Profilname ändern

Kronis

Rare-Mob
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Also meine Frage ist die folgende :

Mein Profilname hier bei Buffed.de ist Yalané das war ein alter Allianzchar von mir den ich gelöscht habe da ich ja nun Horde spiele.Ist es möglich den Namen zu ändern.Da ich einen Premiumaccount habe möchte ich nicht einfach einen neuen erstellen.Kronis so heist mein Hordechar und so würde ich auch gerne meinen Account nennen.

Also meine Frage ist die folgende :

Mein Profilname hier bei Buffed.de ist Yalané das war ein alter Allianzchar von mir den ich gelöscht habe da ich ja nun Horde spiele.Ist es möglich den Namen zu ändern.Da ich einen Premiumaccount habe möchte ich nicht einfach einen neuen erstellen.Kronis so heist mein Hordechar und so würde ich auch gerne meinen Account nennen.

Bevor ich dir Änderung vornehme eine Frage: Wenn du einen neuen Main-Char erstellst, willst du den Namen dann wieder ändern? :\

huhu Zam

Wenn du doch grade dabei bist kannst du aus NoS13Hd bitte Trollgotan machen?

NoS13Hd stammt aus shooter zeiten und sollte dort auch verweilen...

Trollgotan ist mein main char und wird es auch bleiben

mfg Trollgotan

Hi

Zam wurde dier es etwas aus machen meinen namen auch noch zu ändern??
ich weis kommt etwas SEHR spät

Zexion wahre nicht schlecht
schon vielen dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Zam wurde dier es etwas aus machen meinen namen auch noch zu ändern??
ich weis kommt etwas SEHR spät

Zexion wahre nicht schlecht
schon vielen dank im voraus.

Mit welcher Begründung würdest du Aufwand und mögliche Verwirrungen denn rechtfertigen?
smile.gif

ee..verwirrung hast du gerade bei mier ausgelost und aufwand hast du gerade betrieben

ee..verwirrung hast du gerade bei mier ausgelost und aufwand hast du gerade betrieben

Ganz einfach: Du bist bei über 300 Einträgen mit deinem aktuellen Namen in der Community bekannt. Wir ändern Anzeigenamen nur, wenn sie gegen unsere Netiquette verstoßen, Rechtschreibfehler beinhalten oder sich der Benutzer damit absolut nicht mehr identifizieren kann, bzw. der Name ihm/ihr peinlich ist. Wir sehen eigentlich von Anzeigenamen-Änderungen ab, da sich der Benutzer bei seiner Anmeldung für einen Namen entscheiden sollte – den er/sie auch behalten will. Er/Sie ist mit diesem Namen nach der Anmeldung in der Community bekannt und wird damit identifiziert – Änderungen können zu Verwirrungen führen. Außerdem sind Änderungen zusätzlicher Support- also Zeitaufwand, der an anderen Stellen bei der Entwicklung unseres Webauftrittes fehlt und somit neue tolle Features etc. sich dadurch dann leider verzögern.

Namensänderungen vorzunehmen, weil grad jemand einfach so lust darauf hat seinen alten Anzeigenamen abzulegen, lehnen wir also eher ab. :-)

oo schade
cry.gif

Rexo wahr mein mage spitz name weil es den aber nicht mehr gibt wollte ich meinen namen ändern aber weil das nicht geht ist es jetzt auch egal

trotzdem danke

Hi ZAM!

Ich hab eine riesen Bitte an dich und zwar bezüglich meines User-Namens!
Ich hab meinen Account bei Buffed vor längerer Zeit erstellt und mir keine allzu großen
Gedanken bei der Namensgebung gemacht.
Vor kurzem hab ich allerdings meinen Main-Char mit meinem Account verknüpft,
da ich einer Gilde begetreten bin und aktiver spiele.
Da mein Main-Char. Makkan heißt, mich jeder in meiner WOW-Gilde als Makkan kennt
und ich quasi nur diesen Char. spiele, wäre es mir ein großes Anliegen wenn du meinen
User-Namen auf Makkan ändern würdest.
Bin tot-unglücklich mit meinem jetzigen User-Namen und verwirrend für meine Gildekollegen ist es
zudem auch noch.

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

MFG Airic (hoffentlich bald Makkan)

------> vielen, vielen, vielen, vielen Dank fürs Namen-Ändern! Das gibt Plus-Punkte bei der Endabrechnung!
smile.gif

Hi Zam^^

Wenn du hier so schön allen den Namen änderst,
bin ich nun auch mal dran
biggrin.gif

Ich würde gern das "AW" vorne weghaben und dafür
hinter Thore "-Thrall" haben.

Das AW stammt noch von meiner alten Gilde die es nicht mehr gibt und nervt mich etwas.

Sag dann auch schon mal Vielen Dank!

Mfg Thore

Hallo,

ich bin noch nicht sooo lange dabei und ohne einen neuen Thread zu eröffnen, schreibe ich mein Anliegen einfach mal hier rein.

Ich wollte anfragen, ob es eventuell möglich wäre, die beiden letzten Buchstaben groß zu schreiben.
Also anstatt B1-66er, einfach B1-66ER.
Habe bei der Namenserstellung einfach zu schnell getippt und erst später den Schreibfehler bemerkt.

Bitte, bitte
biggrin.gif

Danke danke danke
clap.gif

Endlich mal wieder ein nützlicher Thread^^

Naja als mein Buffed Acc erstellt hab sollt ich meinen Profil Namen eingebn, dacht naja, wird schon nicht wichtig sein, Tipp ich was lustiges ein, bis ich dann merkte: oO der is ja wohl wichtig.

Naja muss nicht soffort passieren, aber wär nett wenn ich in Merlinia umbenannt werde, keine Angst so heiß ioch eigentlich überall, ich werd ihn nicht wieder ändern wollen :-)

mfg Merlini...@ ZAM, wär echt nett wenn dus machen würdest.

warum kann man die Änderungen nicht auch selbst machen ? das würde Zam und das Team ja entlasten

warum kann man die Änderungen nicht auch selbst machen ? das würde Zam und das Team ja entlasten

ich kopiere mal aus dem Sticky dazu:

Q 9: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Selbstständig: nein. Ihr entscheidet Euch bei Eurer Anmeldung für einen Login-Namen und ggfs. noch zusätzlich für einen anderen Anzeigenamen. Diese Wahl sollte von Anfang an feststehen und sich nicht alle paar Wochen ändern - denn ständige Änderungen bedeutet bei der großen Anzahl an Usern Arbeitsaufwand. Mit Eurem Benutzernamen werdet Ihr in der Community identifiziert - Änderungen führen da meist nur zu Verwirrungen.

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir aber auf Anfrage Änderung vor - aber nur, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler | Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name) | Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette | Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC | Ihr könnt Euch absolut nicht mehr mit dem Benutzernamen identifizieren oder er ist furchtbar peinlich. wink.gif

ich kopiere mal aus dem Sticky dazu:

Q 9: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Selbstständig: nein. Ihr entscheidet Euch bei Eurer Anmeldung für einen Login-Namen und ggfs. noch zusätzlich für einen anderen Anzeigenamen. Diese Wahl sollte von Anfang an feststehen und sich nicht alle paar Wochen ändern - denn ständige Änderungen bedeutet bei der großen Anzahl an Usern Arbeitsaufwand. Mit Eurem Benutzernamen werdet Ihr in der Community identifiziert - Änderungen führen da meist nur zu Verwirrungen.

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir aber auf Anfrage Änderung vor - aber nur, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler | Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name) | Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette | Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC | Ihr könnt Euch absolut nicht mehr mit dem Benutzernamen identifizieren oder er ist furchtbar peinlich. wink.gif

Liebes buffed-Team,

ich hätte sehr gern meinen Profilnamen auf Cyrîs geändert, da mir bei Erstellung des Chars vor 2 Jahren nix blöderes eingefallen ist als an den Namen den ich haben wollte, der aber bereits vergeben war ein p anzuhängen. Ich konnte mich damit noch nie identifizieren und war froh, als Blizzard die Möglichkeit den Char umzubenennen anbot, woraufhin ich auch sofort die Änderung durchführte. Nun wäre das riesig wenn Mainchar und buffed Profil übereinstimmen würden. Da sich allerdings ein Sonderzeichen in meinem Charnamen befindet, nämlich das ^ über dem i, hoffe ich, dass das kein Hindernis ist. Falls doch würde es ein einfaches i aber auch tun. Hauptsache das dämlich p verschwindet
rolleyes.gif

LG Cyrîs

Liebes buffed-Team,

ich hätte sehr gern meinen Profilnamen auf Cyrîs geändert, da mir bei Erstellung des Chars vor 2 Jahren nix blöderes eingefallen ist als an den Namen den ich haben wollte, der aber bereits vergeben war ein p anzuhängen. Ich konnte mich damit noch nie identifizieren und war froh, als Blizzard die Möglichkeit den Char umzubenennen anbot, woraufhin ich auch sofort die Änderung durchführte. Nun wäre das riesig wenn Mainchar und buffed Profil übereinstimmen würden. Da sich allerdings ein Sonderzeichen in meinem Charnamen befindet, nämlich das ^ über dem i, hoffe ich, dass das kein Hindernis ist. Falls doch würde es ein einfaches i aber auch tun. Hauptsache das dämlich p verschwindet
rolleyes.gif

LG Cyrîs

Von Sonderzeichen im Login-Namen rate ich eher ab...zudem ist Cyris bereits belegt. Mitglieder-Suche zum Prüfen auf bereits existierende Accounts hilft lange Prozeduren zu vermeiden.
smile.gif

Von Sonderzeichen im Login-Namen rate ich eher ab...zudem ist Cyris bereits belegt. Mitglieder-Suche zum Prüfen auf bereits existierende Accounts hilft lange Prozeduren zu vermeiden.
smile.gif

Hallo ZAM,

das stimmt, aber ich habe vorher genau das getan und auch jetzt noch 2 Abfragen gestartet, es wird keine reiner "Cyris" angezeigt. Aber ich habe die Gegenprobe gemacht und versucht mich damit neu zu registrieren, der Name ist belegt, warum entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber so ist es nunmal

Leider
sad.gif

Vielen Dank trotzdem
smile.gif

LG Cyr

hallo ZAM
wenn du schon dabei bist könntest du meinen User-name zu "Crandul" machen wär echt nett

thx

Zurück