[PTR] DW Dk nun endgültig für die Katz?

nja ich finde es zum Kotzen ich dasdeln meine Dw sehr gerne.Nur weil sich immer wieder Pvp leute beschweren machen sie damit den Ganzen Pve Kaputt.Was bringt es Klassen für Pvp anzupassen während sie Im pve bereich Nutzlos und vernichtent sind?? WoW hat seine seine Wurzel bei Pve Instanzen etc wer Pvp machen will soll zu warhammer gehen.

Ich werde den Patch abwarten nur wenn der Dk so runter Generft wird war es auch das letze mal das ich mich bei wow eingekoogt habe.
Es ist ja nicht nur der Dk betroffen siehe Hexer.

Wow ist schon lange kein PvE Spiel mehr, sie bieten für jeden was, nicht wie die ganze Konkurrenz, die sind alle spezialisiert, Wow nicht...

Siehe Warhammer>PvP Spiel
Herr der Ringe>PvE Spiel

Ich habe mich nun für Warhammer entschieden, macht sehr viel Spaß, das PvP ist auch um einiges besser als das in Wow (nicht die Balance, die hat wie in jedem Spiel auch ihre Macken).
WoW PvE ist zwar toll...aber irgendwie wirds langweilig, vor allem Achievments rezen mich absolut garnicht. Ich denke auch nicht das ich Ulduar so schnell von innen sehen werde, vl ein paar Wochen nach Release mit Twinks von Freunden dann.

Blizzard wurde schon im US Forum von kreativen Spielern darauf hingewiesen, dass eine Trennung von PvE und PvP viele Probleme lösen würde. Einfach die Talente im PvP anders umsetzen, und die Fähigkeiten auf Spieler komplett anders wirken lassen.

Aussage der Entwickler dazu:

Klar wäre das die beste Lösung, aba sie wollen nicht dass sich WoW so anfühlt als würde man 2 verschiedene Spiele spielen.

W-T-F oO

Klar wäre das die beste Lösung, aba sie wollen nicht dass sich WoW so anfühlt als würde man 2 verschiedene Spiele spielen.

W-T-F oO
LOL? .. .da hatt jemand bei Blizzard den Knall verpast >_> WoW fühlt sich schon an wie 2 Spiele.... Nur das eins immer das andere negativ beeinflust (das is um welten schlimmer)

Zurück