Moin erstmal zusammen!
Ich habe, wie aus dem Fredtitel ersichtlich, irgendwie Probleme mit der War-HP. Seit die Page down war und überarbeitet wurde baut sie sich bei mir extremst langsam auf. Das wäre ja nur halb so schlimm, allerdings ist das Loginfenster bei mir gar nicht vorhanden. Ebenso kann ich keine News sehen.
Ich habe bereits einiges versucht, Caches gelöscht z.B. Hab sogar Firefox schon konplett neu installiert.
Irgendwelche Tips?
Ich habe, wie aus dem Fredtitel ersichtlich, irgendwie Probleme mit der War-HP. Seit die Page down war und überarbeitet wurde baut sie sich bei mir extremst langsam auf. Das wäre ja nur halb so schlimm, allerdings ist das Loginfenster bei mir gar nicht vorhanden. Ebenso kann ich keine News sehen.
Ich habe bereits einiges versucht, Caches gelöscht z.B. Hab sogar Firefox schon konplett neu installiert.
Irgendwelche Tips?