Also ich finde die Änderungen Top, ob nun Äxte zum Rogue passen hin oder her. [Mir ist Story und Roleplay nicht so wichtig, ja komisch im mmoRPg, aber naja. es ist halt so
]
Eine gute Lösung wäre allerdings, wenn nur Twinks Embleme der Eroberung in den Instanzen kriegen, in denen der Main schon das Achievement hat.
Dh.: Hast du mitm main Turm heroic clear, dann kriegste auch mitm Twink dort Embleme der Eroberung.
Somit müssen die leute es zumindest einmal durchspielen, ohne danach full t8-niveau zu sein.
Aber wenn ich jetzt meinen x-ten twink hochziehe, will ich abwechslung im raid oder evtl. in der Arena.
Und um dann auf dem Niveau von meinem Main mitzuspielen, muss ich erstmal heroics farmen, dann naxx 10er, dann naxx 25, dann ulduar 10er und dann evtl. ulduar 25, dann arena dingens non hero etc. da bin ich ja mitm twink, den ich sowieso seltener spiele als meinen main nen halbes jahr beschäftigt den zu equippen...
Also, meine aussage im Klartext: Erleichtert Twinks WoW, da man mitm Main eh schon alles gesehen hat. Aber lasst es für neue Spieler ein Herausforderung.
Es bringt doch nichts, wenn die Leute grad 80 werden, 1 Woche Heroics gehen und dann direkt T8er EQ haben, ohne jemals im Raid gewesen zu sein.
Die Leute haben null Ahnung, die sollten sich natürlich rantasten.
Grüße
Azurak
P.S: Oder man bekommt erst Embleme der Eroberung, wenn man den Titel "Held der eisigen Weiten" mit einem Char hat.