Projekt Ereshkigal - ein deutschsprachiger RP-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der Traffic des Threads spricht doch für sich
biggrin.gif

In den Foren treffen sich immer alle Idioten (ja auch ich zähle mich dazu). Von daher ist sowas hier nicht ausschlagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war auch mehr Ironie als Rechtschreibfehler drin
wink.gif


Nichts desto trotz fänd ichs gut wenns zustande kommen würde....und sei es nur deswegen das ich mir keine Flames anhören muss wie groß wessen IQ ist
biggrin.gif
 
(reich der hochgradig intelligenten genies wa?)
Gesundheit!

@mods
Sorry für OT, aber so manchmal geht es doch mit einem durch.

Die Rollenspielergemeinschaft hat bei Spielen, in denen keine gesonderten RP-Server ausgeschrieben wurden, schon häufig ähnliche Vorhaben umgesetzt.
Dabei war es immer wichtig dem normalen Spieler keinerlei RP aufzuzwingen oder die normalen Spieler dafür anzufeinden, dass sie kein RP betreiben. Einzelne neigen da leider wie sooft mal wieder zu Übertreibungen. Beispielhafter Ausdruck, der Belagerung eiens Servers oder irgendwelcher befürchteten Missionierungen durch die Rollenspieler.

Leute bleibt doch mal bitte alle auf dem Teppich. Wenn man nicht auf RP steht, dann ist das eben so. Geht vorbei und macht seine nächste Quest, geht in die Handwerksstube oder schnetzelt sich durch den Abyss. Wo ist das Problem? Man wird ja nicht gewzungen zuzuhören solang es niemand durch die Kanäle schreit... und dazu neigen Rollenspieler eher selten.

Da "kann" man eher von den ganzen Shops genervt werden, die von den Spielern aufgemacht werden , "muss" man aber nicht.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich habe das totale Chaos erschaffen
jester.gif
jester.gif
jester.gif
!!!


ja ihr seid alle ganz toll, Mama ist stolz =)


und der komische furz da oben du kannst mir ja mal ne pm schicken dann bekommst meine Adresse dann kannst vorbeikommen=P dann wirst vor meiner Tür rl gepownd du schnakker


RPl gehen mir einfach auf den sack in WoW schon ständig nur am rumweinen, und den max im forum machen finde das gejammer ist nen auszug von dummheit nicht die scherzhaften sticheleihen und sprüche hier
 
Gesundheit!

@mods
Sorry für OT, aber so manchmal geht es doch mit einem durch.

Die Rollenspielergemeinschaft hat bei Spielen, in denen keine gesonderten RP-Server ausgeschrieben wurden, schon häufig ähnliche Vorhaben umgesetzt.
Dabei war es immer wichtig dem normalen Spieler keinerlei RP aufzuzwingen oder die normalen Spieler dafür anzufeinden, dass sie kein RP betreiben. Einzelne neigen da leider wie sooft mal wieder zu Übertreibungen. Beispielhafter Ausdruck, der Belagerung eiens Servers oder irgendwelcher befürchteten Missionierungen durch die Rollenspieler.

Leute bleibt doch mal bitte alle auf dem Teppich. Wenn man nicht auf RP steht, dann ist das eben so. Geht vorbei und macht seine nächste Quest, geht in die Handwerksstube oder schnetzelt sich durch den Abyss. Wo ist das Problem? Man wird ja nicht gewzungen zuzuhören solang es niemand durch die Kanäle schreit... und dazu neigen Rollenspieler eher selten.

Da "kann" man eher von den ganzen Shops genervt werden, die von den Spielern aufgemacht werden , "muss" man aber nicht.
wink.gif

nö seh ich anders wenn ich ein Spiel spiele mach ich das was ich im rl ned kann (oder ned machen sollte )und wenn mir da son paar Heinis mit freak gelaber auf den sack gehen gibts flame oder bash fertig dazu gibts sogar ne Liste RPler,Noobs,Kiddys,spammer, Hunter, und typen mit dummen Namen ala Legolas Darckshadow ect


Rp halt nicht erwünscht meine meinung und ich denke die teilen viele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö seh ich anders wenn ich ein Spiel spiele mach ich das was ich im rl ned kann und wenn mir da son paar Heinis mit freak gelaber auf den sack gehen gibts flame oder bash fertig

Was passiert wenn dir im RL einer über den Weg läuft, und dem sagen wir mal deine Frisur nicht gefällt, derjenige kommt dann her und sagt nix, sondern basht der direkt eine ins Face, findest du das in Ordnung? Wäre es nicht sinnvoller wenn derjenige dich einfach ignoriert und denke "hm, scheiß Frisur, aber was solls, ist ja meine Birne".

So gehts den RPler, die wollen einfach ihre Ruhe (RP "Nazis" und Ausnahmen gibt es natürlich immer), es zwingt dich ja niemand auf dem Server zu spielen, der wird bestimmt vorher bekannt gegeben, und du kannst auf nen anderen, oder du lasst die Leute einfach in Ecke RP machen und denkst dir "was für Spinner"?

PS: Ich mache selbst kein RP, ich werde warscheinlich nichtmal auf dem Server spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert wenn dir im RL einer über den Weg läuft, und dem sagen wir mal deine Frisur nicht gefällt, derjenige kommt dann her und sagt nix, sondern basht der direkt eine ins Face, findest du das in Ordnung? Wäre es nicht sinnvoller wenn derjenige dich einfach ignoriert und denke "hm, scheiß Frisur, aber was solls, ist ja meine Birne".

So gehts den RPler, die wollen einfach ihre Ruhe (RP "Nazis" und Ausnahmen gibt es natürlich immer), es zwingt dich ja niemand auf dem Server zu spielen, der wird bestimmt vorher bekannt gegeben, und du kannst auf nen anderen, oder du lasst die Leute einfach in Ecke RP machen und denkst dir "was für Spinner"?

PS: Ich mache selbst kein RP, ich werde warscheinlich nichtmal auf dem Server spielen.


wenn mein geregeltes Leben das zulassen würde und man überall ohne Echo leute bashen könnte dann bräuchte ich keine Spiele spielen um mal dampf abzulassen KK, deshalb pc an schwert oder was weiss ich ned in die hand schlachten so sein wie es einem gefällt =P wer der gute blumen Pflückende Priester sein möchte der Harry Potter texte schreibt darf das natürlich tun aber lauf mir dabei nicht über den weg !!!
jester.gif
evtl hätte ich dann lusst dir deinen spass zu versauen


damals in Jedi Outcast und Jedi Akademy waren die server auch immer voller RP typen die haben da immer ihre Meister Joda sprung übungen gemacht und hatt man die mal angegriffen wurde der Admin genervt plx ban ect mir gehen solch typen einfach auf den geist, und es macht spass da reinzukellen weil die meisten eh nur Flink mit Geistigen Komments verfassen sind und sich mit Pfeiltasten drehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl....vielen Dank Harlekin Made my Day
biggrin.gif
 
also ich werde auf den "rp-server" wandern.
smile.gif
werde es halten wie immer: ich spiele heiler und spieler mit gossensprache oder dümmlichen nicks á la roxxor, death oder sonst sinnfreien nicks werden wie üblich nicht geheilt.
smile.gif
 
Vornweg : ich akzeptiere Rp genauso wie Schwarez oder Homosexuelle.
( War das rassistisch ? Ich hoffe nicht ! )
Ich war auch lange Zeit auf nem Rp Server in Wow und hab den Leuten ihren Spaß gelassen.
Aber ich verstehe dennoch nicht wie man in Aion wo doch momentan nur so wenig über die Geschichte bekannt ist
Rp betreiben soll? Naja euer Ding , hoffe dass euer Projekt erfolgreich wird. Bis dann auf einem normalen Server
wink.gif
.
mg
 
lol ich habe das totale Chaos erschaffen
jester.gif
jester.gif
jester.gif
!!!


ja ihr seid alle ganz toll, Mama ist stolz =)


und der komische furz da oben du kannst mir ja mal ne pm schicken dann bekommst meine Adresse dann kannst vorbeikommen=P dann wirst vor meiner Tür rl gepownd du schnakker


RPl gehen mir einfach auf den sack in WoW schon ständig nur am rumweinen, und den max im forum machen finde das gejammer ist nen auszug von dummheit nicht die scherzhaften sticheleihen und sprüche hier

Deine Beiträge lassen wirklich tief blicken, junger Freund. Wenn Dir die RPler auf den Sack gehen, dann verzieh Dich doch einfach aus
diesem Thread. Was willst Du hier überhaupt? So wie ich das sehe, hast Du Dir extra einen Account erstellt um hier rumzustressen.

Aber da Du hier ja anonym bist, kannste mal so richtig auf die Kacke hauen, um deine persönlichen Defizite zu kompensieren. Gratulation!
rolleyes.gif


Achja, und lern mal Schreiben. Wenn man schon einen auf dicke Hose machen will, dann bitte fehlerfrei, sonst könnte man Dich noch aus Versehen
für unterbelichtet halten.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum? Weil sie nichts anderes können. Das fängt doch schon im Kindergarten an, wenn einer den Bauklötzchenturm von dir und deinen Freunden zerstört, weil er selber von allen gemieden wird.
Und das Internet deckt solche Leute, da können sie, ohne Gefahr zu laufen eins auf die Fr**** zu bekommen, spamen und dummlabbern was die Tastatur hergibt.
Ich hab das lange ignoriert, aber irgendwann nervt es. Da hilft nur noch ein Gegenangriff.

Drücke euch für euer Projekt die Daumen. Wenns der richtige Server ist, werde ich mich da gerne anschliessen und arme NON-RPler jagen und zulabbern bis meine Tastatur explodiert.

Wozu ein RP-Server? Ist doch viel lustiger RP auf einem normalen Realm zu betreiben und andere damit zu nerven. Mich störts jedenfalls nicht wenn mich jemand normal anspricht.
Mal abgesehn davon das auf einen RP Server mit der Zeit eh NON-RPler kommen


Hihi du warst wohl immer der dem sein Bauklötzchenturm zerstört worden ist xD
aber ganz unrecht hast du da nicht ich war schon im Kindergarten ein Arschloch und habe friedliche Kinder maltretiert
so bin ich halt<3 tut hier aber nichts zur Sache findet euch damit ab wenn ihr RPG wollt bleibt bei wow oder ka
Aion is auf PvP ausgelegt was auch gut so ist und das werde ich voll auskosten.
scenic.gif
 
Achja, und lern mal Schreiben. Wenn man schon einen auf dicke Hose machen will, dann bitte fehlerfrei, sonst könnte man Dich noch aus Versehen
für unterbelichtet halten.
biggrin.gif

Aus Versehen?
rolleyes.gif


Ich schreibe jetzt nicht das was ich denke, da ich mir damit wohl einen kräftigen Ban holen würde. Nur soviel, es wurden schon viele Volksgruppen gejagt. Fängt das hier jetzt auch mit RPlern an? Dürfen wir euch oh mächtige anomnyme Menschen die danke diesen Status ordentlich "auf die Kacke hauen" bald unsere Führer nennen?
hmmm.gif


Übertrieben? Vieleicht, aber es fängt immer mit Lapalien und Untolleranz an und warum soltet ihr anders sein wenn ihr euren inneren Charakter schon hier so raus hängen lasst? Hier kennt euch ja immerhin niemand und ihr könnt so sein wie ihr es sonst nicht dürft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube in meiner Aussage gab es kein Wort, welches nicht auch ein Fünftklässler kennt.
Es ist einfach lächerlich, mit was für Begriffen ihr um euch werft, und sich dann über normales deutsch aufregen....
Da euer Leben eh ziemlich traurig wirkt, gönne ich euch wenigstens den Spaß.

Sry, fürs OT.

Das sind immer die richtigen ein auf etepetete und ich hab morgen meinen Dr.Titel ect machen und hoffen bei den anderen gut anzukommen Internet machts möglich

PS: HDF plx thx <3
 
Ist das hier nicht gang und gebe?^^
 
Hihi du warst wohl immer der dem sein Bauklötzchenturm zerstört worden ist xD
aber ganz unrecht hast du da nicht ich war schon im Kindergarten ein Arschloch und habe friedliche Kinder maltretiert
so bin ich halt<3 tut hier aber nichts zur Sache findet euch damit ab wenn ihr RPG wollt bleibt bei wow oder ka
Aion is auf PvP ausgelegt was auch gut so ist und das werde ich voll auskosten.
scenic.gif

Das tut mir wirklich aufrichtig leid für Dich. Es muß schon ziemlich hart sein, ein armes Würstchen zu sein.


Aus Versehen?
rolleyes.gif


Ich schreibe jetzt nicht das was ich denke, da ich mir damit wohl einen kräftigen Ban holen würde. Nur soviel, es wurden schon viele Volksgruppen gejagt. Fängt das hier jetzt auch mit RPlern an? Dürfen wir euch oh mächtige anomnyme Menschen die danke diesen Status ordentlich "auf die Kacke hauen" bald unsere Führer nennen?
hmmm.gif


Übertrieben? Vieleicht, aber es fängt immer mit Lapalien und Untolleranz an und warum soltet ihr anders sein wenn ihr euren inneren Charakter schon hier so raus hängen lasst? Hier kennt euch ja immerhin niemand und ihr könnt so sein wie ihr es sonst nicht dürft.

Wenn ich schreiben würde was ich wirklich denke, bekäme ich nen Bann, und das ist es mir nicht wert. Außerdem ist er sicherlich noch
minderjährig, und ich vergreife mich nicht an Kindern.
wink.gif
Ich verstehe jedenfalls was Du meinst, und ich denke ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds richtig lächerlich wie ihr hier abgeht nur weil da so n paar Leute sagen das sie die RP'ler ärgern wollen...
Hier sind beide Seiten nich wirklich reif ...
Die RP'ler müssen mit sowas rechnen und nur weil hier so 2-3 gleich bescheid geben müsst ihr so ausflippen, immer zu sagen
"Warum denkst du dir dein Teil nich und gehst weiter etc."
und es selbst nicht besser machen...

Aber das is ja genau das was die 2-3 Leute hier wollen, und sie haben es geschafft euch auf die Palme zu bringen, und ich musste herzhaft darüber lachen, danke dafür...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück