LittleNovi
NPC
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 7
Hey Leute~
Ich hab da so ein kleines Problem...
Nämlich~
Ich habe mich bei diesem Browsergame, was auch von buffed unterstützt wird angemeldet.
(Ich hoffe ihr wisst was ich meine x.x Habs nicht so mit Namen xD")
Von dort wird dann der Char als Avatar beim MyBuffed-Profil angezeigt...
Das Browsergame spiele ich nicht.. hatte mich nur aus neugierde dort angemeldet..
So.. nun hab ich andauernd diesen ollen Avatar vom Browsergame drin.. Möchte aber gerne meinen alten Avatar wieder nutzen.
Wenn ich auf << Benutzerbild wechseln >> gehe, ändert er zwar das Bild, klicke ich aber auf einen anderen Link bei buffed, wird dies automatisch wieder zurück gesetzt.
Ich finde auch keinen "Übernehmen"-button oder sonst irgendwas, damit das Bild dauerhaft angezigt bleibt.
Den Link zum Browsergame finde ich auch nicht wieder...
Wollte dort schauen, ob man dort den Account löschen kann oder sonst was, damit der Avatar nicht mehr angezeigt wird...
Nja.. wenn man es nicht findet, geht die Option es zu probieren nur schlecht^^"
Wahrscheinlich übersehe ich irgendetwas total Eindeutiges.. ganz nach dem Sprichwort: "Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen."
Naja...
Vllt. hat einer von euch eine Lösung für mein Problem.
Würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
:>
Ich hab da so ein kleines Problem...
Nämlich~
Ich habe mich bei diesem Browsergame, was auch von buffed unterstützt wird angemeldet.
(Ich hoffe ihr wisst was ich meine x.x Habs nicht so mit Namen xD")
Von dort wird dann der Char als Avatar beim MyBuffed-Profil angezeigt...
Das Browsergame spiele ich nicht.. hatte mich nur aus neugierde dort angemeldet..
So.. nun hab ich andauernd diesen ollen Avatar vom Browsergame drin.. Möchte aber gerne meinen alten Avatar wieder nutzen.
Wenn ich auf << Benutzerbild wechseln >> gehe, ändert er zwar das Bild, klicke ich aber auf einen anderen Link bei buffed, wird dies automatisch wieder zurück gesetzt.
Ich finde auch keinen "Übernehmen"-button oder sonst irgendwas, damit das Bild dauerhaft angezigt bleibt.
Den Link zum Browsergame finde ich auch nicht wieder...
Wollte dort schauen, ob man dort den Account löschen kann oder sonst was, damit der Avatar nicht mehr angezeigt wird...
Nja.. wenn man es nicht findet, geht die Option es zu probieren nur schlecht^^"
Wahrscheinlich übersehe ich irgendetwas total Eindeutiges.. ganz nach dem Sprichwort: "Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen."
Naja...
Vllt. hat einer von euch eine Lösung für mein Problem.
Würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
:>