Probleme nach Patch 2.3.2

Thylemo
top.gif
top.gif
top.gif

Und wieder mal: erst flamen dann denken .

Tja, seit 16.11. registriert zu sein reicht halt schon, um zumindest das zu merken...

ich mag meine Beiträge b1ubb
clap.gif

zu mal du fast immer richtig liegst
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist ja richtig beliebt, was b1ubb.....
clap.gif

ähm ich hab hier meine stammleute - darunter zählt in dem thread glaub ich niemand
biggrin.gif

also is mir das ziemlich egal =)

die leute die mich kennen wissen wie ich bin - und das ist auch gut so =)
ob ich nun beliebt bin oder nicht - ist mir ziemlich egal
von berühmtheit kann ich mir hier im forum nichts kaufen =)
also kennst du john ?

edith sagt:
ach ja - und wenn man sich die welt immer schönredet - wirst auch du irgendwann mal enttäuscht
biggrin.gif

somit sehe ich den tatsachen immer ins auge - und spiele sowieso erst am abend =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is jetz fast um eins also würd ich sagen müsstes doch bei euch wieder gehen ich war um 9:00 heute drin auf Arygos gab kein Serverbruch oder sonstwas

Mfg Juudra

is jetz fast um eins also würd ich sagen müsstes doch bei euch wieder gehen ich war um 9:00 heute drin auf Arygos gab kein Serverbruch oder sonstwas

Mfg Juudra

Ich wär schon mal froh, wenn ich den Patch runter bekommen würde- funzt aber nicht, steht seit 10 mins bei 0%- und nein, ich sitze nicht hinter einer Firewall od. ähnliches
hmmm.gif

Aber freut mich zu hören dass wenigstens Arygos nicht solche fiesen Verbindungsprobleme hat, dann kann ich ja (vorausgesetzt ich bekomm den patch runter) heute abend doch noch zocken gehen
dance.gif

Ich habe ein ganz anderes Problem,mein Char ist nicht mehr zu sehen seit dem patch.

Der Patch löscht aber nich zufälligerweise alle Mages auf den servern oder?
hmmm.gif

Acg Blizzard ihr macht euch immer beliebter mir euren Patches!

Das mit dem 11 uhr stimmt ja wohl -.-

Ich weiß auch nich wieso du nich warten kannst dann musst du solche "bugs" halt in kaufen nehmen;)

b1ubb kein Kommentar du bist einfach nur naja leute denkt euch euren teil
biggrin.gif
clap.gif

Klar wird erst abends gespielt, wenn man den ganzen Tag über Foren vollspammt... Hast du egtl im Internet nen Makro? Weil allzu viel sinnvolleres als "Wayne" oder "Goole..." in allen möglichen Varianten kommt ja wirklich net...

Hartz4 Sprüche ablassen aber dann ständig hier im Forum... Jaja...

Mein Problem ist, daß meine Offiziere kein Gold aus dem Gildentresor abheben können obwohl der Gildenmeister den Offizieren "Vollzugriff" gegeben hat.
cry.gif

ähm es ist nichtmal 11 uhr
und du klagst jetzt schon über probleme.

wie wäre es einfach mal mit warten - und warten - und warten ?

aber naja

hartz4tw !

lol schonmal was von schichtarbeit gehört???
Jup hast recht Int buff 4all und du brauchst den ersten, am besten direkt den den es für lv 80 geben wird-.-

ich kann mir schon genau vorstellen was du so für ein typ bist. 2 Jahre hartz4 empfangen, von allen wow zockern runtergemacht deswegen und dan voll stolz das du mal Arbeit hast. Auch wenns nicht Stimmt, nach deinen post zu urteilen past es auf jedenfall.

p.s. Thylemo... /signed

Zurück