[PTR] DW Dk nun endgültig für die Katz?

IT wird ca 25% schwächer da die 3 Kerntalente einer jeden Dw Skillung generft wurden.

Grund hierfür ist die Arena, schaut euch die 2k+ Dks an, dann wisst ihr warum. 0/21/50 IT Burstspecc.

auf, alle fix noch nen ordentlichen zweihänder besorgen -.-
bin ja immernoch für pvp und pve talentbäume. denn im pve machen die dws nicht soo viel mehr schaden als andere und eine ganze skillung kaputtzumachen (bzw. überhaupt den gedanken, 2 waffen zu nehmen, da man damit ja auch nicht mehr tanken kann/sollte) find ich wegen arena einfach ungerecht

ist der Patch schon raus ?
Nö..
Also warten wir einfach mal ab und schauen was kommt und was möglich ist
smile.gif
.

ist der Patch schon raus ?
Nö..
Also warten wir einfach mal ab und schauen was kommt und was möglich ist
smile.gif
.
es gibt halt PTR und so...und wenn da DW tot is dan is es auh wenn der patch da is!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es wird definitiv so sein das der DW dem 2H DK deutlich hinter her hinken wird. DW wird deshalb wahrscheinlich nur noch als reine fun-specc bestehen. Einschlägige Tests von einigen DW'lern auf dem PTR haben die deutliche Schadensreduzierung bereits bewiesen, das kann man eigtl nicht mehr schön reden. Man könnte sagen dass sie die Fähigkeit 2 Einhäder zu tragen eigtl rausnehmen können weil es absolut fürn A**** ist wenn man mit einer 2H SPecc deutlich mehr dmg macht.

Hmm, gut das ich mit meinem DK auf 2hand Tank umgestiegen bin, schade um den Specc =(

Hiho,
da ja nach dem Patch ende im Gelände mit DW ist werde ich wahrscheinlich auf Blut gehen. Dazu hab ich mir folgende 2 Skillungen ausgedacht und wollte fragen was ihr von denen haltet.

51/20/0

oder doch lieber
51/0/20

Oder habt ihr eine andere bessere Blut Specc?

Kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,
da ja nach dem Patch ende im Gelände mit DW ist werde ich wahrscheinlich auf Blut gehen. Dazu hab ich mir folgende 2 Skillungen ausgedacht und wollte fragen was ihr von denen haltet.

51/20/0

oder doch lieber
51/0/20

Oder habt ihr eine andere bessere Blut Specc?

Kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht.

zu der 51/20/0 skillung:

vernichtung ist mehr oder weniger mit patch 3.1 "nutzlos", da auslöschen durch den push von todesstoß aus der schadensrota rausfallen wird.

somit bleibt effektiv nur eine gute 51/0/20 skillung übrig - deine hier vorgeschlagene halte ich dennoch für wenig effektiv ( hauptsächlich der unheilige baum )

- nekrose überzeugt auf dem ptr-server überhaupt nicht, da der blut-dk seinen schaden hauptsächlich über "weissen" schaden fährt

für mein empfinden auf dem ptr-server bieten sich ehr 3 punkte in krankheitsausbruch, einen bei leichenexplosion und den letzten noch bei gierige tode an.

Also ich werde eventuell DW DK bleiben. Wie ich skille weiß ich noch nicht, aber die art und weiße wie die styles aussehen gefällt mir besser.
Und ich habe das gefühl, das es einen weg geben wird DW wieder raidtauglich zu machen von der dps - also so das er sich nicht schämen muß
wink.gif

ups. sry, erster Beitrag und gleich mal das system mit vorher schreiben und dann auf "antworten" klicken ned verstanden
smile.gif

Naja wollt nur loswerden der DW kommt aus der Mode thread wird da gerade zum wie skill ich am besten thread.
Gibt ja schon genug diesbezügliche Beiträge wos besser reinpasst
......also wird das chaos nicht noch größer
.....und viel wichtiger: wenn man die neuen skillvorschläge/diskussion zu blut mit 3.1 sucht, wird man eher ned in den thread schauen
sad.gif

mfg

Also würde die 51/0/20 Skillung so aussehen?

51/0/20

ja - im grossen und ganzen wird das wohl die skillung sein / werden - wobei man wirklich sagen muss, das es nur eine augenblickliche aussage ist, denn wir wissen nicht, was sich blizz noch einfallen läßt

Zurück