Ptr down?

serius1607

Rare-Mob
Kommentare
118
Hey mal ne frage is der ptr nur offline oder jetzt immer down bis nächsten patch?

das heißt jz übersetz von 16 bis 20 uhr PTR down oder wie? Ich verstehs nicht so ganz^^

Jo geht bei mir au grad nich ka...

Werden wohl etwas rumbasteln

Ich komme ja sowieso nicht rauf, auch mit den "Tricks" die man überall bekommt =/

Na juhu... Offi is zu Tode Langweilig, PTR is down, Andre Spiele auch kein Bock, im Fernsehn ist tote hose und im Real isses auch schon DUnkel.,..was bleibt einem da? Richtig! Rumtrollen auf buffed... ne lass ich lieber auch weg xD Ma schaun vl findet sich irgend n andres game

Ne die Deutschen werden erst in 2-3 Tagen schreiben das die Tests begonnen haben, ist doch immer so

Hab mich schon gewundert warum ich plötzlich nicht mehr reinkomme,aber das ist ja jetzt dank des Threads geklärt.
Ich denke ich zock in der Zeit einfach mal was Fifa11 und trink ein kaltes Bier.
Denke mal man sieht sich dann um 20 Uhr wieder,bis dahin einfach mal irgendwie entspannen und keinen Selbstmord durchführen!^^

wollt gerade zul gurub rein mounts farmen,

jetzt läd der ladebildschirm von zul gurub voll, und dann bekomm ich standbild...

ticket schreiben oder?

wollt gerade zul gurub rein mounts farmen,

jetzt läd der ladebildschirm von zul gurub voll, und dann bekomm ich standbild...

ticket schreiben oder?

Du willst mir weismachen, das du auf dem PTR wo derzeit Patch 4.0.3a (!) aktiv ist, noch in ZG mount farmst, wo ZG nicht mehr als instanz exestiert? Hmm..

Fail würd ich sagen, schau mal besser nach in welchem Thread du bist pre Posts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ptr geht hoffentlich wieder in 5min! will azhara dursch questen xD

Seid ihr schon wieder drauf? Warte jetzt schon seit 4 Stunden und ist immer noch ausgelastet! zum kotzen.

Seid ihr schon wieder drauf? Warte jetzt schon seit 4 Stunden und ist immer noch ausgelastet! zum kotzen.

echt, wofür zahl ich eigentlich 13 euro, ist ne frechheit in meinen augen!

Im Ernst: der normale Server ist ganz schön langweilig wenn man auf den ptr kann, hoffentlich ist er bald wieder on

Also on isser wieder...nur vollkommen ausgelastet... will azsahara auch endlich durchquesten -.- serius? Welcher Realm bist du? bin Brill - EU -> Therana / Troll Hexer

Wenns in 10 Mins nicht geht, probier ichs morgen, da ich morgen eh zu Hause bin^^

Zurück