Ps3 Und Voll HD

Jup , nur nimm nen Markennetzteil.

âla BeQuiet / Corsai / OCZ.

Und wie gesagt, nimm was du für richtig hälst.

War nur ne "Wegführung"

Ja meine Grafik karte die ich im mom hab ist auch eine BFG Also ne BFG 8800 GTS 512 OC ^^ und Mit der war ich Sehr Zufrieden !^^ Darum noch mal Ne BFG und Netzeil hab ich auch schon Gelesen dass man ja ein marken Teil kaufen Sollte!

Aber danke für die super Hilfe !

Wenn du ne 8800GTX drin hast dürfte die stark genug sein...

Und meiner Meinung nach ist die GTX280 keine gute Wahl da sie 1.) nur wenig schneller ist als die HD4870/GTX260 und 2.) ein Auslaufmodell ist (die GTX290 ist im Anmarsch).

Wenn du ne 8800GTX drin hast dürfte die stark genug sein...

Und meiner Meinung nach ist die GTX280 keine gute Wahl da sie 1.) nur wenig schneller ist als die HD4870/GTX260 und 2.) ein Auslaufmodell ist (die GTX290 ist im Anmarsch).

1. Er hat die 8800 GTS welche bei weitem nichtmehr genug Leistung bringt für die Spiele die er angegeben hat. 2. Ist die GTX280 die momentan schnellste Single-GPU Karte am Markt. Sicher ist die HD4870 in Sachen Preis/Leistung deutlich besser und nur minimal langsamer, trotzdem ist die GTX280 eine gigantisch gute Karte. Dass sie ein Auslaufmodell sein soll ist vollkommener Schwachsinn. Ist deiner Meinung nach auch der Bloomfield ein Auslaufmodell (am 20.11. war Release!), weil Intel schon am nächsten Prozessor tüftelt? Naja - seis drum.

An Slim_Shady: ich würde eher eine HD4870 kaufen. Beinahe so schnell und um weiten billiger. Aber wie painschkes schon sagte - die Wahl liegt bei dir.

Edit.

sry wegen Doppelpost.

@Falathrim: Nicht persönlich nehmen, ich hatte nen "leicht" schlechten Nachmittag - sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sry und Selbst wen die GTX290 Kommt Tuts mir ja leid Dass du meinst dass ich Gleich 1.500 fr ausgeben werde für ne Grafik karte O.o So Viel Kostet etwa ne Ganz neue die Dann frisch auf dem schweizer mark ist O.o

1. Er hat die 8800 GTS welche bei weitem nichtmehr genug Leistung bringt für die Spiele die er angegeben hat. 2. Ist die GTX280 die momentan schnellste Single-GPU Karte am Markt. Sicher ist die HD4870 in Sachen Preis/Leistung deutlich besser und nur minimal langsamer, trotzdem ist die GTX280 eine gigantisch gute Karte. Dass sie ein Auslaufmodell sein soll ist vollkommener Schwachsinn. Ist deiner Meinung nach auch der Bloomfield ein Auslaufmodell (am 20.11. war Release!), weil Intel schon am nächsten Prozessor tüftelt? Naja - seis drum.

An Slim_Shady: ich würde eher eine HD4870 kaufen. Beinahe so schnell und um weiten billiger. Aber wie painschkes schon sagte - die Wahl liegt bei dir.

Ich weiss aber ich hab Sehr Schlecht Erfraungen gemacht mit Radon Grafik karte Da Greif ich Lieber zu Nivida!

Ich weiss aber ich hab Sehr Schlecht Erfraungen gemacht mit Radon Grafik karte Da Greif ich Lieber zu Nivida!

kann durchaus sein, aber lass dich davon nicht täuschen. ATi hat in den letzten Jahren enorm an Qualität zugelegt, das einzige was bei NVidia von der Qualität besser ist, ist die Homepage.
ohmy.gif

Eine GTX280 kostet ca. 450-500€ (sorry - Preis in Schweizer Franken kenn ich nicht). Eine HD4870X2 kostet in etwa das Selbe, hat aber deutlich mehr Leistung. Bei hohen Auflösungen kommt die ATi Karte auf 30-100% mehr Bilder pro Sekunde. (ET Quake Wars, 2560x1600, 4xAA, 16xAF. GTX280: 61FPS, HD4870X2: 117,7FPS).

Hier mal ein Bild zum Vergleich von zwei Karten mit dem selben Preis. Ich denke, dass das doch einiges aussagt (FÜR die HD4870X2)
61054-call_of_juarez.png

Bild ist von Golem.de.

edit: Ich seh gerade, dass bei dem Test sogar die normale HD4870 schneller ist, als die GTX280, wobei davon darfst du dich nicht blenden lassen. Meistens ist die GTX280 ein Quäntchen schneller, aber die HD4870X2 holt sie nicht ein.

Mhhmm k ^^ Weil ich spiele Mit Einer Hohen auflösung 1680x1050 XD ^^ Mhhm Gleicher Preis aber besser ? solle oder Solle ich nicht dass ist ihr die frage XD

EDIT: also ist die HD4870X2 Schneller ? alls die GTX280 ? mhhmm ^^ Wie Stehst mit Traiber Problemen ^^ Gibts ja Viel bei HD.....^^

EDIT Nummer 2 : k ich Glaub ich Holle mir die HD4870X2 ^^ ich Gibt Ati noch mal ne ....... ^^ weil ich nun Mehr Test Gesehen hab wo sie so gar schneller war alls 2 GTX280 im Sli...... !

Bei hohen Auflösungen kommt die ATi Karte auf 30-100% mehr Bilder pro Sekunde. (ET Quake Wars, 2560x1600, 4xAA, 16xAF. GTX280: 61FPS, HD4870X2: 117,7FPS).

Naja gut, die 4870X2 ist auch ne DualGPU Karte , also 2 Karten sozusagen.

Und Mikroruckler soll es auch noch geben.

Für deine Auflösung (1650x1080) wäre eine 4870 genau passend , vllt auch mit 1024MB Speicher.

Oder halt eine teure GTX280.

Das sind so ne Art Ruckler / Kurze Standbilder mitn beim Spielen..

Einfach mal bei Google : Mikroruckler eingeben.

Das sind so ne Art Ruckler / Kurze Standbilder mitn beim Spielen..

Einfach mal bei Google : Mikroruckler eingeben.

Man Ihr macht mir ja die Enscheidung ja Sehr leicht.

da kommt der nette Asoriel mitter super Grafikkarten die Viel besser alls 2GTX280 Sind Und un kommst du mit Mik......... ALSO WAS Zu hölle solle ich Nehmen?

Die GTX280 Die Viel Schlechter ist alls ne HD4870X2 Aber Gleich Teuer ist oder Die HD4870X2 Die Viel Besser ist aber So Mikroruckler hat XD kommt noch 3 und sagt wass weiss ich Es Gibt Neuen Super Grafik karten Ersteller Ich soll die Nehemen XD

4870..Vllt sogar mit 1024MB.

oder wenns teurer sein soll ne GTX280.

4870..Vllt sogar mit 1024MB.

oder wenns teurer sein soll ne GTX280.

Dann würde ich Mehr zur GTX280 Neigen aber ja es reut mich aber ne GTX.... zu kaufen wen ich für den Selben Preis ne HD4870X2 Die Dobbelt so Gut ist wie die GTX.... Geld aus Zugeben ^^ Und ich Video Gesehen mit So Gennaten Mik..... ein mal mit SLi einmal ohne hab Kein Undschied Gemerk Dass Test Spiel war Need for Speed Pro Street O.o

Schick mal das Video.

Für 1650x1080 ist die 4870 total super , hab sie selber drin.

Ja , da siehts man leider nicht.

Aber ich sag dir , mit Mikrorucklern hast du kein Spass am spielen..

Nimm eine 4870 oder ein GTX280.

Ja , da siehts man leider nicht.

Aber ich sag dir , mit Mikrorucklern hast du kein Spass am spielen..

Nimm eine 4870 oder ein GTX280.

Hab mal ausrechnet vom Preis er also Ne GTX280 Plus Netzteil komme ich auf 765 Fr Aber NE HD....... plus Netzteil komme ich auf 803fr Ich Glaub ich wart einfach ab Bis ich weiss Wie Viel Geld Ich zu Verfügung hab!

Aber so Vom Preis her würde ich sagen GTX280 comme Sweet Home in mein pc XD

Hier mal ein Bild zum Vergleich von zwei Karten mit dem selben Preis. Ich denke, dass das doch einiges aussagt (FÜR die HD4870X2)
Bild ist von Golem.de.
Sagt gar nichts aus. Es gibt genug Beispiele wo es genau anders herum ist. Ein Spiel als Beispiel herzunehmen ist keine Aussage. Komisch das es WoW-Spieler gibt, die sogar zwei solcher ATI-X2 Karten haben, aber in diesem Spiel sogar langsamer sind als bei Crysis. Komisch oder? Naja war eben auch nur "ein Beispiel"
wink.gif

Und noch mal Wegen dem Netzteil also ich hab so ein noch nie Angeschlossen sind bei Jedem neuen Netzteil die Gleichen Stecker dran?

Und Zum Anschlissen kucke ich einfach von dem ab was ich schon Drin hab XD?

Sagt gar nichts aus. Es gibt genug Beispiele wo es genau anders herum ist. Ein Spiel als Beispiel herzunehmen ist keine Aussage. Komisch das es WoW-Spieler gibt, die sogar zwei solcher ATI-X2 Karten haben, aber in diesem Spiel sogar langsamer sind als bei Crysis. Komisch oder? Naja war eben auch nur "ein Beispiel"
wink.gif
Es geht hier allerdings nicht um WoW, da er das auch mit seiner jetzigen Graka locker spielen kann.

Und dass Highend-Systeme zur Zeit Probleme in WoW haben liegt nicht am System sondern an WoW selbst...2 HD4870X2 würden ohne Framelimiter um die 500 FPS schaffen
tongue.gif

Zurück