Prot-Frage: Würmertanken

Stoneblood

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hay

Ich brauch n paar Tips für morgen Abend von euch, da is ein PSA-Raid angesetzt (10ner hero) und meine Gilde will mal was neues ausprobieren. Und zwar gehts um Magmaw:
Bisher haben wirs immer so gemacht, das ein Frost-DK und n Hunter sich um die Würmer-Adds gekümmert haben, und ich den Boss getankt habe. Da wir aber gerne den Encounter auch ohne DK (falls mal ned da) schaffen wollen haben wir uns dazu entschieden, dass ich morgen die Würmer übernehme. Schaut man auf WoW-Logs, sieht man ja, dass Prot-Krieger die Würmer praktisch alleine umhauen, mit Schadensspitzen von bis zu 35 k dps. Mir ist bewusst wie das in der Theorie funktioniert, wachsamkeit -> MT und dann an den Angriffskraft cap.

Trotzdem fühl ich mich nochn bisschen unsicher, deshalb wär ich froh wenn n krieger mit erfahrung mir da n paar tips geben könnte. Auf was muss ich achten, wo sind die Schwierigkeiten, was kann alles schiefgehen? =)

danke im vorraus

Stone
 
Vor dem Würmerspawn haust du regelmäßig Donnerknall auf Magmaul dass "Vom Donner gerührt" schon mal hochstackt. Sobald die Würmer kommen Verwunden->Donnerknall->Schockwelle und über Innere Wut Spalten...
 
Prinzipiell ist es möglich aber da du regelmäßig in Nahkampfreichweite sein musst um Donnerknall zu nutzen. kann es vorkommen das ein Paar würmchen deine Eingeweide besuchen. Was bei zu vielen Dein Ende Bedeutet. Des weiteren haste als Krieger immer das prob bei jeder Lavafontäne alles einzusammeln>wegen range problem. Aber egal schaffen kannst es mit jeder Klasse deren AOE schaden die healaggro übertrifft und verlangsamen kann. DKs haben hald am einfachsten sowie ein Frosmage und Hunter.
 
Beim Aggroaufbau seh ich eben den Knackpunkt. Wie bindet ihr die Würmer direkt nach dem Spawn an euch? chargt ihr einfach rein und haut donnerknall + shockwave rein? Bin ich dann ned zu nahe am rangecamp?
 
Wo ist das Problem wenn du Nahe am Rangecamp bist?
 
Ich tanke bei uns in der Gilde sowohl im 25er als auch im 10er (normal) die würmer und ich kite die nur im 25er, da sie im 10er so wenig life haben das man nach 1 min Siegesrausch fast dauer frei hat und dazu noch die Selbstheilung aus dem Furybaum mitgeskillt und schon haben die heiler ein einfaches leben mit dir, gestern habe ich sogar 15% lang magmaul noch dazu gehabt weil unser Magmaul tank (nebenbei auch dk) das nicht überlebt hat, ist also nicht das ganz große problem mMn.

Viel spass beim ausprobieren
 

Similar threads

H
Antworten
96
Aufrufe
31K
Zurück