Pt. 25

DoubtfulRage

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Juten Tach!
Seltsamerweise gab es in den letzten Tagen viel mehr zu berichten als sonst. Das Tollste heb ich mir für den Schluss auf
biggrin.png


Letzte Woche hat meine Ronell etwas neues bekommen. Wir waren schon oft im Schwarzen Tempel aber für Schurken will da so gut wie nie was fallen aaaaber es muss auch mal Ausnahmen geben
biggrin.png

Wie zum Beispiel bei Onkel Teron, denn der ließ das letzte Mal



fallen, die ich mir auch direkt schnappte
biggrin.png
wahrscheinlich wollte die Dinger kein anderer, da sie eh alle schon was besseres haben -.-

Onkel Teron ließ auch noch ein paar Heil Leder Handschuhe fallen, doch beim Verteilen machte Herr Plündermeister einen kleinen Fehler und steckte Sie einem anderen Dudu zu.
Der schrieb daraufhin einen GM an, der sich auch prompt meldete. Man bat ihn, sich doch allen zu präsentieren und das tat Herr GM auch! o_O
Sowas hab ich ja noch niiiiie erlebt xD das war ja total heiß



Problem gelöst, der eigentliche Held bekam seine Handschuhe und prompt verwickelte man den schönen Dämon (eigentlich ein kleiner Gnom Magier
biggrin.png
) in ein paar Gespräche und bestand darauf, seine Kräfte zu demonstrieren.
Das ließ sich Herr GM nich zweimal sagen und schubste ein paar Auserwählte zurück
biggrin.png

Ja, das war ein toller Tag... man sollte ruhig öfters mal ein paar Items an die Falschen austeilen.

Seit ein paar Tagen nun schon läuft bei WoW die Olympia Aktion, die ich mir mit meinem Ele Schami natürlich nich entgehen lassen konnte.
So einen putzigen Drachen muss ich einfach haben! Nach dem 3ten Sieg war es soweit und die schnieke Goldmedaille war in der Post
biggrin.png

Seitdem hat meine Thyrjia einen neuen Freund, mit dem sie auch schon tolle Abenteuer im Schwarzen Tempel erlebt hat.



Und nun zum Highlight...
Am Montag durfte meine Schamanin wieder einmal Teil des BT Raides sein. Ja ich weiß.... nur meine Totems und mein Kampfrausch sind toll -.-
Jedenfalls hatten wir den ganzen Montag Abend Zeit uns an ROS auszulassen. Nach ein paar bzw mehreren Versuchen auch nur annäherend in Phase 3 zu kommen...
Tadadadaaaaaa! Klappte es doch tatsächlich noch und Er/Sie/Es ROS lag dem Bluthusten zu Füßen!



Eigentlich war das ja total pipi aber irgendwie... jedenfalls haben wir es geschafft und können nun zu Muttiiiii!
Da sind wir auch ganz eifrig hingeflitzt, haben den Trash beseitigt und uns für einen kleinen aber feinen Versuch aufgestellt.
Trotz planloser Raidmember und keinerlei Schattenresi am Körper purzelte ihr Leben auf 80 %, ja nich viel aber immerhin
biggrin.png

Nächsten Montag wird es soweit sein, ich bin mir sicher dass das gar nich so lange dauern wird und dann liegt auch Mutti.
Schade nur, dass meine Schamanin kein Resi Zeugs hat.... T6 Schami Schultern sind schon schick xD
Aber egal, Frau Rommel hat Vorrang!

Schüssiii :yo:
 
Zurück