ganz ehrlich Roran, ich bezweifle stark das bei dir blasc funktioniert
dir ist schon klar das du es hier nicht mit total deppen zu tun hast oder? auf einer gewissen weisse tust du das aber, in dem du behauptest das bei dir es geht und bei uns nicht...
Ich versuche erst mal alle bekannten Probleme aus zu schließen, das macht jeder der sich um Probleme oder Fehler kümmert.
So was nennt man Fehler Suche.
ich sags mal so, wenn von ca 20 leute die 19 sagen das es vor ca 4 tagen aufgehört hat automatisch die daten zu uppen, dann hat das echt nichts mit den einstellungen zu tun, oder ändert sich das alle paar tage im blasc von alleine? ich red jetzt nicht nur von den leuten hier im forum, ich hab 5 freunde die alle auch blasc benutzen und alle haben das selber problem und das seit ca 5 tage...
Wenn man davon ausgehen kann,
das alle alles richtig eingestellt haben, würde ich bei den Admins nach hacken und fragen was los ist.
Aber leider hat die Erfahrung gezeigt, das es sehr oft an dem PC der User gelegen hat und nicht an BLASC.
Das hat auch nix damit zu tun, das wir Mods den Schwarzen Peter wem unterschieben wollen.
ist mir egal was du dazu nun sagst, fakt ist das blasc bei mir und etlichen anderen NICHT funktioniert...
OK, Rascal dann mach Du hier weiter oder sonst einer.
Sonst würde ich dich nun nach ein paar sachen fragen, um raus zu finden wo der fehler liegen könnte.
Aber wenn Du nicht willst, bitte
warum gerade du der glückliche bist und es bei dir geht kann ich mir nicht erklären, aber bitte sag nicht schon wieder das es an unseren einstellungen liegt, weil das einfach nur ne ausrede ist
LOL, *No Commend*
ok ich gib zu das der manuelle upload bei mir nicht funzt da blasc keine lua generiert, da blasc bei mir beim upload ohne vorwarnung beendet wird, das ist nur bei mir so, liegt vermutlich an der kompatiblität von vista 64 zusammen... (hoffe dies wird noch gefixt)
aber der automatisch geht definitiv nicht
kann ich von 5 freunden bestätigen, alles fach männer im informatik bereich und keine 0/8/15 user...
^^ sorry falls ich zu direkt bin, aber bin nun mal erhlich *fg*
Fein das die Informatiker sind, freut mich für die.
Aber ich bin System und Netzwerk Administrator, habe schon am Dos 6.2 gesessen und sogar in BASIC Programiert, habe 250 Mann LAN Partys gemacht mit GIGABIT Netztwerk ( Glasfaser ),und ich schraube meine PC selber zusammen, noch mehr dazu?
Wenn BLASC keine LUA schreibt, die man hochladen muß,
dann liegt es an was, und das muß man eben raus finden.
Was aber nur geht,
wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft und nach fragt, und mit arbeitet von Deiner Seite aus.
Aber wenn einer schon so schreibt wie Du.
ist mir egal was du dazu nun sagst,...
dem kann man nicht helfen.
Und vergesse eins bitte nicht,
es gibt nicht nur User hier die Ahnung haben vom PC,
sondern auch welche die gerade 12 Jahre sind,
gerade vom Papa den PC geschenkt bekommen haben und nicht wissen wie man was am PC macht.
Das ist alles schon da gewesen.