Wunderschönen guten Nachmittag liebe Buffies,
Ich hoffe das hier ist das richtige Forum, aber habe kein Softwareforum gefunden deswegen habe ich es mal bei PC- Technik reingesetzt.
Zum Thema:
Ich suche ein Programm wo ich meinen PC mit "überwachen" kann. Aber nicht von der Ferne, sondern im nachhinein. Ich erläutere mal was ich meine.
Wenn mein PC hochfährt soll das programm direkt mit gestartet werden und auch direkt mit der Aufnahme beginnen. Mein laptop wird von mehreren Leuten benutzt, ich will denen nichts sperren oder sonstiges. Ich will halt nur wissen was diese tuen. Es ist schon des öfteren vorgekommen das in meinem ICQ rumgeschnüffelt worden ist usw. deswegen möchte ich einfach wissen, wenn ich am Laptop bin, was diese Leute gemacht haben. Mit wem sie was geschrieben haben, auf welchen seiten sie waren und so weiter.
Ob es am ende in form eines Videos ist oder was anderes ist mir egal, hauptsache ich kann ALLES nachvollziehen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und welche art von Programm ich suche.
Lg
Lokke
Ps.: Fraps habe ich schon ausprobiert, entweder funktioniert das nicht oder ich kann es nicht.
Ich hoffe das hier ist das richtige Forum, aber habe kein Softwareforum gefunden deswegen habe ich es mal bei PC- Technik reingesetzt.
Zum Thema:
Ich suche ein Programm wo ich meinen PC mit "überwachen" kann. Aber nicht von der Ferne, sondern im nachhinein. Ich erläutere mal was ich meine.
Wenn mein PC hochfährt soll das programm direkt mit gestartet werden und auch direkt mit der Aufnahme beginnen. Mein laptop wird von mehreren Leuten benutzt, ich will denen nichts sperren oder sonstiges. Ich will halt nur wissen was diese tuen. Es ist schon des öfteren vorgekommen das in meinem ICQ rumgeschnüffelt worden ist usw. deswegen möchte ich einfach wissen, wenn ich am Laptop bin, was diese Leute gemacht haben. Mit wem sie was geschrieben haben, auf welchen seiten sie waren und so weiter.
Ob es am ende in form eines Videos ist oder was anderes ist mir egal, hauptsache ich kann ALLES nachvollziehen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und welche art von Programm ich suche.
Lg
Lokke
Ps.: Fraps habe ich schon ausprobiert, entweder funktioniert das nicht oder ich kann es nicht.