Jeryhn
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 45
es geht nicht um die erfahrungen sondern um dass was du schreibst. ich könnte jetzt auch posten "wie man die kartofeln richtig schält[Mensch]" die tippt sagen nur das, was JEDER druide, der seinen char selber hochgespielt hat, weiss. vorrallem sind deine tippt s unvollständig und erzählen NICHTS über das richtige pvp. es wird NIE einen hexer geben,der sich so leicht abschlachten lässt, ausser er ist schon seit 10min afk. und ich versteh nicht ganz weiso du überhapt mit dem thema angefangen hast. feral druide im gezerge ist ein richtiges monster. in arena braucht man Extrem viel übung und einen guten kumpel der den langen weg der Lehre mit dir machen wird.dann poste doch mal kräftig eure ach so imba roxxor pvp ultra mega rofl lmao pvp erfahrungen um denn newbs ausreichende tipps zu gebenund dann bin ich mal gespannt wielange es dauert bis ihr euch gegenseitig als hurenkinder mutterficker und low bobsbeleidigtICH wollte nur einmal ein bischen....nunja hoffnung ins feral pvp einbringen und zeigen das man vieles erreichen kann. Und das man sich nicht nur 4 klassen als main zu machen hat (magier schurke krieger priester) sondern alles spielen kann was man will wenn man nur will....
und es ist eigentlich piep egal was ich dir sage, du wirst weiterhin deine sinnlose posts posten.