PvE Equip in der Arena

Thorheit

Quest-Mob
Kommentare
11
BUJAKASHA

tach auch.
hab jetzt in ein paar threads bereits gelesen, dass für schurken pve-itmes auch recht angebracht in der arena sind, da man mit hochwertigen pve-items mehr schaden machen kann, als z.b. mit den s3 sachen.
mein frage nun: wie weit sollte man im pve sein, sodass man die items vom raid mit denen von der arena austauschen kann? hat das mit t5 sachen schon sinn? oder zieht das system erst mit t6 teilen (und ist somit momentan in weiter ferne ^^) - außerdem: hab in diesen threads auch oft gelesen, dass für schurken ein abhärtungswert von 200 schon ausreichend ist... warum? er ist von attacken doch genauso betroffen wie andere klassen.

klar erscheint eh ende juni s4, aber der bezug zu s3 wäre doch interessant, da ja auf jedem s4 teil wertung sein wird (ka wie viel... wenns grad wer weiß, wärs auch nett hier rein zu schreiben ^^) und ich nicht weiß, ob ich überhaupt ein s4 teil bkeommen werd
biggrin.gif

danke für ihre aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Check die Stats und nimm das, was besser ist. fertig.
Abhärtung kann ich so nich unterschreiben. Die 300 würde ich auf jeden (!) Fall voll machen. Einzige Ausnahme eventuell mit einem richtig richtig guten Druiden und sehr gearabhängigen Skillungen (>> Combat/Mutilate).
Aber du bist dann einfach extrem leicht zu focussen. Und das checken Gegner relativ zügig.
Grüße

Ich denke du brauchst auf jeden fall en Healer dabei, weil sobald du Maintarget bist wirds schwierig.
Wenn du kein Heiler im Team hast. Maintarget-->Entrinnen, Vanish, etc.
4/5 Gladiteilen wäre ganz gut wegen der Energie und die Verteidigersachen halt durch PvE Equip ersetzen

Wenn du deine Klasse RICHTIG spielen kannst ist das eq. wirklich nur sekundär.

Wenn du deine Klasse RICHTIG spielen kannst ist das eq. wirklich nur sekundär.
Blödfug.
Du brauchst die Abhärtung und den HP Pool, wenn du niemanden hast, der dich heilt. Denn sonst wirst du ziemlich zügig umgefocussed, wenn du erst mal deine CD's rausgeblasen hast.
Denn wenn dein Gegner seine Klasse RICHTIG spielen kann, wovon man (je nach team) bei ab 2k ausgehen kann, dann entscheidet das Gear. Und das kommt meiner ERfahrung nach ganz schön oft vor.

Also jetzt, vor patch 2.4.3 gehen viele t6 schurken mit t6 anstatt s3 in die arena. warum? t6 macht einfach mehr dmg! mit dem talent "von der schippe springen" können sie im 2vs2 auch einiges aushalten, wenn sie die gegner im stun lock halten.

da "von der schippe springen" mit 2.4.3 deutlich "runtergemacht" wird, wird dieses bild auch seltener werden

Zurück