Proplem >,<

Pütonia

Quest-Mob
Ich kann es speichern aber nicht ausführen!

wenn ich es aus führen will zeigt es mir an das ich kein Zugriff auf die Datei habe

was kann ich machen damit ich es dennoch Download kann?

ich wollte es ursprünglich von Chips holen aber das ging auch nicht dann bin ich auf die Sony Seite und wollte 30Tage

Testversion aber das ging auch nicht.

dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal genügt es vollkommen, wenn du normal schreibst. Fett muss nicht sein, wir helfen auch so.

Was allerdings toll wäre: Screenshot vom Fehler und n bischen ne Beschreibung zu deiner Kiste.

Da du sicher den Sticky von Claet gelesen hast, welcher dir enorm weiterhelfen wird, solltest du das an sich wissen.

wie soll ich das den noch beschreiben O.o?

ich will es aus führen so das ich es verwenden kann aber dann kommt diese fehl Meldung das ich kein Zugriff auf die Datei habe mehr steht nicht dar o.O und ich habe keine Ahnung wie ich das beheben könnte oder was ich machen könnte...

und zu meinem pc kann ich nur sagen das er neu ist >.<

Du könntest mal dein System posten, und außerdem sagen ob du mit deinem Benutzerkonto Administrator Rechte hast.

Hast du es denn auch wirklich schon komplett runtergeladen, oder war das nur ein Downloadprogramm mit dem man anschliessend das Programm erst runterläd?

Du könntest ja hier auch mal einen Link zu dem Download geben, dann können wir uns ja mal selber ein Bild von machen.

Solltest du Vista nutzen, musst du alles als Admin ausführen. Nur so als Hinweis
wink.gif

ich will es von der siete runzter laden http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Mo...o_33713516.html
es geht alles gut bis dan ich es fast runter geladen habe vor dem letzten part bricht es ab und sagt das ich nicht zugreifen kann O.o

wenn ich das habe und will es dan aus führen auf um es auf den pc zu bekommen bricht es ab

und was das mit Administrator zu tun hat habe ich nul arnung O.o

bin nicht die helste ihn sowas >.<

Rechtsklick auf die Datei => als Administrator ausführen wählen.

Wenn du von "Parts" redest, geh ich mal davon aus, dass du von einem FTP- oder Filesharing-Server lädst. Dafür bekommst du hier keinen Support, da hat aber wohl der Uploader Mist gebaut.
In der Regel bekommst du diese illegalen Uploads in Split-Archiven, da man keine Dateien >100MB uploaden kann (beim beliebtesten Filesharer). Diese werden dann mit einem Programm wie Winrar wieder zusammengesetzt. Da du aber anscheinend nicht alles downloaden kannst, fehlt wohl ein Part, daher kannst du das "Puzzle" auch nicht lösen, da ein Teil fehlt.

Mein Tipp: Direkt bei Sony laden, das solllte keine Probleme geben. Sollte es dir gefallen, kauf dir nen Key und sei glücklich.

Nochmal: KEIN Support für illegale Downloads!

sry

öhm ja auch wenn ich es von anderen seiten testen will geht das leider nicht ...
unsure.gif

Mein Tipp: Direkt bei Sony laden, das solllte keine Probleme geben. Sollte es dir gefallen, kauf dir nen Key und sei glücklich.

Nochmal: KEIN Support für illegale Downloads!
Ist ein legaler Download (Videobearbeitungsprogramm - Demo) von Chip.de. Habe gerade mal einen Testdownload gemacht und die Datei ausgeführt und bekomme folgende Fehlermeldung:

http://www.bilder-space.de/thumb/18.05Erx9ZmXiTGpIfcy.jpg

Ist im Moment recht lahm der Server mit dem Bilderupload, sorry^^

ginbt es auch ein änliches program wie sony Vegas? weil wenn das ja nicht geht müssen wir uns ja jetzt nicht darmit abquälen

Zurück