Program Files leer

Unsinnig

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
11
Guten Abend Buffedcommunity


Heute morgen bevor ich zur Arbeit gegangen war, wollte ich noch schnell drei Spiele, die mich nicht mehr interessieren, deinstallieren.
Ich fing mit "League of Legends" an. Danach wollte ich mit dem zweiten und dritten Spiel weiter machen, aber beim Deinstallieren stand dann im
Fenster es gäbe das Spiel nicht mehr auf meiner Festplatte und ob es einfach aus der Liste genommen werden solle. Ich klickte auf OK und dachte mir
nichts dabei.

Als ich nach Hause kam, wollte ich WoW durch das Symbol auf meiner Startleiste starten, aber es tauchte ein Fenster auf mit der Mitteilung es gäbe diesen
Pfad nicht mehr. Ich guckte danach auf meine Festplatte in die Program Files. Fast jeder Ordner darin war leer bis auf die Windowsordner wie z.B. der
Sidebarordner. Nur noch die Unterordner waren vorhanden.

Ich finde es etwas seltsam und wollte euch fragen ob ihr einen Weg kennt die Daten wiederherzustellen? oO Zur Information ich hab Windows 7.

Ergänzung:
Als ich gerade Java neuinstallieren wollte, weil es heute morgen geblinkt hat wegen Update und ich wissen wollte, ob es damit zusammenhängt, kam
folgende Fehlermeldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Palet betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt
werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Heißt das vielleicht ich soll Windows neuinstallieren?
 
Windows Wiederherstellungspunkt aktivieren wäre denke ich eine Lösung...
 
Jo ein mal bitte Toppflege+Unterbodenwäsche für Windows machen.

Wenn du schon dabei bist such auch nach Updates usw.
 
Manchmal soll es vorkommen, dass ein Uninstaller den Inhalt des Programme / Program Files Ordners löscht. Eine Systemherstellung hilft hier nicht. Statistisch gesehen sollte dir das auch nie wieder passieren.
 
Also, diesmal bin ich mir doch sicher, so einen Fehler gab es doch schonmal. Anscheinend sollte man lieber die finger von LoL lassen.
 
Der LoL Uninstaller entfernt nicht nur sich und seinen Programmordner sondern alles, was noch im "Hauptordner" ist, worin LoL installiert wurde.

Das Problem hatte vor einigen Wochen ein anderer hier. Ihm wurde eine komplette Partition "gesäubert".

Entweder LoL nicht installieren, in einen Ordner installieren in welchem nix anderes ist oder manuell löschen.
 
man installiert halt einfach keine spiele in den program files ordner.
lange bekannt , immer vergessen
 
d:\spiele\lol\lol\

wenn du d:\ nicht hast dann nach c:\spiele\lol\lol\

aber niemals nach c:\program files\
 
Zurück