Probs mit Quest

EiSiii

NPC
Hey ich wollt grad die Quest machen --> http://wow.buffed.de/?q=2359

Und jedefalls wollt ich den Schlüssel von dem Typen stehlen,aber er hatte ihn nich Oo?

Naja nach mehrmals probieren hab ich die Q abgebrochen und wollte sie mir nochmal holen - aber jetzt bekomme ich die Q netmehr !?

Hat jemand vll. nen guten Rat für mich ?

Hast du bei der Drohne Taschendiebstahl angewendet, sie nicht einfach umgekloppt und auch nicht oben im Turm bei dem Typen was versucht?

Wenn du die Questreihe abgebrochen hast, müßtest du sie bei dem letzten NSC, dessen Quest du nicht erfüllt hast, erneut starten können. Ansonsten alle Questgeber für die Teilschritte abklappern.

Hast du bei der Drohne Taschendiebstahl angewendet, sie nicht einfach umgekloppt und auch nicht oben im Turm bei dem Typen was versucht?

Wenn du die Questreihe abgebrochen hast, müßtest du sie bei dem letzten NSC, dessen Quest du nicht erfüllt hast, erneut starten können. Ansonsten alle Questgeber für die Teilschritte abklappern.

ja durch taschendeibstahl...

und es gab eben 2 nsc´s die mir die quest gaben

der erst in sw von den s1:7 und der 2. unsichtbar am waldrand der in sw gibt mir nix und den in verstohlenheit hab ich nicht wieder gefunden -.-

Naja jedenfalls brauch ich die Q wieder denn das ist glaub ich die Quest wo man Gifte erlernt

dimantoR hat in diesem Thread eine gute und bebilderte Beschreibung der Quest auf Allianzseite gegeben. Der Standort des NSCs, der getarnt ist, ist auch dabei, und er wird dir die Quest auch erneut geben.

Daß die Defiasdrohne bei einem Taschendiebstahl nichts hatte, erscheint mir etwas seltsam. Einzige Erklärung wäre, daß ein anderer Schurke vor dir schon den Schlüssel gestohlen hat. Probiere es nach erneutem Starten der Quest noch einmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dimantoR hat in diesem Thread eine gute und bebilderte beschreibung der Quest auf Allianzseite gegeben. Der Standort des NSCs, der getarnt ist, ist auch dabei, und er wird dir die Quest auch erneut geben.

Daß die Defiasdrohne bei einem Taschendiebstahl nichts hatte, erscheint mir etwas seltsam. Einzige Erklärung wäre, daß ein anderer Schurke vor dir schon den Schlüssel gestohlen hat. Probiere es nach erneutem Starten der Quest noch einmal.

werd ich tun - danke schonmal

//Edit: habs nu auch geschafft^^ merci
wink.gif
----> CLOSE <---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück