PvE Mutilate Rogue 3.1 Glyphen, Talente

F

fisker31

Guest
Hallo,

was haltet ihr von meiner gewählten PvE Skillung und Glyphen Wahl für 3.1?

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...33;58039;58038;

Gezahnte Klingen für 30% mehr Schaden auf Blutung + Blutvergießen 30% = 60% Mehr Schaden + 4 Sek Anhaltender durch Glyphe

leider blieb kein Platz für die Zerhäckseln Glyphe aber deswegen hab ich in Kampf 2 Punkte dafür investiert.

Feedback?

HfB weg, Präzision weg (kein Giftecap) und In Stücke schneiden fehlt.

Rupture ist nicht alles
victory.gif

Glaub ich sollt mir die augen auspicken, würd kein unterschied machen
unsure.gif

Sorry
jester.gif

hmm paar kritikpunkte

präzision fehlt ganz, was ein absolutes no-go ist, vor dem 4er t8 bonus wird es sich wohl auch kaum lohnen dafür den 30% höheren rupture schaden mitzuskillen, und selbst dann müsste man massiv auf hit sockeln wodurch wieder massig AP verloren gehen. Außerdem sind die Punkte in Tarnung verschenkt, da es als einziges mitgeskilltes Talent keinen dps zuwachs bringt.

mein vorschlag währe weiterhin auf 51/13/7 zu bleiben, wobei 2 der Punkte aus Close Quarters Combat (daggercrit) in SnD wandern, wodurch wir die HfB glyphe benutzen können. Dabei müsste man widerrum erstmal feststellen ob es die 3% wert sind, 2% crit wegzunehmen oder stattdessen vielleicht wirklich nur mit einem standart SnD zu spielen, wodurch wieder die ab 3.1 so wichtige Rupture uptime gefährdet wird...
crying.gif

ganz schön verwirrend was blizzard da mit uns vorhat, aber immerhin werden ab 3.1 nichtmehr nur einheitsschurken rumlaufen
rolleyes.gif

mfg

Naja effektiv hast du 5% weniger +Hit und 8% weniger +Crit.
Dafür kriegst du effektiv +30% mehr Schaden mit Rupture.

Mh, also müsste man probieren wobei ich der Meinung bin das Envenom durch die Änderung ziemlich stark wurde; we'll see :o
Nen Test ists aber definitiv wert!

Auch wenn ArP gebufft wird ist die Standard 51/13/7 Specc mit dem neuen Master Poisoner aktuell die stärkste Mutilatespecc.
Glyphen: HfB, Rup, Mutilate

Auch wenn ArP gebufft wird ist die Standard 51/13/7 Specc mit dem neuen Master Poisoner aktuell die stärkste Mutilatespecc.
Glyphen: HfB, Rup, Mutilate

wurde auf dem ptr nicht von vielen auch mal ne 51/18/2 getestet und hat sehr gute dps-werte erzielt ?

51/18/2 mangelt es wegen fehlendem RS an Energie, die auch durch 10% Haste nicht rausgeholt werden.
Eine 51/13/7 mit Master Poisoner ist weiterhin die stärkste Mutilatespecc.

51/18/2 mangelt es wegen fehlendem RS an Energie, die auch durch 10% Haste nicht rausgeholt werden.
Eine 51/13/7 mit Master Poisoner ist weiterhin die stärkste Mutilatespecc.

Das wurd auch im Simulationcraft im EJ-Forum so festgestellt (berechnet). Link find ich jetzt nicht mehr :/

Mathe > Gefühl nicht vergessen.

Zurück