serius1607
Rare-Mob
- Kommentare
- 118
howjin bin auch brill troll schamane namens testshamani
echt, wofür zahl ich eigentlich 13 euro, ist ne frechheit in meinen augen!
ich hoffe das war ironie .
ansonsten ohne worte..
Im Ernst: der normale Server ist ganz schön langweilig wenn man auf den ptr kann, hoffentlich ist er bald wieder on public/style_emoticons/buffed/smile.gif
ich werde grade leicht erfinderisch...
ich habe grad so ein seltsames Gefühl.... denn Blizz hat die Testserver nicht nur auf "offline" gestellt sondern inzwischen komplett aus der realmlist entfernt... aus lauter frust ging ich ins normale wow rein und dort entdecke ich die nachricht, dass die server um 5 uhr neu gestartet werden... nun ist meine Theorie, anhand dessen, dass die testserver beendet wurden und die Liveserver neugestartet werden müssen, das wir heute um 5uhr den Patch 4.0.3a Live sehen werden... es ist eine reine Theorie nichts offizielles nun ist meine frage was ihr davon haltet?... ich weiss ich bin leicht paranoid, ignoriert das und betrachtet nur meine Gedanken die ich hier gerade nieder getippt habe... wohl gemerkt aus purer langeweile xD
Mit freundlich und Paranoiden Grüsse...endii
... da auf den Live-Servern echt mal die Luft raus ist.
Hab mich schon gewundert warum ich plötzlich nicht mehr reinkomme,aber das ist ja jetzt dank des Threads geklärt.
Ich denke ich zock in der Zeit einfach mal was Fifa11 und trink ein kaltes Bier.
Denke mal man sieht sich dann um 20 Uhr wieder,bis dahin einfach mal irgendwie entspannen und keinen Selbstmord durchführen!^^