Puabi & Aqui - was geschah?

Puabi

Rare-Mob
Kommentare
223
Buffs erhalten
2

Tja, wieder ist eine Woche vorbei und ich komme mal wieder dazu, etwas zu bloggen und zu spielen. Insgesamt war die Woche recht ereignislos, Geschichten von der Arbeit spare ich mir jetzt einfach mal, da sie sowieso nur witzig sind, wenn man dabei war. Freitag hatte ich einen ziemlichen Krach mit meiner Mutter, meinen kommenden Geburtstag betreffend. Zwar haben wir das Telefonat dann recht friedlich beendet, aber so ganz ist das Thema wohl noch nicht aus der Welt.

d2wap hat eine nette myBuffed-Aktion ins Leben gerufen, nämlich Mützen auf. Ich habe meinem Profilbild allerdings noch keine Weihnachtsmütze verpasst, da ich ja kein Portraitfoto drin habe. Wo das geblieben ist, weiß ich auch nicht, nachdem ich meinen Compi mal grundlegend aufgeräumt habe, war es verschwunden, wahrscheinlich habe ich es aus Versehen gelöscht. Demzufolge kann ich nicht an der Aktion teilhaben, aber ich finde sie sehr amüsant und gut.

Heute wurde dann natürlich auch mal wieder gespielt, was soll man an so einem verregneten Tag auch sonst machen? Zum Lesen hatte ich keine Lust und meine Aqui wollte zusammen mit Bqui ja auch mal wieder etwas erleben.

Es wurden einige Quests erledigt und bei der Gelegenheit haben wir den Dämmerwald komplett aufgedeckt. Ich habe etwas geschneidert und kann mit Stolz sagen, dass mein Geldbeutel die 100 Gold-Marke überschritten hat. Derzeit sind wir im Sumpfland unterwegs, wir wollen die Quests in Whelgars Ausgrabungsstätte erledigen. Für Bqui auch eine gute Gelegenheit Leder zu farmen, da ihm noch einige Punkte fehlen, bis er schweres Leder verarbeiten kann.

Hier nun die Zusammenfassung der heutigen Spielereignisse:
Meine Priesterin Aqui hat Stufe 30 erreicht und heute zum ersten Mal Azurblaue Seidenkapuze, Mantel der Ehre, Ring der unglückseligen Geister und Umhang des Glaubens angelegt. Sie hat die Erfolge Erforscht den Dämmerwald und Stufe 30 errungen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Azurblaue Seidenweste, Dunkles Seidenhemd, Graue Wollrobe und Kleines Seidenpack.

Jetzt machen wir aber erstmal Pause, vielleicht wird später noch weitergespielt.

Ach ja, beim Frisör war ich diese Woche ja auch. Meine Haare sind jetzt in einem recht strahlenden Pink, mit rasierten Schläfen und Hinterkopf, das Deckhaar fällt aber drüber. Die rasierten Stellen sind in einem etwas dunkleren Ton getönt worden, fälltt aber leider kaum auf. Nächstes Mal werde ich diese Stellen wohl schwarz tönen lassen, bietet einen krasseren Gegensatz.
smile.png

Das war es auch schon wieder, ich wünsche allen noch einen schönen Samstag! Man liest sich.
Eure Dani

Zurück