Prozessor ausreichend?

Maylee

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob mein Prozessor wohl für Warhammer Online ausreicht? Da ich gerne auf hohen DEtails spielen möchte. Hier mein Prozessor auf Win Vista:

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9300 (2.5GHz)

Reichen die 2,5 Ghz aus?

mfg Maylee

Hallo,

diese 2,5ghz sind nich gleich 2,5ghz die gefordert werden, du hast einen quad prozessor das ist ein wenig was anderes.....

aber um es genau zu sagen reicht locker

hört sich für mich auch so an .... naja es soll ja tatsächlich immer wieder leute geben die nicht wissen was sie sich kaufen .... aber wobei ich sagen muss das der prozessor nix besonderes ist ... wäre es en QX ... dann wäre das wieder was anderes xD

oder einfach nur an unwissenheit, manche haben eben nicht soviel ahnung von der technik

hört sich für mich auch so an .... naja es soll ja tatsächlich immer wieder leute geben die nicht wissen was sie sich kaufen .... aber wobei ich sagen muss das der prozessor nix besonderes ist ... wäre es en QX ... dann wäre das wieder was anderes xD

Vllt. denkt derjenige ja es wäre was besonderes
tongue.gif

ihr habt echt langeweile und seid etwas aufgeregt wegen dem start was
biggrin.gif
ich auch aber die cpu ist ansich recht gut also bleibt doch cool leute

sicher so einer der sich son komplet ding gekauft hatt und nu meint er is der ober held .. quad= 4 kerne /2.5ghz mal 4=10ghz oder? na ja egal
lieber selber was zusammenstellen und wissen was man hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Nur weil ich nicht die grosse Ahnung von Pcs hab (und gleich kommt das Vorurteil typisch frau) muss man mich doch nicht so dumm anmachen. Jedenfalls danke ich denjenigen die mir eine normale Antwort gegeben haben.

also hab 4*2,4 und alles detailliert gehabt...no ruckeln, aber derbe FPS Senkung bei Gebiet wechseln
smile.gif

BTW es heisst ja auch nicht das man nur wegen nem guten prozessor gut zocken kann gipt noch witere faktoren

Wahhh mimimimi .. nen Q9300 der nicht übertaktet ist .... *aua* .... sooo viel Geld zum Fenster rausgeworfen ^^

/vote4close
smile.gif

Zurück