Ptr down?

mal nefrage geht der ptr wieder kann grad net nachschauen hab aufen lapi kein wow xD

unsere ptrs stehen auch in amerika also sindse gleichzeitig mit den us ptrs down

was ich verstehe nur bahnhof xD

Naja er meint ganz einfach, dass unsere Testrealms gleichzeitig mit den amerikanischen down gehn.
Was mich aber nochmal interessieren würde: Als ich vom Server gekickt wurde kam ich zu dem Login Screen mit Todesschwinge. Komm ich da erst wieder hin wenn der PTR wieder on is und ganz normal WoW starte oder muss ich da irgendwo anders rein gehn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage.
Ich habe vorgestern 2 Chars auf Brill getranst aber im Server Login kann ich keinen Char sehen. Außerdem sind alle 4 Server rot??
Wenn ich auf einen logge wird die Verbindung getrennt wieso?

mfg

Habe das gleiche Problem aber finde nirgendwo etwas von Blizz darüber ob und wann die PTRs wieder online gehn.
Weiß niemand genaueres drüber?

Welche Version habt ihr eig? Also die vom PTR?

Eventuell habe ich die falsche Version.

mfg

Also ich hab 4.0.3.13316 aber bei mir funktionierts im Moment auch nicht.

habe auch 4.0.3 13316 !!

ALso nicht aktuell. Wenn ich statt den PTR Launcher den normalen Laucher starte kommt ne fehlermeldung die mir sagt ``

Der Launcher kann keine Patch Informationen abrufen. Überprüfen Sie ihre Internetverbindung !!!
(In so einem roten Kästchen)

Wie Patche ich nun auf?

Hm na dann weiß ich zumindest schonmal das Problem aber wenn ich auf die Seite von Blizz geh dann steht nur dass es im Moment keinen PTR gibt.
Woher habt ihr den eure neueren Versionen?

Edit: Ah hab die Lösung für das Problem gefunden^^ Hab vergessen den Launcher zu starten damit der den PTR patcht. Naja danke an alle hilfreichen Antworten

Ich denke mal die Leute bekommen die Neue Version eben durch den Wow Launcher ! Den bei dem zieht er ja die neuen Patches immer.
Daher mein Homofürst Launcher probleme hat ziehe ich auch nicht die neue Version.

Bist du sicher, dass du den PTR Launcher benutzt hast? Wenn doch dann weiß ich leider auch keinen Rat für dich.

Im PTR WoW habe ich 2 Spiel Ausführer.

1. Launcher (die vom aussehen normale WoW Exe)
2. PTR (Grünes WOW Symbol)

Wenn ich PTR Starte komme ich ins Login Bild! (Kann aber auf keinen Server)
Wen ich Launcher starte kommt die oben gennante Fehlermeldung.

mfg

Im PTR WoW habe ich 2 Spiel Ausführer.

1. Launcher (die vom aussehen normale WoW Exe)
2. PTR (Grünes WOW Symbol)

Wenn ich PTR Starte komme ich ins Login Bild! (Kann aber auf keinen Server)
Wen ich Launcher starte kommt die oben gennante Fehlermeldung.

mfg

Also ich hab im Startmenue nur die Verknüpfung "World of Warcraft" im "World of Warcraft Public Test" Ordner...
Ist das noch eine alte PTR Instalation?

Ich habe mir den PTR aufgrund eines neuen Rechners neu geladen, vor etwa 2 Monaten...

Das grüne Teil hab ich gar net mehr....

Zurück