Produktpatch startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach! Wo hier so prima sinnfreie Argumente ausgetauscht werden, habe ich auch gleich mal ne Frage. Habe auf der War-Homepage (bin natürlich registriert) einen Code-Präfix erhalten. Dient dieser zum mitmachen bei der Open Beta? Bin mir nicht sicher. Weiß jemand ob der Zugangscode zur Open Beta auch als Code-Präfix bezeichnet wird?
Ist hoffentlich keine zu blöde Frage.

Gruß Axel

Es gibt 3 verschieden Code-Präfix(e?), soviel ich weiss. 1 für open Beta, 1 für Headstart, 1 für Bonusgegenstände. Wie lauten denn die ersten Stellen von deinem Code (also der Code-Präfix)?
 
Leider kann man unseren Mods hier ja 20 Close anfragen schicken... die komm ja auch net in die Pötte.

Nur weil Du denkst ein Thread muss geschlossen werden, heisst es nicht dass er auch geschlossen wird.
Unglaublich aber wahr: Wir schauen uns das nämlich erstmal an und closen nicht blind auf jeden Report
wink.gif


Und noch unglaublicher: Es ist tatsächlich so dass die Mods hier nicht bezahlt werden und sich ihr Geld so ganz nebenher mit echten Jobs verdienen. Sensation!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück