Probleme nach dem Patchen

BudSpencer93

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Guten Abend,
ich hab nun endlich die 5.29GB vom Patch runtergeladen, nach langer WoW Abstinenz.
Nach dem download startet dann der Blizzard Installer..und bei ca. 75% bricht alles zusammen.

Nun hab ich versucht den Launcher zu starten. Nach dem anklicken flackert für einen Sekundenbruchteil ein Launcher-Fenster im neuen Design auf.
Nur leider verschwindet dieses gleich wieder. Als Admin starten hab ich versucht..
Wenn man WoW.exe startet kommt man auf den (verbuggten-Classic Look) Login Bildschirm--> ich melde mich an. Es erscheint die Meldung "Das Update wird heruntergeladen"
--> Bäm Critical Error :/

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00B72DE4

The instruction at "0x00B72DE4" referenced memory at "0x0000012D".
The memory could not be "read".

Hattet ihr das selbe Problem?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen

mfg Bud
 
ich hab fast exakt denselben fehler, aber nur auf dem laptop, auf dem festrechner läuft (mit besseren einstellungen) alles recht passabel..

laut blizzard sollte man den wtf-ordner, den interface-ordner und alles im cache-ordner löschen, da das beim einloggen alles neu erstellt wird (die addons kann man ja nachrüsten, wen alles läuft..)
ansonsten treiber aktualisieren..

vielleicht hilfts dir, mir hat bisher nichts von blizz empfohlenes geholfen, hab den fehler immer noch..

also, wenn du ne lösung findest, sag bescheid..


edit: inzwischen hab ich mit memtest meinen ram kontrolliert, der läuft einwandfre, hab versucht, obs am antivirus guard liegt, momentan lade ich die patches nochmal.. alles bisher ohne erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo ich hab nun ne lösung:)
Installiere wow neu.
Speicher aber den ganzen update ordner vorher ab.(Also die 5.29gb)
Dann einfach reinkopieren, updaten, und alles geht:)
Leider steht beim patchen auf 4.0.1 nun was von 9 gb Oo
 
also die ganzen teile vom 4.0.1 irgendwohin kopieren.. und dann neu runterladen? oder was genau meinst?

hab den fehler ja nur bei meinem laptop, auf dem festrechner gehts ja einwandfrei.. vorm patch lief wow auch aufm laptop, hatte bis dahin immer so installiert, dass ich einfach meinen kompletten wow-ordner aufs laptop kopiert hab, vor 4.0.1 lief das, jetzt plötzlich hab ich diesen fehler..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Fehler seit 4.0.1 auch. Kann ersteinmal normal zocken, dann nach 1 Min bis paar Stunden (sehr unterschiedlich) kommt die 132 Error Meldung. Hatte diesen Fehler zu Classiczeiten auch. Habe damals alles nur Erdenkliche ausprobiert und nichts hat das Problem lösen können. Dann irgendwann mit irgendeinem Patch von Blizz war der Fehler plötzlich weg. ... Und jetzt hat man den Fehler wieder. In andere Worten: Man kann selbst nichts dagegen machen. Bei meinem Rechner stimmt alles und ich werde einen Dreck tun und wieder alles umkrempeln nur um letzendlich wieder einzusehen, dass nichts hilft. Wartet einfach ab bis Blizz einen neuen Patch releast und hofft, dass der Fehler dann weg ist. Ich werde jetzt erstmal ne Wowpause einlegen. Das ganze Spiel ist momentan eh eine riesige Ansammlung von Buggs.
 
Hallo,ich habe auch Probleme und mal eine Frage,
ich muste mir ein neuen PC zulegen und WoW neu instalieren,
wenn ich die CD instaliert habe fängt er bei Patch 4.0.0 an,muss ich mir die anderen patch alle einzeln runterladen?
 
Das löschen des WTF Orderns und das entfernen aller Addons ist immer die selbe Antwort der Blizz Mitarbeiter die aber zu 80% nichts bringen. Es sind einfach nur Dumme Makroantworten, wobei man immer den Eindruck gewinnt das die bei Blizz A: Entweder selber absolut kein Plan mehr haben oder B: Wir dennen einfach scheissegal geworden sind.
 
Ich glaube, ich hatte auch so einen ähnlichen Fehler, einfach die Repair.exe ausführen und fertig.
 
die repair.exe sagt mir, dass alles ok ist und nichts repariert werden muss.. aber ok, dann warte ich halt auf irgend einen zwischen-patch, der das problem hoffentlich löst und kann halt solange per laptop net zocken.. sterbe ich auch net dran..
 
Zurück