Den Druiden richtig nutzen[FERAL]

dann poste doch mal kräftig eure ach so imba roxxor pvp ultra mega rofl lmao pvp erfahrungen um denn newbs ausreichende tipps zu geben
wink.gif
und dann bin ich mal gespannt wielange es dauert bis ihr euch gegenseitig als hurenkinder mutterficker und low bobsbeleidigt
wink.gif
ICH wollte nur einmal ein bischen....nunja hoffnung ins feral pvp einbringen und zeigen das man vieles erreichen kann. Und das man sich nicht nur 4 klassen als main zu machen hat (magier schurke krieger priester) sondern alles spielen kann was man will wenn man nur will....
es geht nicht um die erfahrungen sondern um dass was du schreibst. ich könnte jetzt auch posten "wie man die kartofeln richtig schält[Mensch]" die tippt sagen nur das, was JEDER druide, der seinen char selber hochgespielt hat, weiss. vorrallem sind deine tippt s unvollständig und erzählen NICHTS über das richtige pvp. es wird NIE einen hexer geben,der sich so leicht abschlachten lässt, ausser er ist schon seit 10min afk. und ich versteh nicht ganz weiso du überhapt mit dem thema angefangen hast. feral druide im gezerge ist ein richtiges monster. in arena braucht man Extrem viel übung und einen guten kumpel der den langen weg der Lehre mit dir machen wird.
und es ist eigentlich piep egal was ich dir sage, du wirst weiterhin deine sinnlose posts posten.
 
Naja...ich weiss is alles dürftig...also was ich gemacht habe. Jedoch geht ihr alle davon aus das fehler auf fehlende intelligenz oda ,,kiddyhaftigkeit,, zurück zu führen sind...is ja nich so das ich euch nich zu hören will und nur nen sticky haben will....^^
 
kiddyhaftigekeit=> mit der möglichkeit, die du beschrieben hast, einen hexer umzubringen, kommste SICHERLICH nicht auf die 2k arenawertung. und dann noch stolz behaupten, man habe die 2000 wertung, IST KINDISCH!!!
fehlende intelligenz +kindisch sein=> etwas zu posten das 1. jeder weiss, 2. keine klare/richtigen aussagen trägt, 3. andere menschen anflamen weil die dich kritisieren.

jeder stiky braucht seine zeit und seine masse an stoff. du denkst doch nicht dass einer sich einfach mal so hinsetzt 10min schreibt und dies dann als sticky bewertet wird, oder? jeder der ein sticky schreibt braucht wochen/monate dafür, denn der stoff muss strukteriert werden, die daten geordnet, die angaben richtig beschrieben werden.
 
Ruhig^^ es war ja nur ein ausn fingern gesogenenes beispiel von mir...GUT es war schlecht xP
ABER ich finds eher amüsant wie sehr ihr alle mir es nicht gönnt eine 2k arena wertung zu haben
wink.gif
das was ihr sagt ist keine konstruktive kritik (eher geflame) , und nur konstruktive kritik sollte in einem forum platz haben....Ich schreib ja auch nich in eure threads mimimi heul doch dein problem oda i-solche destruktive scheisse...
 
sry...doppelpost
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es war eine konstruktive kritik: dass, was du geschreiben hast ist schlecht!!!, danke ein bischen länger nach, mach dir mehr mühe, dann poste was neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein :das was du geschreiben hast ist schlecht!!! ist nicht konstruktiv du alter intelligenz bolzen denn wenn es konstruktiv wäre dann würde ich dem irgendetwas entnehmen können
wink.gif
 
Also ich habe ja eigentlich auch nichts gegen gute Ratschlaege, aber diese "Anleitung" hier ist wirklich etwas duerftig.
smile.gif
A) Kann man den Hexer auch mit 1000 anderen Vorgehensweisen und/oder anderen Klassen wegbashen(ich bevorzuge hier Instant FB Makro + Arcane Barrage
tongue.gif
) und B) sollte man bei Zeiten einsehen, dass man Kacke geschrieben hat und nicht irgendwelche IQ-Battles starten, wenn man selbst nicht 2-3 Woerter niedergeschrieben bekommt ohne dabei 7 Schreibfehler zu machen... *Rechtschreibking ist*
wink.gif
Beim naechsten mal vorher Int buffen lassen und dann posten...
smile.gif
 
hab nie gesagt das ich nich einseh das ich nix unbedingt wunderbares tolles geschrieben hab ich find nur eure all zu non-humane art und weise mit vllt. fehl geschriebenen ratschlägen umzugehn Oo um es mal präzise zu sagen ;D
 
hab nie gesagt das ich nich einseh das ich nix unbedingt wunderbares tolles geschrieben hab ich find nur eure all zu non-humane art und weise mit vllt. fehl geschriebenen ratschlägen umzugehn Oo um es mal präzise zu sagen ;D
Bleib lieber bei deiner ursprünglichen Ausdrucksweise, mit Wikipediabegriffen um sich zu schmeißen macht dich auch nicht intelligenter. Btw habe ich konstruktive Kritik geäußert ...
 
Ich glaub es ging ehr darum, dass sich BM Jaeger auch mit irgendeiner Faehigkeit ausm Fear holen koennen und nicht darum, dass sie uba sind.
smile.gif
Bin mir aber nicht sicher, ich wuerde niemals einen Jaeger spielen.
wink.gif
 
Ich glaub es ging ehr darum, dass sich BM Jaeger auch mit irgendeiner Faehigkeit ausm Fear holen koennen und nicht darum, dass sie uba sind.
smile.gif
Bin mir aber nicht sicher, ich wuerde niemals einen Jaeger spielen.
wink.gif
Mag sein, gegen BM's hat man als Feral auch meist keine Chance - die sind ja inzwischen fast genauso "beweglich" wie Schurken. Zum Glück sind sie jetzt nicht mehr von Natur aus immun gegen alle Stuns, denn DAS war OP.
 
bm wildes herz funtioniert nicht IM fear, so wie berserk das tut darin liegt der unterschied. beim berserk verbraucht maan auch viel weniger energie + man hat einen dmgboost, ob ein feral dann gestunt werden kann, weiss ich nicht mehr, da ich zur zeit kein berserk geskillt habe. wildes herz macht den jäger kräftiger(vorallem das pet) und fearstun immun.
 
also ich bin vor kurzem auch wieder zu meinen feral wurzeln zurueckgekehrt und muss sagen, dass ich echt positiv ueberrascht bin.
habe meine verbliebenden arenapunkte in feralgear gesteckt und hab ne mischung aus s3/s4 set + s2 offset items (hab s2 noch aktiv feral gespiet).
von daher nicht unbedingt die hammer werte, aber der kontrollierte burst von tigerfuror nach einem opener+mangle ist wirklich extrem geil.
also so manch ein guter pvpler mit einer mischung aus high end pve und pvp gear (muti schurken insbesondere) liegen noch im anspringen stun, was echt berauschend ist ^^

die ersten paar fun matches mit disc priester, muti schurke und mir haben auch extrem viel spass gemacht und baer + last stand/baumrinde hat so manch ein 3 dps team ausgelastet.
habe derzeit infected wounds nicht geskillt, da ich mich im meleetrain auf den schurken verlassen kann.

mit 71 dann ooc und der kontrollierte burst wird mit unkontrollierten elementen gepaart ^^
der druide wird zwar dennoch zum reinen pvpchar degradiert, aber bissher kann ich ihn mir sehr gut als ferala uf 80 vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück