Profil wird nicht aktualisiert

Hugo_Hirsch

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
14
hallo blasc team

mein profil wird seit 14 tagen nicht mehr aktualisiert.
habe die neuste blasc version geladen.
hat sonst immer funktioniert!

mein cervus auf kult der verdammten ist schon lvl 57 wird aber noch als lvl 55 angezeigt!

grus hugo

Wenn dein Blasc Client nicht funktioniert, installiere ihn einfach noch einmal.
Ansonsten, wenn es dringend ist dein Char zu uppen mache es Manuell. Das geht von der Hauptseite aus und dort findest du auch eine Anleitung!
wink.gif

@ .:TaZz:.

danke für den tip habe alles gelöscht und neu installiert.
jetzt funktioniert es wieder!

@ Roran

ja die habe ich gelesen.
wink.gif

schreibt den tip mit dem löschen dort mal rein.
smile.gif

gruss hugo

Habe ein ähnliches Problem, habe übrigens Blasc auch schon neu installiert ^^. Also bei mir gleicht er jedesmal ganz normal ab und überträgt die Daten laut Tooltip , aber auf der Homepage hier hat sich seit 10 Level nix getan. Noch ne Idee?

HuHu,

so langsam nerft das wirklich etwas. Manueller Upload funktioniert auch nicht mehr.

Änliches Problem hier.
Automatisches Uploaden klappt super, am Ende steht jedoch immer:
"DasProfil von XYZ wurde nicht übertragen, da es sich seit dem letzten Abgleich nicht verändert hat"

Schon zig mal neuinstalliert, alles nix geholfen >.<

Änliches Problem hier.
Automatisches Uploaden klappt super, am Ende steht jedoch immer:
"DasProfil von XYZ wurde nicht übertragen, da es sich seit dem letzten Abgleich nicht verändert hat"

Schon zig mal neuinstalliert, alles nix geholfen >.<

Die meldung besagt das der Profiler keine aktuellen Daten mehr schreibt. Schau bitte unter AddOns nach ob der BLASCProfiler auch wirklich aktiviert ist.

Gruß Regnor

Danke für den Tipp, werds mir heut Abend mal anschaun.

>.< kann der manuelle upload bitte mal repariert werden? ich komm immer wieder auf die hauptseite ohne dass irgendwas passiert ist...
das is etwas lästig... zumal unter anderm die gilde nicht mehr ganz hinhaut

gruß Karenja

Also bei mir ist der BlascProfiler aktiviert, jedoch werden meine Chars seit dem Update auf TBC nicht mehr aktualisiert
hmmm.gif

Und bevor mir ein Buffed-Admin /-Mitarbeiter rät, die FAQ zu lesen...das habe ich schon mehrfach getan, genauso wie Neuinstallation...hilft leider ALLES NICHTS
sad.gif

Mein Profil wird laut Tooltip jedesmal aktualisiert, aber es tut sich leider nie etwas
hmmm.gif

MfG, Morandor

Aalso ich hab das ganze jetzt mal mit Firefox versucht und mir auch nochmal BLASC gezogen mit dem Ergebnis, dass sich immer noch nichts tut ausser, dass ich jetzt eine Fehlermeldung sehe: "Warning: Cannot unset offset in a non-array variable in /var/www/webscripts/blasc_includes/pages/upload.inc.php on line 57"
könnte das bitte mal korrigiert werden?
Ich habe nämlich die Vermutung, dass der Fehler nicht am Browser liegt.
cool.gif

Ach ja zur Info, ich nutze da Mac-User den Manuellen-Upload.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert der Manuelle Download einwandfrei? Was macht ihr denn da falsch? Vielleicht ladet ihr die falsches Datei hoch?

Es gibt nähmlich BlascCrafter.lua und Blasccrafter.lua.bak oderso
biggrin.gif

hi leute, wollte jetzt kein neues thema anfangen, da hier das gleiche behandelt wird...

also ich hab auch seit paar tagen probs mit dem blasc, ging eigentlich alles super, wurde auch nichts verändert oder so... leider hab ich keine debug damit ich die posten könnte
sad.gif
kA warum die fehlt...

übrigens, ich lauf auf vista 64, kann ja sein das dies noch nicht 100% mit einander harmoniert, oder?

//edit: das kommt beim manuelen upload:

parse error in line 1 Deine "BLASCProfiler.lua" ist leider ungültig, hast du den BLASCProfiler installiert?

^^ klar hab ich den blasc installiert...

übrigens, mein erster post, also nicht schimpfen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert der Manuelle Download einwandfrei? Was macht ihr denn da falsch? Vielleicht ladet ihr die falsches Datei hoch?

Es gibt nähmlich BlascCrafter.lua und Blasccrafter.lua.bak oderso
biggrin.gif
Anleitung:
Wähle über das Formular unten deine "BLASCProfiler.lua" aus, diese findest du in deinem World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ Ordner. Starte den Upload und warte bitte, bis du eine Meldung erhälst, das der Upload abgeschlossen wurde! Dies kann je nach Dateigröße länger dauern.

Sry TaZz,
aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
biggrin.gif

BLASCProfiler.lua ist beim manuellen Upload gefragt sonst keine Datei
wink.gif

Aalso ich hab das ganze jetzt mal mit Firefox versucht und mir auch nochmal BLASC gezogen mit dem Ergebnis, dass sich immer noch nichts tut ausser, dass ich jetzt eine Fehlermeldung sehe: "Warning: Cannot unset offset in a non-array variable in /var/www/webscripts/blasc_includes/pages/upload.inc.php on line 57"
könnte das bitte mal korrigiert werden?
Ich habe nämlich die Vermutung, dass der Fehler nicht am Browser liegt.
cool.gif

Ach ja zur Info, ich nutze da Mac-User den Manuellen-Upload.
Ich nutzte FireFox 2.x und hab keine Probleme damit und der Manuelle Upload geht bei mir auch ohne Probleme.

hi leute, wollte jetzt kein neues thema anfangen, da hier das gleiche behandelt wird...

also ich hab auch seit paar tagen probs mit dem blasc, ging eigentlich alles super, wurde auch nichts verändert oder so... leider hab ich keine debug damit ich die posten könnte
sad.gif
kA warum die fehlt...

übrigens, ich lauf auf vista 64, kann ja sein das dies noch nicht 100% mit einander harmoniert, oder?
//edit: das kommt beim manuelen upload:

parse error in line 1 Deine "BLASCProfiler.lua" ist leider ungültig, hast du den BLASCProfiler installiert?

^^ klar hab ich den blasc installiert...
übrigens, mein erster post, also nicht schimpfen
tongue.gif
Hast Du dir schon mal die FAQ durch gelesen ?
Das ist der Sticky ganz oben und den hat Racal geschrieben.

@ Roran, ja ich hab den sticky durchgelesen, was genau meinst du aber?

@ Roran, ja ich hab den sticky durchgelesen, was genau meinst du aber?
das mit den firewall ports,
wie wir alle wissen ist MS WinDoof seine firefall für den ARSC...
entweder macht man sie ganz aus und besorgt sich ne gute,
oder man lebt mit ihr und sieht zu das die benötigten posrts offen sind für BLASC.

das mit den firewall ports,
wie wir alle wissen ist MS WinDoof seine firefall für den ARSC...
entweder macht man sie ganz aus und besorgt sich ne gute,
oder man lebt mit ihr und sieht zu das die benötigten posrts offen sind für BLASC.

hi, ja ne ich hab das schon alles durchgelesen und auch port einstellungen gemacht usw...
das prob bei mir ist das es ja von heute auf morgen nicht mehr ging, ohne irgendwas verändert zu haben (ja das sagen die immer alle aber bei meinen fall stimmts echt)
tongue.gif

kA, aber es geht echt nicht mehr... unten im blasc tooltip steht da das mein account gerade geuppt wird und dann schliess blasc ohne wenn und aber, auch keine debug.txt... leider
sad.gif

Zurück