Lurgg
Rare-Mob
- Registriert
- 01.09.2008
- Beiträge
- 236
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
Ganz ehrlich,
Wer behauptet Raids seien langweilig und die Krieger und Heiler würden sich nach der Gear beschaffung verpis*** hat einfach keine ahnung oder ganz einfach in der falschen Gilde gespielt.
Ich Raide seit 2 Jahren aktiv in WoW und es wird NIEMALS langweilig. Gerade dann nicht wenn die instanz auf farmstatus ist, dann hat man die routine drin und kann im ts spaß haben ohne angst haben zu müssen doch noch einen wipe zu kassieren. Bei uns wird es nie langweilig beim Raiden. Manche haben musik an, manche labern einfach im ts und manche schauen fernsehen, jeder wie er mag.
Klar bei Kil'jaeden oder M'uru fights sollte man nicht unbedingt die glotze anmachen aber bei den meisten bossen ist mittlerweile so eine routine drin, dass es möglich ist einfach irgendwas anderes nebenbei zu machen.
Und Tanks die sich verabschieden nachdem sie ihr Gear bekommen haben, sowas hab ich in meinen 2 1/2 jahren wow noch nicht einmal gehört.
Dass sich leute nach ner zeit verabschieden aus familiären gründen oder wow-unlust ist klar, aber nicht nachdem sie ihr Equip bekommen haben
Das is meine meinung dazu
Wer behauptet Raids seien langweilig und die Krieger und Heiler würden sich nach der Gear beschaffung verpis*** hat einfach keine ahnung oder ganz einfach in der falschen Gilde gespielt.
Ich Raide seit 2 Jahren aktiv in WoW und es wird NIEMALS langweilig. Gerade dann nicht wenn die instanz auf farmstatus ist, dann hat man die routine drin und kann im ts spaß haben ohne angst haben zu müssen doch noch einen wipe zu kassieren. Bei uns wird es nie langweilig beim Raiden. Manche haben musik an, manche labern einfach im ts und manche schauen fernsehen, jeder wie er mag.
Klar bei Kil'jaeden oder M'uru fights sollte man nicht unbedingt die glotze anmachen aber bei den meisten bossen ist mittlerweile so eine routine drin, dass es möglich ist einfach irgendwas anderes nebenbei zu machen.
Und Tanks die sich verabschieden nachdem sie ihr Gear bekommen haben, sowas hab ich in meinen 2 1/2 jahren wow noch nicht einmal gehört.
Dass sich leute nach ner zeit verabschieden aus familiären gründen oder wow-unlust ist klar, aber nicht nachdem sie ihr Equip bekommen haben
Das is meine meinung dazu
