Profil wird nicht aktualisiert

hi, ja ne ich hab das schon alles durchgelesen und auch port einstellungen gemacht usw...
das prob bei mir ist das es ja von heute auf morgen nicht mehr ging, ohne irgendwas verändert zu haben (ja das sagen die immer alle aber bei meinen fall stimmts echt)
tongue.gif

kA, aber es geht echt nicht mehr... unten im blasc tooltip steht da das mein account gerade geuppt wird und dann schliess blasc ohne wenn und aber, auch keine debug.txt... leider
sad.gif

Kann ich bestätigen - Update der Chars geht mal wieder nicht!

Kann ich leider auch nur bestätigen...

Vorgestern ging es noch... seit 2 Tagen nicht mehr... hab weder was verändert... noch verstellt
oder sonstiges!

Blasc meldet immer "Profil erfolgreich übertragen!" ... Aber ändern tut sich einfach nix...

Ich glaube das wird irgendwie auf den Servern falsch gespeichert... Weil er sagt ja das es erfolgreich war...
Aber die homepage zeigt immer noch das alte an... komich... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen!

Mein Charakter Profil wird auch nicht mehr erneuert. Es hat bis vor wenigen Tagen noch einwandfrei funktioniert. Dann merkte ich das z.b. mein Bonus auf kritische Treffer mit Zauber nicht mehr angezeigt wird! Da wurde alles anderer aber noch auf den neusten Stand gebracht. Mittlerweile werden aber auch die anderen Sachen nicht mehr erneuert! Es war also nicht einfach auf einmal sondern nach und nach wurde nicht mehr aktualisiert.

und ja, habe Blasc neu installiert und auch unter Addons häckchen an/aus/an/aus/an... gesetzt, sogar den Computer mehrmals neu gestartet.

Liebes Blasc-Team bitte schaut doch mal was nicht stimmt, da ich ja nicht der einzigste bin dem es so geht. Ich mag euer Programm sehr gerne und die Seite ist richtig gut.
Maueller upload will ich nicht machen (ok, ein auspfeiff an mich) da der Blasc Profiler ja eigentlich funktionieren sollte.

Grüße
Hooby

Bei mir geht auch nichts mehr seit 3 tagen ca.!
im tooltip steht immer schön, dass er aktualisiert hat aber auf der seite wird eben nichts aktualisiert ^^

hab die faq auch durch und kann den fehler nicht finden.
mit dem manuellen upload gehts aber es sollte ja wohl auch normal funktionieren, zumal es vorher ohne probs ging.

Hallo zusammen,

manueller Upload über die Seite funktioniert. Automatischer weiterhin nicht!!!

Gruß

Hallo zusammen,

manueller Upload über die Seite funktioniert. Automatischer weiterhin nicht!!!

Gruß

bei mir funzt der manuelle upload auch nicht, da ich irgendwie keine BLASCProfiler.lua generiert bekomme
sad.gif

zwar ist da eine aber da ist aktuell nur mein alter account, also wird nix neue hochgeladen
sad.gif

Edit: Beitrag nicht mehr nötig

Also ich schreibe es jetzt nochmal hier rein.

Der Feuerbaum von der Klasse Magier wird nicht angezeigt,
stattdessen wird nur der Arkanbaum angezeigt.

Dieses Problem tritt bei jedem beliebigen Charakter auf.

Unabhängig von Browsertyp habe alle durchprobiert. (firefox 2.0, Internet Explorer 6. oder 7.0)

Der manuelle Upload hat funktioniert und es werden auch die neuen Daten angezeigt.

Blascdateien alle gelöscht und neu installiert. usw.

Ps: Lesen kann ich schon seit ca. über 30 Jahren.

@McLoud

Ich habe dein Problem in diesem Thread (Problem mit Darstellung der Magiertalente) noch mal klargestellt worauf dein thread auch wieder ent-closed(oder geöffnet) wurde
biggrin.gif
. War nur ein Missverständnis.

Das Problem ist jetzt bekannt und wird dann hoffentlich bald behoben sein.
top.gif

Also ich schreibe es jetzt nochmal hier rein.

Der Feuerbaum von der Klasse Magier wird nicht angezeigt,
stattdessen wird nur der Arkanbaum angezeigt.

Dieses Problem tritt bei jedem beliebigen Charakter auf.

Unabhängig von Browsertyp habe alle durchprobiert. (firefox 2.0, Internet Explorer 6. oder 7.0)
Der manuelle Upload hat funktioniert und es werden auch die neuen Daten angezeigt.
Blascdateien alle gelöscht und neu installiert. usw.
Ps: Lesen kann ich schon seit ca. über 30 Jahren.
Wenn Du direkt so eine INFO dabei geschrieben hättest,
wäre es zu so einem Missverständnis nicht gekommen.
Wenn Ihr ein Problem habt, gebt uns INFOS, und nicht nur einen Satz.
Konkrete und umfangreiche vernümftige Info ist wirklich hilfreich um Probleme lösen zu können.

Denn Ihr geht ja auch nicht zum DOC und sagt.
He Doc, ich hab Schmerzen, was hab ich für ein Problem.
wink.gif

Sondern sagt ihm wo es Wehtut usw.

Und es ist gut das Du schon seit 30 Jahren lesen kannst
biggrin.gif

Ich kann schon ein paar Jahre länger lesen als Du
tongue.gif
wink.gif

Und Ende diesen Monat ist es ein Jahr dann schon mehr, bei mir
wink.gif

Alles schön und gut, herzlichen Glückwunsch schon mal, aber wann funktioniert der normale Upload wieder
blub.gif
!?

Alles schön und gut, herzlichen Glückwunsch schon mal, aber wann funktioniert der normale Upload wieder
blub.gif
!?
Also bei mir geht das ohne Probleme, der normale Upload.
Welche Version hast Du denn am laufen ?
Kannst Du mal deine Debug.txt Posten?
Aber achte darauf, das Dein Account Name unkenntlich machst mit XXXXX zb.

Ich konnte die Member meiner Gilde für BLASC-CharDB begeistern, aber leider funzt es nicht. Zwei haben sich gestern den aktuellen Client von hier heruntergeladen und installiert. Trotz der Meldung "Profil erfolgreich übertragen" sind sie immer noch nicht in der DB sichtbar. Auch mein Profil wurde laut Acc am 01.02.07 das letzte mal aktuallisiert, obwohl ich um heute um 14 Uhr einen manuellen Update gemacht habe.

Es ist sehr schade das das Problem bis jetzt nicht gefunden wurde, da ich diese Funktion sehr informativ finde.

wie kann es bei dir ohne probleme funktionieren und bei dem rest nicht?

Auch bei mir läuft weder der manuelle noch der automatische Upload. Ich habe BLASC Crafter heute auch bereits neu installiert, leider ohne Erfolg. Sowohl beim manuellen als auch beim automatischen Uoload wurde das Profil angeblich erfolgreich überträgen, aber es mein Char ist hier seit dem 3.2. nicht mehr aktualsiert worden und das obwohl ich seit dem täglich gespielt habe
cry.gif

Ich hoffe, daß ihr den Fehler bald findet, weil die meisten unserer Gilde hier ihren Char führen.

Ich nehm alles zurück, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte, war tatsächlich meine aktuellen Daten online

das ist doch mal ne interessante frage^^ ist das nicht meistens so dass manche probleme haben und andere nicht?
Gute Aussage daLord
wink.gif

Weil ich vielleicht meinen PC und für WOW alles richtig eingestellt hab?
Es gibt ja genügend Leute die können nicht mal auf einen FTP Link zugreifen ohne eine Fehler Meldung zu bekommen.
Das geht bei mir auch ohne Probleme.

Oft liegt es an Eurer Firewall / Router ( Bei mir hab ich alles so eingestellt, das WoW und BLASC sauber arbeiten können ).
Die Visitenkarte wird angeblich nicht richtig angezeigt, oft liegts daran, das Eurer Browser den Cash nicht leert und noch die alte Visitenkarte anzeigt obwohl eine neu da ist.
Und das diese Leute nicht mal wissen wie man den Cash leer macht oder machen kann.
Das ist auch nur eine Frage der richtigen Einstellung im Browser.
Oder man macht es von Hand.
wink.gif

Oder oder oder.

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen die ich von hier aus dem Forum kenne.
Und für solche Fälle haben wir Mods sogar Stickys gemacht, weil diese Fragen so oft gestellt wurden.
Das man nun selber nachlesen kann, wenn man will.

Ich sag Euch hier im Forum immer wieder, nutzt die Such Funktion und spielt mit den Suchbegriffen rum,
dann findet Ihr zu den normalen Fragen zu BLASCProfiler alle Antworten.
Denn BLASC gibt es nun schon fast 2 Jahre und ich bin fast solange im BLASC Forum aktiv.

Und die genanten Beispiele von mir, wurden immer wieder mal gefragt in der Zeit und immer wurde darauf von einem geantwortet.

wie kann es bei dir ohne probleme funktionieren und bei dem rest nicht?

So viel zu deiner Frage wie das kommen kann, das es bei mir Problemlos geht
wink.gif

ganz ehrlich Roran, ich bezweifle stark das bei dir blasc funktioniert
wink.gif

dir ist schon klar das du es hier nicht mit total deppen zu tun hast oder? auf einer gewissen weisse tust du das aber, in dem du behauptest das bei dir es geht und bei uns nicht...

ich sags mal so, wenn von ca 20 leute die 19 sagen das es vor ca 4 tagen aufgehört hat automatisch die daten zu uppen, dann hat das echt nichts mit den einstellungen zu tun, oder ändert sich das alle paar tage im blasc von alleine? ich red jetzt nicht nur von den leuten hier im forum, ich hab 5 freunde die alle auch blasc benutzen und alle haben das selber problem und das seit ca 5 tage...

ist mir egal was du dazu nun sagst, fakt ist das blasc bei mir und etlichen anderen NICHT funktioniert...

warum gerade du der glückliche bist und es bei dir geht kann ich mir nicht erklären, aber bitte sag nicht schon wieder das es an unseren einstellungen liegt, weil das einfach nur ne ausrede ist
sad.gif

ok ich gib zu das der manuelle upload bei mir nicht funzt da blasc keine lua generiert, da blasc bei mir beim upload ohne vorwarnung beendet wird, das ist nur bei mir so, liegt vermutlich an der kompatiblität von vista 64 zusammen... (hoffe dies wird noch gefixt)

aber der automatisch geht definitiv nicht
tongue.gif

kann ich von 5 freunden bestätigen, alles fach männer im informatik bereich und keine 0/8/15 user...

^^ sorry falls ich zu direkt bin, aber bin nun mal erhlich *fg*

Auch ich habe bei meiner Gilde für Blasc geworben, und wir sind auf unserem Server Festung der Stürme die Meistnutzer.

Auch ich kann schon einige Jahre lesen, mit 42 ja auch keine Kunst.

Und jetzt bin ich ehrlich, ich bin zu faul alle Faqs zu lesen, wenn gewisse Mods einfach den schwarzen Peter an den Nutzer schieben. Ok, ich habe sie doch gelesen und warum?

BEI UNS LÄUFT DAS DING AUCH NICHT MEHR.

Auf die Art und Weise wie Nutzer als doof hingestellt werden, muss ich mich leider hier gewöhnen.

Gerade das Problem auf unserem Server (wegen dem Umlaut bei Festung der Stürme) ist nach Tagen gelöst worden, reklamiert hat einer, und das war ich.

Nochmals langsam zum mitschreiben:

Buffed hat ein Problem und dies wurde nicht durch uns User verursacht.

Also, wenn ihr User behalten wollt löst das Problem.

Zurück