Procs in Tiergestalt?

Dracocephalus

Rare-Mob
Kommentare
222
Buffs erhalten
347
Moin!

Da mein Feral-Druide nun bald 70 wird, hab ich mich gefragt, wie ich ihn etwas aufmotzen kann. Ein paar Verzauberungen auf die Waffe (Kreuzfahrer, Lebensdiebstahl, etc.) wäre ganz nett und ein paar Schmuckstücke mit Procs (Dunkelmondkartensets etc.). Nun hab ich aber schon gehört, daß das in Tiergestalt alles nicht zieht...stimmt das? Würde das gerne wissen, bevor ich teure Gegenstände an meinen Dudu binde, die er dann nicht nutzen kann...^^

Falls dem so ist: Was lohnt denn sonst noch bzw. was habt Ihr Eurem Druiden gegönnt?

Danke für die Hilfe,
D.

stundenglas des entwirrers und den abakus (aus mecha das +tempo) hab ich für katze gelootet tankbärchen holen sich die adamantidfigur ausm schlabby

+35 beweglichkeit ist leider das einzige was sich lohnt (leider da teuer)

Hi!

Ja, an die Agi-Verzauberung hab ich auch schon gedacht, wobei mir was Procciges doch lieber wäre ^^ Naja, ist eben nicht drin. :-(

Aber wenn Eure Schmuckstücke proccen, dann sollten die Procs der Dunkelmondkarten (Delirium, Sturm oder Segen bzw. eben Wahnsinn, Zorn und Kreuzzug) auch normal funktionieren. Das ist schon mal schön (hmm, ich tendiere ja zu Sturm und Delirium...muahahahaaaa!!)

Danke für Eure Antworten,
D.

Hi!

Ja, an die Agi-Verzauberung hab ich auch schon gedacht, wobei mir was Procciges doch lieber wäre ^^ Naja, ist eben nicht drin. :-(

Aber wenn Eure Schmuckstücke proccen, dann sollten die Procs der Dunkelmondkarten (Delirium, Sturm oder Segen bzw. eben Wahnsinn, Zorn und Kreuzzug) auch normal funktionieren. Das ist schon mal schön (hmm, ich tendiere ja zu Sturm und Delirium...muahahahaaaa!!)

Danke für Eure Antworten,
D.
also ich benutze in katzengestalt Messerfausts Breite sowie das Stundenglas des Entwirrers, das sind zusammen schonmal +58 krit. trefferwertung. zwar hat die breite nur einen manuellen proc, dafür spawnt der stundenglas-proc im schnitt relativ häufig (ca. 25-30%). zum allgemeinen questen/ farmen/ pvp benutze ich die Götze des Terrors, und die procct bei mir im schnitt locker mit 50-60%. sie ist ja eine art "ersatz" dafür, dass druiden nicht von mungo auf der waffe profitieren, so wie es schurken oder krieger tun.
ich finde, das ist die beste kombination aus angriffskraft und beweglichkeit (wobei bewe ja in krit. treffer, ausweichen und rüstung investiert^^).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück