Ist wohl noch nicht ganz fertig geworden. Einige routing Einträge sind scheinbar auch noch nicht gemacht worden.

Die adresse funzt bei mir einwandfrei. Geh mal auf der war seite rechts oben auf einstellung ( Browser ). Eventuell müsst ihr dort was umstellen.

http://www.war-europe.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So auf den ersten Blick würd ich das ganze mal auf den Flashplayer schieben
wink.gif


Umso größer / Umfangreicher eine Flash-Anwendung ist, umso mehr wird auf den PC des Users abgeschoben.
=> der PC kommt nicht so gut nach
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage beantwortet, Phillip23 und Kalyptus haben ihren Kleinkrieg ausgetragen...fühlt ihr euch jetzt besser?
good.gif



Mal ein bisschen mehr Communitygeist hier im Forum, das wär ganz ganz superdoll nett Leute. Ich weiss dass wir alle gereizt auf den Release warten, aber deswegen brauchen wir nicht aufeinander loszugehen.

Wenns wer nicht kapiert, hol ich auch gern Onkel Vorschlaghammer, der kann das dann erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gilde Lod,

könntet ihr vieleicht euren "ich schreib nix aber mein gildentag muss in diesen Thread Bot" aka Rayon abschalten.

Danke Sehr.
 
Zurück