PvE Heal Druide in Arena

leorc

Rare-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
73
Ich bin gerade dabei einen Heal Druiden hochzuspielen. Ich bin ziemlich PvE orientiert und möchte deshalb auch hauptsächlich in Inis und Raids heilen. Allerdings wollte ich eigentlich auch mal in die Arena schnuppern.
Da ich aber net andauernd umskilln will hab ich mir gedacht ne Skillung zu machen die zwar klar auf PvE ausgelegt ist, aber das Talent Naturherrschaft aus dem Gleichgewichtsbaum wollte ich schon mitnehmen da es mir als ganz nützlich erschien um sich ein wenig Luft in der Arena zu verschaffen.

Konkret soll das etwa so aussehen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...351531502531351

Naja ich wollte jetzt wissen was ihr von der Skillung haltet, taugt die was oder macht man wenn man in die Arena will unter allen Umständen auch die Punkte in den Feral Baum?

ohne die punkte im feralbaum wuerde ich grob geschaetzt jedes zweite match gegen teams mit paladinen als heiler verlieren.
warum? weil es konkret nicht moeglich ist, einen paladin mit dem DR von wirbelsturm dauerhaft am heilen zu hindern, nachdem er seine blase gezuendet hat. nachdem der letzte cyclone abgelaufen ist, wuerden dem paladin 2-3 casts reichen, um einen seiner partner aus dem kritischen bereich zu holen. aber mit charge und bash kann man ihn aus dem spiel nehmen, bis der DR von wirbelsturm abgelaufen ist und man ihn wieder wirbeln kann. nach dem ersten und zweiten wirbelsturm nutzt man ein paar gcds um die hots neu zu setzen und faengt bei ~1.4 sekunden restlicher dauer von wirbelsturm einen erneuten. nach maximal 2 wirbelsturm DRs muss dann ein gegner tot sein oder dein(e) partner ist/sind nicht passend
smile.gif

es gibt immer wieder leute, die sich das umskillen sparen wollen, aber ich kann auch dir nur sagen, entweder ganz oder garnicht.
entweder man hat in pve und pvp keinen erfolg mit den mischskillungen oder in einem bereich der beiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück