Pve in War

ich finde das PvE nicht in Warhammer gehört...das Tabletop ist auch PvP also soll es auch im Game PvP (only) geben...

Ich habe das übrigens gespielt(tabletop)

Grüße !!!!

was es gibt ein Leben vor der Tür?ohne WoW?wtf?link? xD

@Tikume darkness falls war meine Intension, man kann nur nicht vorraussetzen, das es ein großteil kennt
wink.gif

@Topic: Naja, etwas PvE wird schon dabei sein, allein schon um feeling zu vermitteln, aber bitte primär PvP. WoW2 mit neuer Grafik und anderer Lizenz ist schon HdRO
wink.gif

ich finde das PvE nicht in Warhammer gehört...das Tabletop ist auch PvP also soll es auch im Game PvP (only) geben...

Was für Raids und Quests gibt es denn im WOW Tabletop ? *gg

nennt Man missionsziele, die einem den Sieg ermöglichen ohne Siegespunkte/Auslöschung. Ist zwar keine töte 15 Wölfe q, aber eben rette Person xy aus der Gefangenschaft/nimm das Dorf ein usw das kann man auch mal getrost als Raid bezeichnen

nennt Man missionsziele, die einem den Sieg ermöglichen ohne Siegespunkte/Auslöschung. Ist zwar keine töte 15 Wölfe q, aber eben rette Person xy aus der Gefangenschaft/nimm das Dorf ein usw das kann man auch mal getrost als Raid bezeichnen

Wusste ich garnicht, naja habe es ja auch nie gespielt *gg

PvE gehört einfach zu einem MMORPG, auch zu Warhammer. Wer will kann ja auch nur PVP mache, soll ja jedem selbst überlassen sein. Es wird genug Spielraum für PVP fixierte geben, wenn man nur auf PvE erpicht ist könnte man enttäuscht werden.
Schaut man sich mal die ganzen Geschichten des Warhammer-Universum an wird man feststellen, dass es nicht nur darauf ankam irgendwelche Burgen einzunehmen oder Orkze aus seinem Land zu vertreiben....sondern man als Hexenjäger die Städte nach Ketzern untersucht, als Sigmarpriester den Glauben predigt und ja auch als Chaoskrieger die Reliquien sucht um gesalbt zu werden (Archaon) und seine Armee daraufhin in eine Schlacht zu führen. Dies ist nicht nur Hochelf vs Dunkelf Tag für Tag.

Also ich denke das es, wie bereits angesprochen auf jeden Fall auch PvE in WAR geben wird, doch soweit ich das beurteilen kann (hab mich zwar durch einige Texte gewühlt aber leider noch kein ganzes Buch der Warhammerreihe gelesen) hat WAR einfach nicht die Möglichkeiten so viele Raid- und Instanzbosse zu stellen.

Natürlich gibt es einige wichtige Persöhnlichkeiten der gegenseitigen Fraktion die als NPC's dargestellt werden und auch noch bestimmt einige Plätze für böse Monster/kleingruppen ohne Bündnisse und/oder wirklichen Verstand, aber die zwei sich bekämpfenden Fraktionen sind beide spielbar und es ist bisher nichts über irgendeine Art übergeordneten, gemeinsamen Oberfeind (wie in WoW die brennende Legion + Konsorten) und deshalb bleibt es einfach dabei:

"WAR ist everywhere"- und Krieg heißt nunmal meistens Armee gegen Armee.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt wie beschrieben und oft Angekündigt PvE in WAR doch wer nur (Raid-)Instanzen farmen möchete, was vielen Leute sehr zusagt, und sich stattdessen eher weniger für PvP interessiert, der bleibe besser bei WoW.
biggrin.gif

Wenn schon gesagt wird, dass das Verhältnis 70:30 ist, wird es wohl nicht viel PvE geben. Daher denke ich, werden die PvE'ler in War auch nicht auf ihre Kosten kommen. AoC spricht von 50:50 aber auch dort muß man sehen, wie das umgesetzt wird.

Wer allerdings glaubt, in War Raiddungeon ala WoW vorzufinden, wird sicher enttäuscht sein. Da gehts halt um PvP, wem das nicht zusagt, der wird dort nicht glücklich werden...

Find ich aber auch besser, lieber ein Spiel was sich auf einen Bereich Konzentriert und diesen richtig macht, als so n wischi waschi Spiel.
PVE = Hdro
PVP = W.A.R

Was anderes brauch ich nicht um glücklich zu sein ^^
(ok doch, n beta key
cry.gif
)

Wer allerdings glaubt, in War Raiddungeon ala WoW vorzufinden, wird sicher enttäuscht sein. Da gehts halt um PvP, wem das nicht zusagt, der wird dort nicht glücklich werden...

Ich denke, wenn die Comunity sowas möchte wird das auch nachgepatched.
Ausserdem wird es ja Dungeons und Instanzen geben, also werden auch diese Spieler auf ihre kosten kommen.
Nur der Hardcoreraider, der jede Woche 5mal ausschliesslich Raiden geht wird bei WOW besser aufgehoben sein.
Wer allerdings abwechslungsreiches Spielen (Belagerungen, Bg's , Public Quest , Quest , Raids) möchte ist bei WAR schon gut aufgehoben denke ich.

@Sagardo

/sign
Ja, denke auch das bei Bedarf alle möglichen Dinge anchgepatch werden, weil meist kein Spiel zu Release wirklich perfekt ist und irgendwas immer fehlt.
Hoffe das W.A.R. in allen Belangen etwas hermacht und nichts zu kurz kommen lässt sowie das PvP halt in den Vordergrund stellt.
Mal erlich, diese Hardcoreraider sind schon irgendwie krank..........wahrscheinlich Monate...wenn nicht Jahre lang immer dieselben Instanzen Tag für Tag zu raiden ist doch schon kein Spaß mehr. Meiner Meinung nach viel zu einsichtig. Raiden bleibt ja jedem selbst überlassen, aber wenn mn jeden Tag zig Stunden vorm PC hängt um immer das Gleiche zu machen.....naja.

Wozu PVE?.... Warhammer soll ja ein PVP MMO werden und da haben PVE wie in WOW keinen Sinn...
Also total sinnlos drüber zu diskutieren...

Wozu PVE?.... Warhammer soll ja ein PVP MMO werden und da haben PVE wie in WOW keinen Sinn...
Also total sinnlos drüber zu diskutieren...

Finde ich nicht, PVE gehört zu jedem MMO auch zu einem RVR MMO.
Wenn man nur einfach ein reines aufeinanderprallen einzelner Spieler ohne abwechslung machen würde wäre das Spiel wohl sehr schnell in der Beliebtheit knapp hinter Pickeln anzuordnen.

Mythic legt schon wert darauf, dass es PVE geben wird, da bin ich mir sicher.
Nicht so schwer zu erreichen und so zeitaufwändig wie z.b. in WOW , aber man wird sich auch mit KI prügeln können.Die klassischen Quests und Dungeons etc. werden auch in WAR sein , wurde schon in vielen Podcast gesagt.

Ein Aufeinanderprallen der Spieler ist ohne Abwechslung? Äh,gibt es hier auch DAOC-Spieler oder nur WoWler,die nur stupides BG kennen? Wer ersteres kennt,weiß,dass zum jahrelangen Spaß nicht mehr gebraucht wird als Open-PvP.

Ein Aufeinanderprallen der Spieler ist ohne Abwechslung? Äh,gibt es hier auch DAOC-Spieler oder nur WoWler,die nur stupides BG kennen? Wer ersteres kennt,weiß,dass zum jahrelangen Spaß nicht mehr gebraucht wird als Open-PvP.

Ich habe DAOC nach Release gespielt und bin auch "Urgestein" aber dennoch habe ich bei DAOC auch Tage beim Leveln, twinken , ziehen und Raiden verbracht.
Und wenn mich heute noch jemand fragt, ob ich mit ihm an Spot xa gehe um ihm beim Leveln zu helfen bin ich gelegentlich sehr gerne Bereit dazu.
Ich spiele RVR sehr gerne ! aber etwas chilliges PVE an manchen Abenden mit einer leckeren Flasche Wein oder ein paar Bier und mit Kumpels im Chat oder im Ventrilo hat auch was sehr schönes
wink.gif

Wenn sie sich eher an daoc halten wird der pve content gut sein, auch raidcontent, aber er wird eher einfach gehalten sein, also nicht so wie in wow wo man tagelang üben muss um einen boss zu plätten.
Eher so richtung ubrs ( mal abgesehen von den paar ultra highend dingern aus daoc).
Ich denke sie wollen vermeiden dass pve die spieler ausbremsen soll bevor sie ins pvp dürfen oder dort ne chance haben.

Ich HOFFE das der Item grind wie in daoc sein wird.

Also crafting und pve ( oder dann halt auch pvp) item am anfang stark ansteigen werden, gegen ende dann aber wider gleichwertig ausklingen und besseres equip nur % tuning ist und nicht matchentscheidend.

An alle die so sehr auf pvp erpicht sind:

Ihr werdet euch genauso über das PvE(welches ihr im mom so verflucht) freuen, wie alle anderen auch.
Es wird keiner von euch nur pvp betreiben. Das versichere ich euch. Ihr werdet alle auch den PvE Teil spielen wie jeder andere auch.

Die Entwickler werkeln doch nicht umsonst Jahre lang am Spiel, damit es ein tolles RvR gibt. Sie legen auch großen Wert auf die Geschichte drumherum, und die wird nunmal zu größten Teil im PvE erzählt.

Am anfang wird es mehr PvE geben und zum ende des Spieles weniger werde. Und wenn alle Spieler mit dem bedient werden, was sie sich wünschen wird das Spiel ein Erfolg.

Darauf haben es die Entwickler abgesehen: Zufriedene Kunden die jahrelang ihre monatlichen Gebühren bezahlen.

Die Entwickler werkeln doch nicht umsonst Jahre lang am Spiel, damit es ein tolles RvR gibt.

Ähm... doch.
Der PvE-Content besteht lediglich aus Quests.
Zugegeben, die PQs werden großartig, aber im Vergleich zu anderen Spielen ist dieser Content eher rudimentär ausgebildet.
Das RvR-System hat wesentlich mehr und vor allem dynamischer Inhalte.
Keeps, Schlachtfelder, Szenarien und Städteraids erzählen wohl, mit Hilfe des Tome of Knowledge, eine Geschichte, die die jeweilige Servercommunity selbst schreiben kann. PvE ergänzt das ganze dann.

oh in warhammer wird es kein pve geben, wie schlimm is das denn, keine stundenlangen instanzen mehr, oh nein, wie schlimm is das denn!? gibt nedma infos über warhammer und viele wow kiddies bezeichnen es als scheiss
biggrin.gif
geh pve spielen, der pc hat kein gehirn, der kloppt einfach auf dich ein ohne verstand, gz zu deinem pve skill du roxxor
biggrin.gif
falls du das liest, du bistn vollhonk
biggrin.gif

ich zitiere einen netten menschen: wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

thx und cu
biggrin.gif

Zurück