Ptr down?

Möööh schon wieder ist der PTR Down...
ich hoffe das dauert nicht wieder so lange wie der vorherige Serverdown

Du hast gut reden ich bin on gekommen um direkt zu lesen: Server herunterfahren in 2 Minuten -.-

Das nenn ich mal ein erfolgserlebnis geschafft draufzukommen um direkt wieder gehen zu müssen ^^

dann verpass ich ja nix nachdem ich den ganzen cata schrabbel zum 3x lade^^

ich werde grade leicht erfinderisch...
ich habe grad so ein seltsames Gefühl.... denn Blizz hat die Testserver nicht nur auf "offline" gestellt sondern inzwischen komplett aus der realmlist entfernt... aus lauter frust ging ich ins normale wow rein und dort entdecke ich die nachricht, dass die server um 5 uhr neu gestartet werden... nun ist meine Theorie, anhand dessen, dass die testserver beendet wurden und die Liveserver neugestartet werden müssen, das wir heute um 5uhr den Patch 4.0.3a Live sehen werden... es ist eine reine Theorie nichts offizielles nun ist meine frage was ihr davon haltet?... ich weiss ich bin leicht paranoid, ignoriert das und betrachtet nur meine Gedanken die ich hier gerade nieder getippt habe... wohl gemerkt aus purer langeweile xD

Mit freundlich und Paranoiden Grüsse...endii

ich werde grade leicht erfinderisch...
ich habe grad so ein seltsames Gefühl.... denn Blizz hat die Testserver nicht nur auf "offline" gestellt sondern inzwischen komplett aus der realmlist entfernt... aus lauter frust ging ich ins normale wow rein und dort entdecke ich die nachricht, dass die server um 5 uhr neu gestartet werden... nun ist meine Theorie, anhand dessen, dass die testserver beendet wurden und die Liveserver neugestartet werden müssen, das wir heute um 5uhr den Patch 4.0.3a Live sehen werden... es ist eine reine Theorie nichts offizielles nun ist meine frage was ihr davon haltet?... ich weiss ich bin leicht paranoid, ignoriert das und betrachtet nur meine Gedanken die ich hier gerade nieder getippt habe... wohl gemerkt aus purer langeweile xD

Mit freundlich und Paranoiden Grüsse...endii

tja...möglich wärs

Das wäre so toll wenn das heute früh passieren würde

Der Neustart ist aber erst für den 20.11. angekündigt und auf den Ptr wurde gerade noch ein Hotfix aufgespielt, dessen Wirkung ja noch mal von uns gewissenhaften Testern überprüft werden muss. Da es aber wirklich nur kleine Bugs gab, halte ich den Montag für realistisch. Damit würde Blizzard seinen Zeitplan auch perfekt einhalten ( 2 Wochen vor Cataclysm). Wird dann aber auch höchste Zeit, da auf den Live-Servern echt mal die Luft raus ist.

stimmt... tut mir leid hab das datum nicht angeschaut Q.Q...

Da plötzlich fast die ganze Community auf den Testrealms spielt und natürlich auch Fehler oder empfohlene Änderungen an Quests wie respawn oder ähnliches meldet und nicht nur einfach aus Neugier vorab neue Gebiete zu betrachen, kann ja mit Patch 4.0.3a nix schiefgehen.

Der Patch ist schon lange abgeschlossen und die Server sollten wieder on sein, nur kann man sich
nicht einloggen. Scheint mal wieder ein login probleme zu sein!

Ok ich nehm es wieder zurück. Mein login prob hat sich behoben, aber die Server sind noch nicht wieder da -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja ich muss ich gleich zur arbeit...jz juckts mich auch nemmer... hoffe um 3 sind die wieder on, da komm ich nämlich heim xD

Schönen (vl letzten dieser woche für euch) arbeitstag wünsch ich

da will man sich mal frühs noch schnell, vor der arbeit die neue welt anschaun... server offline -.-
was will man dazu noch sagen...

bin ich der einzigste der das Problem hat das wenn ich mich einlogge nen server auswähle dann nen DC hab?

Das die einen Neustart der Realms so früh ankündigen ist aber schon merkwürdig.
Glaube auch, das morgen 4.0.3a kommt. Hoffe es zumindest.

Also zu 50% kann morgen der patch live kommen da die ptr ja eig nur die ganze zeit off sind

Hab mich schon gewundert warum ich plötzlich nicht mehr reinkomme,aber das ist ja jetzt dank des Threads geklärt.
Ich denke ich zock in der Zeit einfach mal was Fifa11 und trink ein kaltes Bier.
Denke mal man sieht sich dann um 20 Uhr wieder,bis dahin einfach mal irgendwie entspannen und keinen Selbstmord durchführen!^^

Genau das mach ich auch immer.....Einfach mal ne WoW Pause und ne Fifa11 Party online zocken.
Dazu dann bitte sehr ein kühles Blondes!

Zurück