Diese Blinklichter für die Schultern scheint es im Duzend billiger gegeben zu haben. Jede Klasse hat irgendwo ihre Blinklicht bekommen. Meistens auf den Schultern...
Wenn das so kommt, dann sehen wir am Ende von 3.2 kurz vor 3.3 alle gleich aus. Die Models unterscheiden sich nur in leichten Farbnuance und in der Blinklichtfarbe..
Nen 25-Man Raid wird zu 3.3. zeiten mit vollem T9 set aussehen wie ne Einheitsarmee... ist das so gewollt?
Das stört mich weniger. Was eher stört ist, dass das Balancing noch weiter durcheinander gebracht wird. Sei es PvE oder besonders PvP. Dazu kommt eine Raidinstanz mit ganzen sechs Bossen wobei der Endboss wieder mal Recycling ist.
Dazu kommen die bisher hässlichsten Sets die ich je gesehn hab von denen erst groß erzählt wurde wievieles es wird und im Endeffekt sinds pro Faction und Rüstungsart genau eine, nur dass jede dann halt 10 Farben hat...
Großes Kino.
3.2 ist n einziger Reinfall und das schon bevor der Patch überhaupt live geht.
3.2 ist n einziger Reinfall und das schon bevor der Patch überhaupt live geht.
Wer als DK weint sollte sowieso quitten.
Davon abgesehen ist mir 3.2 relativ egal, wiel ich mal wieder mit WoW abgeschlossen hab. Zumindest hab ich mich seit Tagen nimmer eingeloggt und vermisse außer den Leuten mit denen ich seit Ewigkeiten zusammen zock so ziemlich nix.
Und die wäre?
Edit: Got the answer:
HOW CAN SHE SLAP?
HOW CAN SHE SLAP?
I'm no homo!
tun sie ja auch ned-.-Wer als DK weint sollte sowieso quitten.
weil die armen kleinen schurken keine aenderungen gekriegt haben.