Projekt Ereshkigal - ein deutschsprachiger RP-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist genau das was ich meine, versteht mich nich falsch ich hab nix gegen rp, aber das geflame geht hier im forum schon los. Ich wünsch euch viel Glück mit eurem Projekt aber ihr werdet es sehr schwer haben und müsst euch wahrscheinlich oft mit so Leuten rumschlagen wie in diesem Forum. Ich hab ja in meinen vorigem Post schon gesagt das es genug Leute geben wird die euch aus Frust oder anderen Gründen versuchen werden euch das kaputt zu machen.

Keiner weiß warum oder was in deren Köpfen vorgeht, es wird nur sehr schwer für euch ohne feste RP-Regeln auf dem Server und ohne die Rückendeckung der Gms / Offiziellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es überhaupt Deutschsprachige Server geben? Sonst wäre es ja inoffizieler Deutscher + RP Server... gibts da schon neues?
 
Wird es überhaupt Deutschsprachige Server geben? Sonst wäre es ja inoffizieler Deutscher + RP Server... gibts da schon neues?
Welcome to the Future. Es gibt mehrer Deutsche Server. FAQ lesen bildet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic entfernt und Khorhiil ist ganz knapp an einer Verwarnung vorbeigeschliddert
 
Jetzt traut sich keiner mehr was zu schreiben xD

Ich würde auf euren Server gehen weil auf dem PvP Server bei WoW wurd es mir dann doch zu bunt was einige dort von sich gegeben haben. Zumindest ist die wahrscheinlichkeit das dort viele Mitziehen geringer.
 
wie kommst du zu diesem entschluss, dann müsste ich doch das gegenteil tun oder nich?..vllt hab ichs ja satt, ständig den ruhigen intelligenten und zielstrebigen jungen zu spielen, der von allen gemocht und geliebt wird, und lass einfach meine freie meinung in foren raus?
smile.gif
..würde jedenfalls viel mehr sinn ergeben xD


und ich kann ehh zu 100% garantiern, dass kein RPler in AION glücklich wird, solang sie versuchen sich auf normalen servern einzunisten, denn es gibt genug solche wie mich, die sich über diese (wie sie ja scheinbar sich selbst nennen) "hochgradig geistreichen RP`ler" tag und nacht lustig machen werden


100/100 Punkten ich gebe diesem Jungen recht ich finde auch seine Einstellung geil
victory.gif
 
Und warum? Weil sie nichts anderes können. Das fängt doch schon im Kindergarten an, wenn einer den Bauklötzchenturm von dir und deinen Freunden zerstört, weil er selber von allen gemieden wird.
Und das Internet deckt solche Leute, da können sie, ohne Gefahr zu laufen eins auf die Fr**** zu bekommen, spamen und dummlabbern was die Tastatur hergibt.
Ich hab das lange ignoriert, aber irgendwann nervt es. Da hilft nur noch ein Gegenangriff.

Drücke euch für euer Projekt die Daumen. Wenns der richtige Server ist, werde ich mich da gerne anschliessen und arme NON-RPler jagen und zulabbern bis meine Tastatur explodiert.

Wozu ein RP-Server? Ist doch viel lustiger RP auf einem normalen Realm zu betreiben und andere damit zu nerven. Mich störts jedenfalls nicht wenn mich jemand normal anspricht.
Mal abgesehn davon das auf einen RP Server mit der Zeit eh NON-RPler kommen
 
Drücke euch für euer Projekt die Daumen. Wenns der richtige Server ist, werde ich mich da gerne anschliessen und arme NON-RPler jagen und zulabbern bis meine Tastatur explodiert.

freue mich drauf
biggrin.gif
..was willste dann "zulabern"? "hey du..man sagt: Seid gegrüßt, werter Herr und nicht hi"..usw? xD...dann haste aber alle hände voll zutun "non-rp´ler" zu bekehren..hf gl..oder ne: "Ich wünsche euch viel Erfolg bei euerem edlen Absichten, die Minderheiten durch einen verbalen Kampf zu beschützen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas erwart ich von einem zurückgebliebenen! Echt ein toller Beitrag der das unter Beweis stellt.


also mal ehrlich...zu sowas:

Ja, es gehört schon ein höherer Geist zum RP betreiben, als sich seinen niederen Trieben hinzugeben.
Das ihr vor Leuten angst habt, deren IQ das doppelte von eurem misst, verstehe ich.
Darauf mit Gewalt zu drohen ist auch üblich für B3-Proleten.

kann man echt nichts weiter zu sagen als eben "pls hdf thx"...denn das ist über alle maße viel weiter "zurückgebliebener" ..vollkommen den halt zum boden verloren..der typ ist so abgehoben dass man da echt nur noch "höflich" darum bitten kann, nichts mehr von sich zu geben...und "pls hdf thx" ist noch verdammt höflich
 
kann man echt nichts weiter zu sagen als eben "pls hdf thx"...denn das ist über alle maße viel weiter "zurückgebliebener" ..vollkommen den halt zum boden verloren..der typ ist so abgehoben dass man da echt nur noch "höflich" darum bitten kann, nichts mehr von sich zu geben...und "pls hdf thx" ist noch verdammt höflich

Ein gesundes Maß dazwischen ist gefragt. Man muss seine höhere Sprach- und Schulausbildung nicht an jeder Ecke raushängen lassen. Allerdings solte man auch nicht wie Honzworst seinen anscheinend niedrigeren Bildungsstand in jediglicher Form, sei es nun verbal oder durch Bilder und Gesten, zeigen und dann noch stolz darauf sein.
 
Da schaut man hier mal nen WE nicht rein und das sowas.....wirklich viel zu lächerlich in welche Richtung sich das hier entwickelt
tongue.gif


Lasst sie doch versuchen ihren RP Server zu machen und gut ist....was juckts den rest denn.Ich stehe au net auf RP so what....so lange sie mir nicht vorschreiben wollen wie ich zu spielen habe....jedem das seine
 
@Ren-Alekz .. ehm wegen sowas aufzumucken? Ignorier sowas doch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube in meiner Aussage gab es kein Wort, welches nicht auch ein Fünftklässler kennt.
Es ist einfach lächerlich, mit was für Begriffen ihr um euch werft, und sich dann über normales deutsch aufregen....
Da euer Leben eh ziemlich traurig wirkt, gönne ich euch wenigstens den Spaß.

Sry, fürs OT.
 
Ein gesundes Maß dazwischen ist gefragt. Man muss seine höhere Sprach- und Schulausbildung nicht an jeder Ecke raushängen lassen. Allerdings solte man auch nicht wie Honzworst seinen anscheinend niedrigeren Bildungsstand in jediglicher Form, sei es nun verbal oder durch Bilder und Gesten, zeigen und dann noch stolz darauf sein.
Wie recht du hast. Man muss ja nicht gleich jemanden Beschimpfen weil er einen Rechtschreibfehler macht, aber ich unterhalte mich auch lieber mit jemanden desen Satz gut lesbar ist.

Edit: Sehr schöne Signatur die ich mal gesehen habe:
Random DD:"Wasser!"
Magier:"Wie bitte?"
RDD:"Gib Wasser!!"
Magier:"Sujekt-Praedikat-Objekt-bitte"
RDD:"Gib das sch... Wasser her verdammt"
Tank:"Geht nicht, der Mage ist auf Brot geskillt"
RDD:"Ach so"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ren-Alekz .. ehm wegen sowas aufzumucken? Ignorier sowas doch einfach.

warum mukkst du dann wegen dem anderen auf? wiedersprüchlich meinste nich?



Ich glaube in meiner Aussage gab es kein Wort, welches nicht auch ein Fünftklässler kennt.
Es ist einfach lächerlich, mit was für Begriffen ihr um euch werft, und sich dann über normales deutsch aufregen....
Da euer Leben eh ziemlich traurig wirkt, gönne ich euch wenigstens den Spaß.

Sry, fürs OT.

niemand hat sich über verständigungsschwierigkeiten beklagt..also biste wohl wahrlich ins paralelluniversum abgedriftet (reich der hochgradig intelligenten genies wa?)oO...wieder so ne sorte die sich so verdammt schlau fühlt, sinnlosen und sogar zusammenhanglosen schwachsinn labert und dann auch noch meint, es allen gezeigt zu haben xD

btw. scheinst ja richtig verbittert zu sein ;D
 
Naja der Traffic des Threads spricht doch für sich
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück