Ps3 Und Voll HD

Slim_Shady

Rare-Mob
Hallo,

Ich Wollte mal Fragen ob es Nun Gossen Grafik Unterschied wen ich 1080p Spiele Anstand

720p?

Weil im Mom hab keine kein Geld für Teuer Voll HD Fernseher!

und Spiele mit Meinen 22 Zoller Pc Bildschirm! mit 720P Weiter kann ich nicht einstellen!

Und dan in Zwischen So Voll HD pc Blidschrime Gibt Und Es ja E aufs Gleiche Raus Kommt ob nun Voll HD fernsehre oder.....

Wollte Ich eben fragen obs da Grossen Unterscheid Gibt der auch Sehr Merklich ist!

ok, erster Tipp: Evtl. n bischen auf Rechtschreibung achten da dies einfach notwendig ist für eine gute Lesbarkeit.

Zu deinem "Problem": Wenn ich bei meinem DVD-Rekorder von 1080 auf 720 umstelle (BRAVIA Z4500 46") sehe ich von meinem Sofa aus, Distanz ca. 4-5m, kaum einen Unterschied. Beide Bilder sind qualitativ super. Ich weiß aber nicht, ob das zum Teil auch an der BraviaEngine2 liegt.

Wenn ich dich richtig verstehe überlegst du dir, einen Full-HD Fernseher/Monitor zu kaufen damit die Spiele schöner aussehen? Da kann ich dir nur sagen, dass es herausgeschmissenes Geld wäre. Klar werden einige sagen, dass Full-HD besser aussieht als "nur" 720, was auch so ist, aber für einen so minimalen Unterschied extra einen neuen TV/Monitor zu kaufen ist sinnlos.
Ich an deiner Stelle würde weiterhin auf deinem Gerät spielen, und zwar so lange, bis eh ein Neukauf vor der Türe steht.

Hier mal ein Beispiel http://www.imagesforme.com/out.php/i128359_720pvs1080p4.jpg.
Dabei musst du aber beachten, dass du wahrscheinlich einige Meter weit weg vom Monitor sitzt und dass der Bildausschnitt vergrößert ist. Geh also beim anschauen der beiden Bilder ein paar Schritte zurück und stell es dir kleiner vor. Du wirst keinen Unterschied sehen können.

K ^^ Ich hab Von Weiten Kein Unterscheid erkennen können O.o ^^

Ich Glaub ich kauf mir von dem Geld Lieber dass Ihr http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=151301 Wen Weiss einer Ob dass ne gute marke ist?

Und dass ihr http://www.preissuchmaschine.ch/product_784163.html Ich glaub 375 Watt Netzei Reicht für die Grafik karte e nichtXD

Nunja^^ wenn du 2x geforce x280 hast dann brauchste min ein 800W Netzteil also schätz ich ma so um die 400^^
Und ja, das ist die erzeit beste/Teuerste Grafikkarte von Nvidia und dann auchnoch von Gainwoard, das is echt hammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also würde ein 400-500 Watt aus Reichen Weil Mein pc

Q6600 2.4 4kern
4Gb ram
und im mom ne BFG 8800 GTS Drin ^^

Musst aber auch ausrechen die USB solts (habe ich Viele da Von) und Etc brauch auch noch Storm^^

Die Graka, kommt drauf an mit was du heute zockst?
Gib mal die Graka an
und vor allem was du zockst,
das ist genauso wichtig, wenn du sowieso eher MMO(RP)Gs zockst wäre die 280 übertrieben.
Dann lieber ne 4850/260.

MFG,Wagga

Ein USB-Gerät verbraucht ungefähr 0,5 Watt
tongue.gif
Selten mal mehr, da die Stromversorgung die ein USB-Slot hat einfach nicht sonderlich groß ist. Wirklich leistungsfressende Geräte wie externe Festplatten haben deswegen auch fast immer ein eigenes Netzteil.

500W reichen dicke.

Und bitte lerne noch einmal die Regeln der Groß- und Kleinschreibung nach :/

Also würde ein 400-500 Watt aus Reichen Weil Mein pc

Q6600 2.4 4kern
4Gb ram
und im mom ne BFG 8800 GTS Drin ^^

Musst aber auch ausrechen die USB solts (habe ich Viele da Von) und Etc brauch auch noch Storm^^

Ich hab nen Q9950
4Gb 800MHZ DDR2 Ram
Geforce 9800GTX+ X2 von Gainwoard
Bei mir reicht ein 600W Netzteil

Ich denk das dürfte bei dir auch genügen

Ich Zocke Farcray2 Fallout 3 Etc und wow css ^^ Crysis etc
biggrin.gif
^^

hab ich ja im Mom hab ich ne BFG 8800 GTS 512
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man schon wieder zu einer neuen Grafikkarte raten, z.B. eine Radeon HD4850 (für ~150 Euro) oder einer HD4870 (~230 Euro)

CPU übertakten (3Ghz bis 3,5 Ghz sind da locker drin), dann flutscht das wieder
smile.gif

Von dem Geld, dass du beim runterladen der Spiele gespart hast, könntest du ja einen Deutschkurs besuchen, oder?
scnr

So hab mich Nun End schlossen 600 Watt Netzeil Zukaufen Und eine GTX280 !

Ich wollte noch Fragen ob ich Bei Netzteil auf was Achten muss Z.b Stecker Etc ^^ Hab Noch Nie Ein Netzteil Eingebaut! XD

Und wie ich es dass anschließen muss kp ich nehem mal an Genau so wie dass Alte was Drin war oder?

Ach Egal Dass Netzteil und Die Grafik karte kann ich ja Erst Mitte Dezember kaufen
biggrin.gif
Studier ich dann Erst mal Wen ich es hab XD

Danke für die Tipps Und Links
biggrin.gif
^^ Aber Ich nehme höchst Wahrscheinlich eine BFG GTX280,

Und Netzteil Kuck ich noch.
biggrin.gif

Jup , nur nimm nen Markennetzteil.

âla BeQuiet / Corsai / OCZ.

Und wie gesagt, nimm was du für richtig hälst.

War nur ne "Wegführung"

Zurück