Probleme mit WoW und Co. unter Windows 7?

Windows Seven ist auch nicht viel besser
closedeyes.gif

Und woher hast du deine Weisheiten? Ausm WoW-Forum? Klär uns auf! Bin ganz neugierig, warum mein Windows 7 auf einmal doch schlechter ist als alles andere.

Weil er mac entdeckt hat
biggrin.gif

Bei mir läuft auf Win7 alles ohne Probleme.
Bluescreen? Scheint ein Fremdwort geworden zu sein.
Abstürze im Spiel? Seit der (Win7) Beta nie gehabt (bei Vista aber des öfteren)

Bei mir läuft 99,9% der Programme unter Windows 7.

Bei mir verweigert nur der Screensaver aus dem Jahre 2006 den Dienst.
Und Magix VDL 16 Premium, wollte nicht sich installieren lassen.
Ansonsten geht alles.
WoW ging nach dem Treibersetup von ATI (neuste) sofort.

MFG,Wagga

Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit windows 7 Ultimate und Wow.
Wenn ich auf wow klicke dan kommt zwar der Launcher und ich kann auf Spielen klicken aber dan kommt die Meldung:es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet

Ich denke es liegt an den grafikkarten treiber habe eine RADEON HD4650 1gb habe den treiber installiert der da bei war und vorher auch auf Windows XP gelaufen hatt.Aber es geht Trotzdem nicht ich nehme an das ich ein treiber für Windows 7 brauche nur ich weis nicht wo ich den finden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt ratlos und möchte wieder zocken. Vielen dank im voraus schonmal ;-)

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-64bit

Wie wäre es bei dem Link wo du den 64bit Treiber siehst, einfach mal selbst einen (wirklich nur einen) Mausklick ausführst und schon siehst du die 32-bit Version
wink.gif

habe ein Problem seid heute W7 drauf, MMOUI Minion findet meine ganzen Mods nicht mehr nur ein paar habe schon nachgeschaut im "C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\Interface\AddOns" Ordner sind noch alle drinne und im Spiel nutzbar, im Programm ist auch das richtige Verzeichnis angegeben.
crying.gif
was soll ich tun

Ich habe Win 7 Home Premium 64bit und noch keine Probleme sei es in Aion; Darkfallonline; WoW; oder Mortal Online
bei mir läuft alles bestens verstehe garnicht welche Probleme es geben sollte
smile.gif

Neue Hardware, neues OS -> Von Win XP Professionel 32 Bit auf Win 7 Home Premium 64 Bit umgestiegen.
WoW Ordner auf externe HDD kopiert, Windows 7 Installation, wieder auf die interne HDD zurück kopiert, läuft blendend
smile.gif

Mit anderer Software bisher keine Probleme festgestellt. Windows 7 scheint nach XP endlich mal wieder ein vernünftiges Stück Software zu sein ^^

@Xeith:
Ist das Programm MMOUI Minion denn für Win7 oder wenigstens Vista geeignet? Gibts da vielleicht ne neue Version mittlerweile? Ich kenns leider nicht, daher kann ich nur vermuten.

habe ein Problem seid heute W7 drauf, MMOUI Minion findet meine ganzen Mods nicht mehr nur ein paar habe schon nachgeschaut im "C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\Interface\AddOns" Ordner sind noch alle drinne und im Spiel nutzbar, im Programm ist auch das richtige Verzeichnis angegeben.
crying.gif
was soll ich tun

Versuche doch mal den Curse-Client --> *klick mich* Vielleicht klappt es damit. Ansonsten würde ich mal auf den Status "Schreibgeschützt" des Ordners tippen.

Hallo zusammen,
da ich nicht so Technik versiert bin, hab eich folgende Frage, und zwar bin ich vor kurzem von WinXP auf Win7 umgestiegen und ich muss sagen, gefällt mir bisher sehr gut, aber, beim WoW spielen stört es ein bischchen, denn in Dalaran ruckelt es wie Sau, da verkommt mein WoW zur absoluten Diashow, alle 2 - 3 Sekunden hängt, das Bild, gut, zu erst dacht ich mir, da ich die Grafikeinstellungen auf Ultra hoch hatte, das es vllt daran liegne würde, obwohl es unter XP in Dalaran auf Ultra ohne einen Ruckler lief, also die Grafik runtergeschraubt, hat aber nichts geholfen und dieses Problem hab ich wirklich nur mit meinem Druiden in Dala, mit meinem Schurken Twink hab ich zB keinerlei Schwirigkeiten, jetzt mein eigentliches Anliegen, ob das was mit Win7 zu tun, weils halt nur diese spezifische Situation ist mit meinem Druiden in Dalaran?

mfg
Tyro

wieviel Arbeitsspeicher hast du ? ich tippe mal 2Gb max.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst ja mal schuen ob du günstig noch 2Gb DDR2 Ram bekommst sollte so um die 40Euro liegen evtl. auch gebraucht

müsstest halt mal gucken wieviel Bänke du noch frei hast

wenn noch 2 frei sind mal 2 x 1GB draufstecken

kannst ja mal schuen ob du günstig noch 2Gb DDR2 Ram bekommst sollte so um die 40Euro liegen evtl. auch gebraucht

Ok, guck ich mal, Danke für die schnelle Hilfe!
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit dieses Problem ein wenig einzudämmen, dass ich es wenigstens mal schaffe mir einen Raid in Dala oder so zu suchen, bis ich das neue Ram Teil habe?

Zurück