das ist doch mal ne interessante frage^^ ist das nicht meistens so dass manche probleme haben und andere nicht?
Gute Aussage daLord
Weil ich vielleicht meinen PC und für WOW alles richtig eingestellt hab?
Es gibt ja genügend Leute die können nicht mal auf einen FTP Link zugreifen ohne eine Fehler Meldung zu bekommen.
Das geht bei mir auch ohne Probleme.
Oft liegt es an Eurer Firewall / Router ( Bei mir hab ich alles so eingestellt, das WoW und BLASC sauber arbeiten können ).
Die Visitenkarte wird angeblich nicht richtig angezeigt, oft liegts daran, das Eurer Browser den Cash nicht leert und noch die alte Visitenkarte anzeigt obwohl eine neu da ist.
Und das diese Leute nicht mal wissen wie man den Cash leer macht oder machen kann.
Das ist auch nur eine Frage der richtigen Einstellung im Browser.
Oder man macht es von Hand.
Oder oder oder.
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen die ich von hier aus dem Forum kenne.
Und für solche Fälle haben wir Mods sogar Stickys gemacht, weil diese Fragen so oft gestellt wurden.
Das man nun selber nachlesen kann, wenn man will.
Ich sag Euch hier im Forum immer wieder, nutzt die Such Funktion und spielt mit den Suchbegriffen rum,
dann findet Ihr zu den normalen Fragen zu BLASCProfiler alle Antworten.
Denn BLASC gibt es nun schon fast 2 Jahre und ich bin fast solange im BLASC Forum aktiv.
Und die genanten Beispiele von mir, wurden immer wieder mal gefragt in der Zeit und immer wurde darauf von einem geantwortet.
wie kann es bei dir ohne probleme funktionieren und bei dem rest nicht?
So viel zu deiner Frage wie das kommen kann, das es bei mir Problemlos geht